Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 17. gennaio 2020 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 04. ottobre 2009 basdi ha trovato la geocache

So, nachdem ich dich neulich rausgeschickt habe hatte ich heute nach dem Frühstück mit'm Rad die Gelegenheit das Rätsel nochmal zu suchen und siehe da - hab's gefunden und meine Lösung von vor 2 Monaten nochmal überprüft. Mit der Gewissheit dass ich die richtigen Koordinaten habe bin ich in die Nähe des Finals gefahren, wo ich trotz Sonntag auf Bauern-Muggels gestoßen bin :-/ also erstmal wieder heimgeradelt und heute Abend aufm Heimweg von meiner Sonntags-cachetour nochmal vorbeigeschaut... Siehe da: Woger und Geogromit waren bereits vor Ort und fleißig am Suchen. War schön mal wieder auf andere Cacher zu treffen!! Ich hab die Dose zwar net selbst gefunden aber ganz dreist mitgeloggt - Danke Euch beiden! Ein weiterer Dank geht an Geobroker fürs Legen und dafür dass er wegen mir nochmal raus gefahren ist - sorry ;-) bei meinem Fund des Rätsels im August lag es noch woanders...
Grüße vom basdi

trovata 10. settembre 2009 GeoMi-An ha trovato la geocache

Rätsel beim zweiten Versuch gelöst und den Final kurz darauf gefunden...hat spaß gemacht

GeoMi-An sagt DANKE!!

trovata 28. giugno 2009 volo ha trovato la geocache

Das Rätsel zusammen mit meiner Freundin gelöst und von Geobroker die Richtigkeit bestätigen lassen.
Dann kam Teil 2, was mache ich mit dem Ergebniss?
Als das Problem auch aus dem Weg war, den Final als Drive-In gehoben.
Danke
Gruß Volo

trovata 21. maggio 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 21.05.2009 um 16:30 Uhr
Wirklich schön gemachtes Rätsel. Und wenn man dann die Koordinaten noch richtig eingeben würde, dann hätten wir nicht 2 Hasen und 2 Rebhühner gesehen. So aber wurden wir gut unterhalten und kamen halt 30 Minuten später zum Final.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 03. agosto 2008 Supercalli ha trovato la geocache

Der Name ist Programm. Die Rätsel haben Spaß gemacht. Wenn man sich anschließend umschaut sind die weiteren Schritte schnell klar.

trovata 01. aprile 2008 jojo-gey ha trovato la geocache

stage 1 schnell gefunden,aber nicht gewusst,dass wir alle rätsel in der hand hatten.rätsel war dann schnell gelöst,mit dem fahrrad gings dann bei herrlichstem sonnenschein zum final,der auch schnell gehoben wurde.

coole location und schönes rätsel!!
tftc jojo-gey

in:coin

out:coins 

[Ritorna al listing della geocache]