Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fomes fomentarius    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute auf Baumsteiger-Tour im Steigerwald mit David+Chrissi und heilaender123 gewesen.
Dieser kleine Cache lag noch auf unserem Rückweg und wurde noch schnell eingesammelt.
Danke für's Verstecken.
TFTC

gefunden 13. Mai 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Steiger 1 zum Auto mit erdbot und Spaßsucher fix mitgenommen [:)]

[This entry was edited by julien85 on Friday, May 14, 2010 at 1:35:42 PM.]

gefunden 17. April 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns den Namen des Caches genauer angeschaut hatten war er schnell gefunden... TFTC ! 

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 25. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

War heute der erste auf meiner Tour.Kann letzten Log nicht bestätigen.

Frosch war noch dabei aber Cache war in Ordnung.

gefunden 07. Juni 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Smile

 

Danke fürs Zeigen

 

die Eulen-Crew

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CacheHund Otis schnell gehoben. Schönes Versteck, das Logbuch ist aber etwas feucht.
TFTC trialhoschi

gefunden 30. März 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Nach dem "Steigerstumpen" auch noch diesen Cache gesucht und gefunden. Schönes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 21. Dezember 2008 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat diesen Cache heute gefunden und geloggt.

tolles Versteck, nicht ganz einfach

Wieder gut getarnt.

Zustand OK

gefunden 22. August 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Nach einer etwas ausgiebigeren Runde durchs Unterholz gefunden.
Klasse Idee. Danke dafür.

Saskia alias dog-on-tour.

Ps.: Das Lobuch ist ziemlich nass.

gefunden 04. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell gefunden und um 19.40 Uhr geloggt. Mit ein paar Latein-Kenntnissen kein Problem :)

LG - Team Bubies

gefunden 22. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache gefunden

So, nachdem der erste Versuch am Vormittag abgebrochen wurde nun mit neuen Ideen nochmals versucht und zielsicher gefunden. War etwas ganz neues für uns. Danke für die schöne Idee sagt DW und das halbe Team ( der Rest muß ja arbeiten oder den Kindergarten auf Trab halten ) grins. In / Out Nix

gefunden 11. Mai 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine super Idee, die sich prima in die Natur integriert.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 20. April 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 12. April 2008 Di_Di hat den Geocache gefunden

Trotz erhöhtem Muggelaufkommen (naja, das lag wohl am Super-Wetter...) konnten wir nach einigem Suchen diesen echt tollen Cache loggen. Dieses Versteck verdient wirklich einen Schönheitspreis
Viele Grüße,
Team Di_Di
P.S.: Die angegebenen Koordinaten führen definitiv zum Ziel...

gefunden 08. März 2008 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich heute diesen Cache angesteuert. Wirklich eine SUPER Idee - genauso etwas hatte ich aber erwartet und war dementsprechend schnell erfolgreich.
Ich denke, zur Vermeidung weiterer Zerstörungen (sicher vielleicht auch unbeabsichtigt, wenn man länger nicht die richtige Idee hat) sollte erwähnt werden, daß zum Finden des Caches nichts umgedreht, angehoben oder weggetragen werden muß.
Dieser Hinweis sollte nicht eindeutig sein und doch den Versteckort schonen, immerhin liegt er in sensibelster Natur.
Danke für den schön gemachten Cache, ein gelungener Feierabend-Found!

Gruß an Sectio Aurea und alle anderen, bitte VERTRAGT Euch wieder!
NUGLAZ

PS:Genauigkeit bei mir heute 14.30 Uhr bei bedecktem regnerischen Himmel 4m - Koord`s wichen nur etwa 6m ab - somit alles im besten Lot !

gefunden 04. März 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache relativ schnell gefunden. Sehr schön gemachter Cache.

Grüße an die Owner.

gefunden 04. März 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Prima Versteck.

gefunden 03. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Zielgerichtet und gut gefunden. Satelittengenauigkeit war heute früh um 09:30 Uhr bei trüben Wetter + 7 m

Vielen Dank für den neuen Cache im Steigerwald und Viele Grüße von Yalla

[Zurück zum Geocache]