Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rürupsmühle    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mars 2024, 17:01 Miko2709 trouvé la géocache

Die Zutaten dieses Döschens lagen hier etwas verstreut in der Gegend. Wir (Miko und Anko)haben alles zusammengesucht und hoffentlich am gewollten Ort plaziert.

trouvé 25. août 2022 Scheune07 trouvé la géocache

Zusammen mit Nepomuk71, wurde heute die LAB-Runde an Rürupsmühle absolviert. Zuvor konnte noch dieser Tradi gefunden und geloggt werden.
Danke fürs Herführen, Zeigen und Verstecken eines Geocaches.
DFDC,
Scheune07

trouvé 29. mai 2022, 16:59 gps_asbach trouvé la géocache

Hier kamen wir auch vorbei und machten einen Stopp um die Dose zu finden.
Zuerst an der falschen Stelle gesucht dann aber doch noch das süße Wesen gefunden.

29. Mai 2022 17:00
DFDC gps_asbach an Bent9009

trouvé 25. décembre 2019, 20:51 Katja104 trouvé la géocache

Bei einem weihnachtlichen Spaziergang gesucht und mit etwas Geduld auch gefunden. DfdC

trouvé 25. septembre 2019, 22:30 mtekk72 trouvé la géocache

Bei GC leider archiviert, gefunden habe ich hier einen Nano.
DFDC

trouvé 01. janvier 2015 raffo32 trouvé la géocache

hier gab es 2 Dosen, der Owner hat die "Falsche" wohl nicht entfernt bzw. selbst nicht mehr entdecken können, jedenfalls habe ich hier eine Filmdose gefunden

trouvé 09. février 2014 Team JamBee trouvé la géocache

Da wir jetzt auch bei Opencaching sind, tragen wir die bereits gefundenen Geocaches hier nach.  


 

Team JamBee

trouvé 20. décembre 2013 8-Rollen trouvé la géocache

Heute mir die Umgebung der Rürupsmühle angeschaut.
Schön ist es hier.
Vielen Dank

trouvé 28. juin 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese Dose konnte heute nachmittag bei einem kleinen Spaziergang in dieser Gegend entdeckt und geloggt werden. Eine wirklich schöne Umgebung ist es hier!

DFDC!

trouvé 20. juin 2013 Kaiser trouvé la géocache

Schnell gefunden. DfdC

trouvé 02. juin 2013, 15:15 shoebakker trouvé la géocache

nach 15 min. Suche, doch noch gefunden! schönes Versteck!

trouvé 28. avril 2013, 15:57 Eisby trouvé la géocache

Am Naturfreundehaus Gohfeld gestartet, am Mittelbach entlang zur Mühle. Schöner Spaziergang bei tollem Wetter. Nach etwas Suchen haben die Kinder den Cache gefunden. Schönes Logbuch.

trouvé 13. janvier 2013 Zettwenn trouvé la géocache

Dose gut gefunden, Alles gut.

 

DFDC Zettwenn

 

(Nach geloggt, GC)

trouvé 18. décembre 2012 Dieheb trouvé la géocache

Schönes Versteck, schnell Gefunden.

Leider fehlt das Logbuch.

trouvé 03. juin 2012 LeePeng trouvé la géocache

schnell gefunden.

trouvé 29. avril 2012 snoopy86 trouvé la géocache

Nettes Versteck welches man bei einem Schönen Spaziergang auf die Schnelle Loggen kann.

Danke dafür 

Gruß snoopy86

trouvé 27. décembre 2011 Kellu73 trouvé la géocache

heute hatte ich die große Ehre, fiete auf dem Weg zum fünfzigsten zu begleiten. ihre 50 war meine 112 viele dank sagt Kellu73

trouvé 29. octobre 2011 Dimer trouvé la géocache

Diesen Cache am 29.10.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

trouvé 11. août 2011 Limanco trouvé la géocache

Schönen Spaziergang mit den Kindern gemacht. Erster cache, den mein Sohn ganz allein gefunden hat Lächelnd.

