Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Graurock    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 03. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Datum des letzten Fundes liegt über ein Jahr zurück, der Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als OC-only gekennzeichnet. Aus diesem Grunde habe ich ihn archiviert. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache "wiederzubeleben", dann prüfe bitte die Dose vor Ort und aktivieren ihn dann selbst über die Funktion "Cache" bearbeiten.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 11. oktober 2008 camperfamilie heeft de cache gevonden

Geplant war ja eigentlich der Jägermond, da sich jedoch die Abfahrtszeit in Chemnitz verzögerte, entschlossen wir uns kurzerhand, den Graurock zu jagen.
Unser Team bestand aus den männlichen Parts von
dievierkirschen
The_Fantastic_Five
Die Camperfamilie

Auf ging es Richtung Graurock, doch plötzlich waren keine Reflektoren mehr zu sehen, also weiter immer gerade aus und plötzlich waren sie wieder da. Doch nun fanden wir auch schon das Finale. Völlig überrascht von dem schnellen Found machten wir uns zurück um die Fährte für die Stage 1 und seinem Hinweis zu finden. Am Hauptweg fehlen definitiv Reflektoren, die der Owner dringend ersetzen sollte. Erst tief im Wald konnten wir wieder dem richtigen Weg folgen, dann kam ein Baum mit nur einem Reflektor und einer lag am Boden. War es nun senkrecht oder waagerecht??? Wir setzten Ihn waagerecht und fanden später auch noch Stage 1, um uns auf die Suche zum Bonus zu begeben.

Ein Cache mit einer wirklich schönen Geschichte, deren richtige Reihenfolge uns leider verborgen blieb und dadurch ein wenig an glanz verlor. Wenn die Reflektoren ersetzt sind, ist dies ein emphelenswerter Nachtcache.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

In:   Coin
Out: TB

Opmerking 02. augustus 2008 ClaRo heeft een notitie geschreven

Wegen Baumfällarbeiten haben wir den Graurock erstmal gebannt - also nicht mehr suchen!

Gevonden 31. mei 2008 Garminmann heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Nacht-schatz-such wanderung mit Ande12 geloggt

und zwar um 23:39

Schöner Cache

Danke sagt Team Garminmann

Gevonden 11. mei 2008 schnappi heeft de cache gevonden

Auf diesen NC hat sich vor allem unser Kleiner gefreut, nach der Vampyrjagt und dem Jägermond durfte er heute wieder mit.
Für ihn war es genau das richtige: ein einfacher nicht zu langer Nachtcache, der auf jeden Fall kindertauglich ist.
Besonders die große Finaldose kam gut an.
Gleich an den Startkoordinaten leuchtete uns das erste Refektorpaar entgegen. Doch als wir näher kamen, lief es weg.

Out: Auto
In: Kümmerling

TFTC
Schnappis

Gevonden Aanbevolen 03. mei 2008 Smo heeft de cache gevonden

Bei Station 2 dachten wir: cool, neckische Idee, jetzt wirds vielleicht doch noch ein lustiger Nachtcache. Dann war er zu Ende.

Lucie & Steve

Gevonden 05. april 2008 Beschu heeft de cache gevonden

Diesmal haben wir uns für´s Nachtabenteuer diesen Cache ausgesucht und waren natürlich wieder im Rudel unterwegs.
Alle Stationen waren gut zu finden und das Wetter hat auch noch perfekt mitgespielt.

Danke sagt Team BeSchu

Gevonden 05. april 2008 san-tho heeft de cache gevonden

Wieder zusammen mit Mudda und Beschu das trockene Wetter abgepasst und nach dem gemeinsamen Abendessen und mit Einbruch der Dunkelheit auf den Spuren des Graurocks gewandelt!
22.00 Uhr geloggt und nix getauscht!
Der TB war nicht mehr vorhanden...

LG SanTho

Gevonden 05. april 2008 Beschu heeft de cache gevonden

Diesmal haben wir uns für´s Nachtabenteuer diesen Cache ausgesucht und waren natürlich wieder im Rudel zusammen mit Team san-tho und Mudda unterwegs.
Alle Stationen waren gut zu finden und das Wetter hat auch noch perfekt mitgespielt.

Danke sagt Team BeSchu

Gevonden 21. maart 2008 Schlaatz heeft de cache gevonden

sehr schön gemachter nachtcache. da sollte sich das team p... mal ein beispiel dran nehmen. gutes schuhwerk ist wirklich angesagt. recht schnell gefunden.

in: nokia spiel
out: Coin

Gevonden 15. maart 2008 Karrataka heeft de cache gevonden

Nach einem Event ist ein Nachtcache immer gut als Tagesausklang. Naja ok irgendwie war die Zeit dann doch sehr schnell fortgeschritten und der nächste Tag brach schon an, wo wir loggen konnten.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 08. maart 2008 Paulus85q heeft de cache gevonden

Heute mit dem ChaosTeam auf den Weg gemacht und diesen Cache gehoben.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

08-03-2008/19:20 Uhr

Gevonden 08. maart 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team Paulus85q eine kurze Runde durch den Wald im Dunkeln gemacht. Zum "Glück" haben wir uns auch kurz verirrt [;)].

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

in/out: -

[Terug naar de cachebeschrijving]