Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus des Wissens    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2009 basdi hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich dich neulich rausgeschickt habe hatte ich heute nach dem Frühstück mit'm Rad die Gelegenheit das Rätsel nochmal zu suchen und siehe da - hab's gefunden und meine Lösung von vor 2 Monaten nochmal überprüft. Mit der Gewissheit dass ich die richtigen Koordinaten habe bin ich in die Nähe des Finals gefahren, wo ich trotz Sonntag auf Bauern-Muggels gestoßen bin :-/ also erstmal wieder heimgeradelt und heute Abend aufm Heimweg von meiner Sonntags-cachetour nochmal vorbeigeschaut... Siehe da: Woger und Geogromit waren bereits vor Ort und fleißig am Suchen. War schön mal wieder auf andere Cacher zu treffen!! Ich hab die Dose zwar net selbst gefunden aber ganz dreist mitgeloggt - Danke Euch beiden! Ein weiterer Dank geht an Geobroker fürs Legen und dafür dass er wegen mir nochmal raus gefahren ist - sorry ;-) bei meinem Fund des Rätsels im August lag es noch woanders...
Grüße vom basdi

gefunden 10. September 2009 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

Rätsel beim zweiten Versuch gelöst und den Final kurz darauf gefunden...hat spaß gemacht

GeoMi-An sagt DANKE!!

gefunden 28. Juni 2009 volo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zusammen mit meiner Freundin gelöst und von Geobroker die Richtigkeit bestätigen lassen.
Dann kam Teil 2, was mache ich mit dem Ergebniss?
Als das Problem auch aus dem Weg war, den Final als Drive-In gehoben.
Danke
Gruß Volo

gefunden 21. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 21.05.2009 um 16:30 Uhr
Wirklich schön gemachtes Rätsel. Und wenn man dann die Koordinaten noch richtig eingeben würde, dann hätten wir nicht 2 Hasen und 2 Rebhühner gesehen. So aber wurden wir gut unterhalten und kamen halt 30 Minuten später zum Final.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 03. August 2008 Supercalli hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm. Die Rätsel haben Spaß gemacht. Wenn man sich anschließend umschaut sind die weiteren Schritte schnell klar.

gefunden 01. April 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

stage 1 schnell gefunden,aber nicht gewusst,dass wir alle rätsel in der hand hatten.rätsel war dann schnell gelöst,mit dem fahrrad gings dann bei herrlichstem sonnenschein zum final,der auch schnell gehoben wurde.

coole location und schönes rätsel!!
tftc jojo-gey

in:coin

out:coins 

[Zurück zum Geocache]