Ricerca waypoint: 

Log per MICROMANIA (Bonus)    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. novembre 2014 Wuchtel ha trovato la geocache

... wenn schon, denn schon ...

DFDC Wuchtel

trovata 20. ottobre 2013 RD07a ha trovato la geocache

Nach der schönen Micromania-Runde zusammen mit harrymolch konnten wir zum Abschluss auch noch den "Micro" finden.

Danke und Grüße aus Beuel

Immagini per questo log:
Cacher-Nachwuchs im HerbstwaldCacher-Nachwuchs im Herbstwald

trovata 13. ottobre 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Wenn man dann auch noch die Bonuskoordinaten erhält, geht man auch noch den Weg weiter.
Danke sagen Team Löwenjäger

trovata 20. settembre 2010 Walli68 ha trovato la geocache

Auch hier mit Grisu13 und Hänsel24 zusammen geloggt. Es war immer noch ein schöner Sonntagnachmitag ;-)

trovata 21. luglio 2010 Die Elchbande ha trovato la geocache

Nach dem MICROMANIA natürlich auch noch schnell hier vorbei gegangen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trovata 13. marzo 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Süßen waren wir heute auf "Vorbereitungsrunde" für das kommende Großereignis [:D]
Den Bonus haben wir dann gleich im Anschluss auch mitgenommen. War toll mal wieder einen Waldcache zu laufen.

DfdD

#758

P.S: Ist doch ein Stift in der Dose!

trovata 13. marzo 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute ging es in den Endspurt für die "fehlenden" 6 Dosen zur 999 und es sollte ein reiner Mysterytag werden, da davon viel zu viele gelöst zu Hause auf den Outdoorteil warten.

Nach der Hauptdose haben wir natürlich auch den Bonus noch mitgenommen. Lustiges Versteck. Hab mich beim Koors ausrechnen erst vertan und falschrum korregiert, so das wir uns ein paar Höhenmeter mehr als nötig angetan haben, aber bei dem schönen Tag heute, war uns das auch egal.

Log: 17:50

(GC#995 Gesamt#1009 OC#314)

trovata 27. febbraio 2010 trueff ha trovato la geocache

Was für eine wunderschöne Gegend! Der Bonus hat sich sehr gelohnt! TFTC!

trovata 12. dicembre 2009 RoRo ha trovato la geocache

Ein nettes Anhängsel an den MICROMANIA Cache. Die alten Buchen sind wirklich toll.

TFTC
Roland

trovata 24. maggio 2009 Juro. ha trovato la geocache

Nee, watt ein schöner Wald. Der Bonus ist gleich nochmal schöner als der eigentliche Cache. Wirklich nett hier! Und dann hat ein sympathisierender Muggel (Mama) auch noch auf Anhieb die Dose gefunden. Anfängerglück oder Expertenblick? - man weiß es nicht.
Danke für die schöne Runde!
In: Coin

trovata 14. maggio 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Schön, durch den Bonus habe ich noch mehr von diesem verwunschenen Wald gesehen!

TFTC apfelmaus
#687@11:00

trovata 25. gennaio 2009, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 15:30 Uhr.
Zum Abschluß der Runde gut gefunden.
in / out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

trovata 25. novembre 2008 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 24. agosto 2008 HuM ha trovato la geocache

Nach Micromania auch noch kurz den Abstecher zum Bonus.

TFTC,
HuM

No Trade

trovata 01. maggio 2008 awiline ha trovato la geocache

Nach der schönen Runde zum Micromania haben wir den Bonuscache natürlich auch noch besucht!
tolles Versteck :)

trovata 17. aprile 2008 derfrank ha trovato la geocache

Ja der ging dann halt anschliessend auch noch mit.

tftc

derfrank

trovata 29. marzo 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Den habe wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 24. marzo 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#923

Auch der Bonus war im Schnee kein Problem.

TFTC,
eifler72

trovata 24. marzo 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Na klar, den ließen wir uns natürlich nicht entgehen!
TFTC, J&S

#976

trovata 09. marzo 2008 Hedgeway ha trovato la geocache

Der Bonus musste natürlich mit, was sich als eher übersichtliches Problem herausstellte..."welchen nehmen wir? Ich nehme den." und da war die Dose. Danke!

bye, hedgeway

P.S.: Ja, die Hand ist wieder mit nach Hause gekommen. Gut Ding will halt Weile haben. :-)

trovata 09. marzo 2008 George ha trovato la geocache

Diesen im Anschluß zu Micromania auch ohne Probleme gut gefunden.
Gruß
Susanne, George und Hund Belana

No Trade

trovata 09. marzo 2008 huddelbuett ha trovato la geocache

14:45, #359.
Mit iamon und hedgeway auch noch hier vorbei geschlendert. Hedgeway wollte seine Hand gar nicht mehr von der Dose lösen - aber das ist eine andere Geschichte [;)].
Gruß, Wolfgang.

trovata 08. marzo 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Bei uns hatten die Koordinaten gut gepasst und der Cache war flott gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 08. marzo 2008 FloCaMa ha trovato la geocache

Den Bonus haben wir auch schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde sagen
FloCaMa
No trade

trovata 08. marzo 2008 hummi ha trovato la geocache

Mit Schnappis2005 und Roger53 dann auch diesen gefunden.
Danke und Gruß
von hummi

trovata 08. marzo 2008 Schnappis2005 ha trovato la geocache

Mit Abweichung dank Spoilerfoto von Roger53 gefunden.
Danke und Gruß
Schnappis2005

trovata 08. marzo 2008 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Auch hier Zweiter. Ohne Probleme und schnell gefunden.

Out: Coin

Vielen Dank,

Thomas

[Ritorna al listing della geocache]