Waypoint search: 

Log entries for Doc der Zweite    Found 9x Not found 1x Note 1x

Found 28 January 2014 hoshie79 found the geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Note 15 November 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 24 April 2011 Gonzo_goes_caching did not find the geoacache

Waren zu viert dort suchen, leider nichts zu finden!

Entweder von Muggeln zerstört oder vom Hochwasser davongetrieben, denken wir zumindest, der Cache scheint dahin zu sein. :(

Found 23 July 2009 d.monkey found the geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Found 06 June 2009 ledfreak found the geocache

Auf dem Weg nach Oeventrop (wie jeden Samstag ) zusammen mit rabenhexe gut gefunden.TFTC
LEDfreak

Found 18 May 2009 Neheimer found the geocache

Im zweiten Versuch den richtigen Weg gefunden und den Cache auch bald gefunden. Schöner Platz.
TFTC
PS: Logbuch ist immer noch voll.

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Found 15 February 2009 mkm-touring found the geocache

Bei einer kleinen Wanderung entlang der Ruhr, den Cache schnell gefunden. Leider war das Logbuch voll - müsste mal gewechselt werden.

Gruß Michael (MKM-Touring)

Pictures for this log entry:
Geocaching_15.02.09_001Geocaching_15.02.09_001

Found 15 March 2008 Plaudi found the geocache

Bei der Anfahrt zum Cache habe ich teilweise etwas zu viel Gas gegeben. Ein beherztes Bremsmanöver verhinderte den Sturz in die Fluten gerade noch rechtzeitig. Schöne Gegend hier, Cache schnell gefunden. Vielen Dank,
Philipp

Found 15 March 2008 shapeshifter79 found the geocache

17:17 Uhr

Auf Plaudis und meiner heutigen Wochenendetour haben wir auch hier kurz halt gemacht. Ein echt lauschiges Plätzchen hier am Wasser!

TFTC,
shapeshifter79

Found 08 March 2008 mtb-db found the geocache

8:15
Vor dem Brötchenholen mal eben fix Paula laufen gelassen. Im Hellen konnte man auch die Bäume ganz einfach umgehen[:D]
Viele Grüße von Oeventrop nach Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Found 07 March 2008 wkmes found the geocache

Hallo Doc,

auch ohne die Kleeblätter hat es diesmal noch für den FTF gereicht.

Leider konnten wir im Dunkeln die schöne Landschaft nicht so richtig genießen. 

Wir werden im Frühjahr zu den Kleeblättern und zum Kaffee wiederkommen.

Heute Abend mussten wir noch über umgefallene Bäume ( Sturm Emma? ) klettern.

Vielen Dank

Lena und Werner 

 

 

[Back to the geocache listing]