Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MICROMANIA (Bonus)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

... wenn schon, denn schon ...

DFDC Wuchtel

gefunden 20. Oktober 2013 RD07a hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Micromania-Runde zusammen mit harrymolch konnten wir zum Abschluss auch noch den "Micro" finden.

Danke und Grüße aus Beuel

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacher-Nachwuchs im HerbstwaldCacher-Nachwuchs im Herbstwald

gefunden 13. Oktober 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Wenn man dann auch noch die Bonuskoordinaten erhält, geht man auch noch den Weg weiter.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 20. September 2010 Walli68 hat den Geocache gefunden

Auch hier mit Grisu13 und Hänsel24 zusammen geloggt. Es war immer noch ein schöner Sonntagnachmitag ;-)

gefunden 21. Juli 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Nach dem MICROMANIA natürlich auch noch schnell hier vorbei gegangen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 13. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Süßen waren wir heute auf "Vorbereitungsrunde" für das kommende Großereignis [:D]
Den Bonus haben wir dann gleich im Anschluss auch mitgenommen. War toll mal wieder einen Waldcache zu laufen.

DfdD

#758

P.S: Ist doch ein Stift in der Dose!

gefunden 13. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es in den Endspurt für die "fehlenden" 6 Dosen zur 999 und es sollte ein reiner Mysterytag werden, da davon viel zu viele gelöst zu Hause auf den Outdoorteil warten.

Nach der Hauptdose haben wir natürlich auch den Bonus noch mitgenommen. Lustiges Versteck. Hab mich beim Koors ausrechnen erst vertan und falschrum korregiert, so das wir uns ein paar Höhenmeter mehr als nötig angetan haben, aber bei dem schönen Tag heute, war uns das auch egal.

Log: 17:50

(GC#995 Gesamt#1009 OC#314)

gefunden 27. Februar 2010 trueff hat den Geocache gefunden

Was für eine wunderschöne Gegend! Der Bonus hat sich sehr gelohnt! TFTC!

gefunden 12. Dezember 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Ein nettes Anhängsel an den MICROMANIA Cache. Die alten Buchen sind wirklich toll.

TFTC
Roland

gefunden 24. Mai 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Nee, watt ein schöner Wald. Der Bonus ist gleich nochmal schöner als der eigentliche Cache. Wirklich nett hier! Und dann hat ein sympathisierender Muggel (Mama) auch noch auf Anhieb die Dose gefunden. Anfängerglück oder Expertenblick? - man weiß es nicht.
Danke für die schöne Runde!
In: Coin

gefunden 14. Mai 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Schön, durch den Bonus habe ich noch mehr von diesem verwunschenen Wald gesehen!

TFTC apfelmaus
#687@11:00

gefunden 25. Januar 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:30 Uhr.
Zum Abschluß der Runde gut gefunden.
in / out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 25. November 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Nach Micromania auch noch kurz den Abstecher zum Bonus.

TFTC,
HuM

No Trade

gefunden 01. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Runde zum Micromania haben wir den Bonuscache natürlich auch noch besucht!
tolles Versteck :)

gefunden 17. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Ja der ging dann halt anschliessend auch noch mit.

tftc

derfrank

gefunden 29. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den habe wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 24. März 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#923

Auch der Bonus war im Schnee kein Problem.

TFTC,
eifler72

gefunden 24. März 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Na klar, den ließen wir uns natürlich nicht entgehen!
TFTC, J&S

#976

gefunden 09. März 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Der Bonus musste natürlich mit, was sich als eher übersichtliches Problem herausstellte..."welchen nehmen wir? Ich nehme den." und da war die Dose. Danke!

bye, hedgeway

P.S.: Ja, die Hand ist wieder mit nach Hause gekommen. Gut Ding will halt Weile haben. :-)

gefunden 09. März 2008 George hat den Geocache gefunden

Diesen im Anschluß zu Micromania auch ohne Probleme gut gefunden.
Gruß
Susanne, George und Hund Belana

No Trade

gefunden 09. März 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

14:45, #359.
Mit iamon und hedgeway auch noch hier vorbei geschlendert. Hedgeway wollte seine Hand gar nicht mehr von der Dose lösen - aber das ist eine andere Geschichte [;)].
Gruß, Wolfgang.

gefunden 08. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei uns hatten die Koordinaten gut gepasst und der Cache war flott gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. März 2008 FloCaMa hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde sagen
FloCaMa
No trade

gefunden 08. März 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Mit Schnappis2005 und Roger53 dann auch diesen gefunden.
Danke und Gruß
von hummi

gefunden 08. März 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Mit Abweichung dank Spoilerfoto von Roger53 gefunden.
Danke und Gruß
Schnappis2005

gefunden 08. März 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auch hier Zweiter. Ohne Probleme und schnell gefunden.

Out: Coin

Vielen Dank,

Thomas

[Zurück zum Geocache]