Waypoint search: 

Log entries for Denkmalschutzpreis Baden-Würtemberg #1    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 08 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 21 May 2009 Asti found the geocache

 

Zu Hause gelöst und vor Ort gut gefunden.

TFTC und Grüßle
Asti & Co

Found 12 October 2008 pfanihel found the geocache

15:50 Uhr (#939 3v4 ) auch geloggt unter Geocaching.com
Das Team war diesen Sonntag gemeinsam unterwegs. Bei tollem Herbstwetter ging es noch zu diesem Cache, der auf Papier schon seit Mai gelöst ist.
Endlich mal wieder ein normales Dösle, in das man auch mal was reinpacken kann, nach all der Micro-Flut die z.Zt. so überall mit der Gießkanne verstreut wird.
So konnte auch gleich eine COIN getauscht werden. Nach der Cachewartung, hatten wir sogar noch ein leeres Logbuch vorgefunden. Dieser Cache wurde von uns mit Top-Koordinaten, schnell gefunden.

IN: Travel Express GC
OUT: K64K Geocoin

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

Found 06 April 2008 Langschlaefer79 found the geocache

Hallo,

im zweiten anlauf gefunden. Nette Runde durch den Ort.

Gruß Langschlaefer79 & Family

PS.: auch unter geocaching.com gelogged

Found 09 March 2008 Voicekeyer found the geocache

Netter Cache, welcher mit Ortskenntnissen einfach zu lösen ist.

Ansonsten gibt es ja noch das Internet.

Gruss Voicekeyer Cool

[Back to the geocache listing]