Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf den Tirpitz-Hafen    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 08.000', verlegt um 570 Meter

gefunden 15. Januar 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich zu Hause schon Vorarbeit leisten wollen...doch "Helgoland" wollte einfach nicht!
Gegen 8h heute morgen dann im Morgengrauen hier ein wenig rumgegeistert und gerechnet...dann einen passenden Moment abgewartet (Die Mugglesoldaten hatten heute Marschtag mit Gepäck) und loggen können.

Danke für diesen Cache, der einem das Denkmal wirklich näher bringt

gefunden 13. September 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf kleiner cachetour mit bütties und janny910
haben wir uns an diesen kleinen multi gemacht..
zusammen gerechnet und gezählt..
dann auf auf zum final...;-)
danke für diesen kleinen multi....

gefunden 05. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

Hey , nach ersten Start Problemen mit dem Navi und ohne Erfahrung einfach los ... und dann auch noch gefunden Cool !!!

So macht es Spass...

 Wir bleiben dran...

Das Versteck ist echt gut ...

 

 

gefunden 05. September 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

So nach 3 vergebenen Versuchen dank -Großer- Hilfe doch endlich gefunden Laughing.

Irre Versteck.

DFDC

 

gefunden 30. August 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Schöner Kurzmulti mit raffiniertem Versteck.
Heute morgen war hier nichts los, außer einigen Lautsprecherdurchsagen von der Fregatte Mecklenburg-Vorpommern.
DFDC
Knips

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

nicht gefunden 19. Juli 2009 Panija11 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 11. Juli 2009 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Heute auf cache-tour mit bohrsty gewesen und im schönsten sonnenscheinkopf-gerechnet und geloggt.

 

TFTC

gefunden 21. Juni 2009 Valle_84 hat den Geocache gefunden

trotz kieler-woche-muggels von meinem mit-sucher mit der multi-variante schnell gefunden.

gefunden 10. Juni 2009 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Komisch, mit meinem Mystery-Ergebnis wäre ich ganz wo anders hingekommen, offensichtlich gibt es mehrere Systematiken, nach denen Schiffe nummeriert werden. 

Aber hier gab's ja Netz und doppelten Boden, also war das Aufspüren des Finals kein Problem. Diese Versteckart hat dem Hasengrill im Raum Kiel ja schon fast den Rang abgelaufen.

 Danke für den Cache! 

gefunden 16. Mai 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

 

Schöner cache. Vielen Dank dafür! Laughing

gefunden 13. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Wie rolloundbounty habe ich mich auch für die Multi-Variante entschieden, da ich Mysteries nicht mag.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 04. Mai 2009 Navn1981 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in Sichtweise meines Arbeitsplatzes. Haben am Anfang wegen des Offsets zum GPS gestutzt. Aber alles war wie beschrieben da, wo es sein sollte:)

 Danke für diesen Cache.

 

In: nix

 

Out nix

 

Grüsse Navn

gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Multi. Haben ihn relativ schnell gefunden.

#109

gefunden Empfohlen 09. August 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

14:00 IAKA was here. Ich habe mich mal für die Rätselvariante entschieden und am heimatlichen Schreibtisch die Sache vorbereitet.
Sehr schönes Ding und die Aussicht war heute wirklich nett.
OUT COIN
DFDC

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.150' E 010° 08.461', verlegt um 24 Meter

gefunden 19. Juli 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Na, dieser Cache hat mich ganz schön Nerven gekostet. Ich hatte die Mystery-Variante gewählt und schnell das Zielgebiet identifiziert. Dort wurde ich allerdings mehrfach von der lokalen Insekten-Armada und dem gemeinen Schling- und Brennpflanzen-Batallion daran gehindert, den Cache erfolgreich zu bergen. Heute war das jedoch bei Schietwetter möglich. Dank der farbenfrohen Hinweise des Owners endete ich heute am richtigen Zielpunkt und hatte auch einen Arm dabei, der lang genug war, um die Dose ans Tageslicht zu holen. Endlich ist dieser Cache auch geschafft. Danke und viele Grüße!

