Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bloß nicht sauer werden...    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache ganz offensichtlich nicht mehr existiert, geht das Listing jetzt ins Archiv.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 02. August 2008 ClaRo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Name ist Programm ;)

Er muss erstmal gewartet werden, bis er wieder gesucht werden kann.. 

gefunden 16. Juni 2008 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Hab ich doch glatt vergessen zu loggen damals. Danke für den Hinweis an Rama_C.

gefunden 22. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Den Turm kenne ich sehr gut, meine Oma hat nur 800 Meter entfernt gewohnt, klares Heimspiel. Besten Dank für den Cache sagt Jan!

Log @16:10#0282

gefunden 18. März 2008 John Tahl hat den Geocache gefunden

Heute im wüsten Schneetreiben geloggt :) Vielen Dank!

gefunden 17. März 2008 JESILCA hat den Geocache gefunden

War als Zwickauer natürlich schnell am richtigen Ort, dann aber wohl etwas zu sehr auf das Foto fixiert. So hat es schon eine Weile gedauert, bis ich den Cache in meinen Händen hielt. Danke!

gefunden 10. September 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Idee!!
Hat etwas gedauert, bis wir den richtigen Blickwinkel gefunden hatten, dann aber schnell den Cache gefunden!
Gruß ms84

gefunden 18. Februar 2007 cala hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor ein paar Jahren durch Zufall schonmal und haben und den Turm angeschaut. Da stand aber das Fabrikgebäude noch.

Vielen Dank dafür
Carsten und Katrin

gefunden 27. Januar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Zwickau gleich mal ran gefahren, war sehr gut zu finden.

Danke für´s verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q.

No Trade

gefunden 27. Januar 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Neumark fix eine kleine Pause hier bei diesem interessanten Ort eingelegt. Großartig recherchieren war hier nicht notwendig, da dieser Turm früher einmal am Arbeitsweg lag und so sofort die Suche beginnen konnte. Der Cache war dank der vielen Spuren im Schnee kein Problem, jedoch ist das Foto ja auch so ziemlich eindeutig.

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

[Zurück zum Geocache]