Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rittergut Haddenhausen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2012 reni88 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönstem Wetter mit einigen Problemen gefunden. Die Frage mit den Toren ist nicht ganz einfach zu beantworten. Je nach dem wie man Tore interpretiert. Sind aber dann doch noch fündig geworden. Schöne Idee

Vielen DankLächelnd

gefunden 01. Mai 2010 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter noch ausgenutzt, um diese kleine Runde ungestört bewältigen zu können. Die Aufgabe war auch Rasch gelöst und das Final Recht gut und schnell gefunden. War eine schöne Runde um das Gut, mal auf anderen Wegen, wie man sie sonst kennt.

In: TB

TFTC (auf OC nachgelogt)
@13:35

gefunden 20. März 2009 Kai-BS hat den Geocache gefunden

Jo, hab heute zum Geburtstag nen GPS bekommen und das wollte natürich getestet werdenLaughing

 Viele Rehe, Viel Match, Viel Spass

 

Out: Muschel

In: Einkaufswagenchip

 

Is ne richtig schöne Tour, wenn die Sonne untergeht!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Ostwind haben wir uns ins Schneegestöber gewagt und den Cache gefunden. Auf gefrorenem Boden ging es querfeldein zwar holprig aber relativ schnell.

Achtung bei der Finalkoordinate:
Nur wenn man bei N 52° 17.0...berücksichtigt, dass die Null "nichts" bedeutet, ist man auf der richtigen Fährte.

Eingeloggt bei einem heißen Tee.

out: Pferdekugelschreiber
in:   Bleistift und Wellhornschneckengehäuse

Gruß
Schürenköppe

gefunden 03. Januar 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*656*
Na, da hatten wir aber Glück: Aufgrund der frostigen Temperatur brauchten wir nicht durch matschige Wege zu waten, sondern sind nur ein bißchen über die gefrorenen Grashalme gestolpert. Auf unserem Weg in Feld und Wiese begegneten uns dann 12 quicklebendige Rehe, die wohl nach Beendigung unseres Cachespaziergangs nicht mehr alle so ganz lebendig waren. Jedenfalls vermuten wir, dass die mit orangefarbenen Westen bekleideten Personen, die in einiger Entfernung herumwuselten, keine herkömmlichen Cacher-Tarnwesten trugen und die Jagd sich nicht auf friedliche Plastikdosen konzentrierte...

Danke für einen eisigen Winterspaziergang udn Gruß, fabila

[Zurück zum Geocache]