In: TB "Money doesn't matter"

gefunden 15. Juli 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die grünen Markierungen waren eine große Hilfe. Statt mit schlechtem Empfang durch das Unterholz zu irren konnte ich mich ganz der Suche am richtigen Ort widmen.

nicht gefunden 07. Juni 2008 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Die erste Station ging noch ohne Probleme. Hier gab es nur sehr hohes Gras.
Am Final lernt man aber, die Natur zu hassen. [;)] Trotz Owner am Telefon konnte ich den genauen Standort des Caches nicht lokalisieren.

gefunden 17. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Die erste Station war kein Problem, aber beim Final zog es mich immer zu einem wirklich großen markanten Baum und dessen Umgebung.

Erst mit TJ den nötigen Abstand genommen und den Final aus der richtigen Richtung dann schnell gefunden.

Gruß an den IL-Cacher!

TFTC

schmitty

gefunden 15. März 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Während bei unserem ersten Besuch hier alles noch recht jungfräulich aussah, waren jetzt deutliche Kampfspuren auszumachen. Genau wie wir, hatten die anderen Cacher wohl auch von dem absoluten "Wunschversteck" ausgehend ihren Suchradius vergrößert. Die Ecke, in der ich dann fündig wurde, hatte ich doch schon beim ersten Mal gemeinsam mit medianus beäugt.....,da kann man nur bestätigen: die Dose ist gut getarnt, in der Dämmerung war sie nicht zu sehen.

Glücklich, dass wir hier "fertig haben", machten wir uns auf zu neuen Abenteuern.....schließlich warteten 100% KBreker auf uns [;)]

Danke für diese Schiffsschau und die erfreuliche "gehe-einfach-los-und-tu-es-Variante"!

gefunden 15. März 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Zuhause die Mystery-Variante zwar gelöst, vor Ort aber die erste Station nochmal 'verifiziert'. Der Tipp mit den festen Schuhen war hier Gold wert; diese Wiese nimmt viel Wasser auf. [B)]
Am Final bekam ich das GPS auch ortsbedingt kaum auf 0. Man sah die Suchbemühungen anderer Cacher ...

Zum Glück hatte ich das Döschen schnell in der Hand, da es ja doch schon einige Versteckmöglichkeiten gibt.

In:Coin

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

gefunden 10. März 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

#207
Die Koordinaten haben wir (redangel18 + mac2k2)auch mit der Mystery-Variante ermittelt. Vorort war auch schon Freakwaves Vater dabei den Cache zu suchen. Nach weiterer längerer gemeinsamen Suche, haben wir noch den Telefonjoker gewählt der uns einen Hint gegeben hat. Aber auch die weitere Suche hatte erst wenig Erfolg. Nachdem auch noch mein Schuh im Morast feststeckte und Freakwaves Vater Ihn wieder rausgezogen hat waren wir schon kurz davor aufzugeben. Ich bin dann noch einmal rein, eigendlich einen anderen Ort im Blick, aber siehe da der Cache lag in meinen Händen.
Haben dann schnell geloggt, wieder versteckt und getarnt, auf dass der nächste bald viel Spass in diesen Gelände hat.

gefunden 10. März 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nach der Mystery-Variante ermittelt und nach der "Fehlerteufel" Beseitigung den Finalort aufgesucht. Nach Versammlung mit mac2k2 gemeinsame Suche bis zum Fund. Viel Spaß für die Nachfolger!!!  :o
Vielen Dank für den Cache und Gruß an Kai. No Trade.
Freakwaves Vater

gefunden Empfohlen 09. März 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Nach dem Cacherfrust der letzten Woche fiel mir gerade noch dieser Multi entgegen.
Da ich mal bei der Marine war, sprang mich die Mysterie-version gradezu an. Die Lösung war schnell gefunden. Also warum nicht noch schnell des Nachts am Final vorbeischauen?
Erstaunlich wie nass so ein abfallender Hang sein kann. Ich kann jedem nur empfehlen, mindestens Wanderstiefel zu tragen.
Den Behälter in seinem Versteck nach etwas herumirren gut gefunden. Merkwürdig wie sehr die Qualität der Positionsberechnung verschiedener Navigationsprogramme schwankt.
Und dann war da ein jungfäuliches Logbuch [:)]
Danke für #893
EPetter

- no trade -

[This entry was edited by epetter on Monday, March 10, 2008 at 12:11:24 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.139' E 010° 08.448'

[Zurück zum Geocache]