Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doc der Zweite    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Hinweis 15. November 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 24. April 2011 TiNaCaching hat den Geocache nicht gefunden

Waren zu viert dort suchen, leider nichts zu finden!

Entweder von Muggeln zerstört oder vom Hochwasser davongetrieben, denken wir zumindest, der Cache scheint dahin zu sein. :(

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 06. Juni 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Oeventrop (wie jeden Samstag ) zusammen mit rabenhexe gut gefunden.TFTC
LEDfreak

gefunden 18. Mai 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch den richtigen Weg gefunden und den Cache auch bald gefunden. Schöner Platz.
TFTC
PS: Logbuch ist immer noch voll.

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 15. Februar 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung entlang der Ruhr, den Cache schnell gefunden. Leider war das Logbuch voll - müsste mal gewechselt werden.

Gruß Michael (MKM-Touring)

Bilder für diesen Logeintrag:
Geocaching_15.02.09_001Geocaching_15.02.09_001

gefunden 15. März 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt zum Cache habe ich teilweise etwas zu viel Gas gegeben. Ein beherztes Bremsmanöver verhinderte den Sturz in die Fluten gerade noch rechtzeitig. Schöne Gegend hier, Cache schnell gefunden. Vielen Dank,
Philipp

gefunden 15. März 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:17 Uhr

Auf Plaudis und meiner heutigen Wochenendetour haben wir auch hier kurz halt gemacht. Ein echt lauschiges Plätzchen hier am Wasser!

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 08. März 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

8:15
Vor dem Brötchenholen mal eben fix Paula laufen gelassen. Im Hellen konnte man auch die Bäume ganz einfach umgehen[:D]
Viele Grüße von Oeventrop nach Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 07. März 2008 wkmes hat den Geocache gefunden

Hallo Doc,

auch ohne die Kleeblätter hat es diesmal noch für den FTF gereicht.

Leider konnten wir im Dunkeln die schöne Landschaft nicht so richtig genießen. 

Wir werden im Frühjahr zu den Kleeblättern und zum Kaffee wiederkommen.

Heute Abend mussten wir noch über umgefallene Bäume ( Sturm Emma? ) klettern.

Vielen Dank

Lena und Werner 

 

 

[Zurück zum Geocache]