Am Fundort lagen im Gebüsch viele Logbuchseiten. Wir haben sie eingesammelt und wieder "eingecacht". Jetzt ist es sehr eng da drin. Nichtsdestotrotz ...

In: kleiner Bergkristall

Out: nix

 

Prima Versteck,

TFTC

Limanco

trouvé 28. mai 2011 jus2socks trouvé la géocache

Am Rande des Multis auch hier mal eben zugegriffen. DFDD

trouvé 25. janvier 2011 Nitimana trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt...Leider nichts zu essen dabei :-)

DFDC sagen Julco...

trouvé 28. août 2010 maltee_h trouvé la géocache

Heute beim OWL Cach'n'Grill Event haben wir den Multi "Gohfelder Schweiz" gemacht und sind dann hier schnell vorbeigekommen!
Danke!

Gruß
maltee_h

trouvé 25. août 2010 Spökenkiker trouvé la géocache

Sch&#xF6;ner Cache, besonders das Versteck. es waren einige Muggel auf dem Gel&#xE4;nde. Aber trotzdem gesucht, gefunden und gelogt. <br/>danke<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

trouvé 15. août 2010 masati trouvé la géocache

16:20Uhr Regen das Haar sitztLaughing. nach 2. anlauf dann doch gefunden

DFDC masati

trouvé 06. août 2010 steppenfee trouvé la géocache

bei einer radtoru zur rürupsmühle haben wir leider ausser einer netten ziege niemand angetroffen.

trotzdem: tftc

(#142, 15:25h)

trouvé 19. juin 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Auf unserer Tour in dieser Gegend wollten wir auf jeden Fall die Mühle besichtigen. Es war schon einiges los hier, aber die Dose konnten wir unbeobachtet finden. Natürlich haben wir uns das Gelände noch angesehen und Mühlenulli getroffen. Schnell ein paar nette Worte gewechselt und dann sind wir weitergezogen. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

trouvé 20. mai 2010 puggle trouvé la géocache

schöne Landschaft direkt vor unserer Haustür,

schnell gefunden,toller cache

danke sagen  die puggles

trouvé 09. avril 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

heute auf tadi- und woodpecker tour.... ...leider heute ohne catwoman [:(]
# 125 12:45
tftc

trouvé 02. avril 2010 Marvin14 trouvé la géocache

Toll versteckt 

Die Boggies 

trouvé 06. août 2009 Wonnie1966 trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2009 dk8ee trouvé la géocache

Auf netter Runde mit Mönchen811 zusammen gesucht und gefunden! Schönes Wetter und gute Laune haben uns begleitet ;-)

trouvé 23. juin 2009 Glitter-Rini trouvé la géocache

Nach gründlichem Lesen und kleinem Wink von Bananenflanke dann doch heute beim 2. Anlauf gefunden. Hatte anscheindend ein Brett vorm Kopf ...

Wunderschöne Kulisse fast vor meiner Haustür. Danke sagt Glitter

trouvé 21. juin 2009 Bananenflanke trouvé la géocache

Mit meiner Familie als Geburtstagsgeschenk den Cache gefunden.

Die Schmalzbrote sind sehr zu empfehlen.

trouvé 05. juin 2009 OWL-Fritz trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour zusammen mit Poenni und OBoBo schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 05. juin 2009 poenni trouvé la géocache

Im Team mit OWL-Fritz und OBoBo war dieser Cache der letzte unserer nächtlichen Cachetour. Nach einem kurzen Spaziergang war der Cache im Schutz der Dunkelheit schnell lokalisiert. Die Mühle konnten wir uns leider nicht mehr richtig anschauen.

Gruss Poenni

trouvé 20. mai 2009 Columbus. trouvé la géocache

Die #8 der heutigen Runde war schnell gefunden. Danach wurde der idyllische Ort nebenan besichtigt.

Danke für den Cache

trouvé 18. mai 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf einer Rennradtour besucht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 11. avril 2009 Frieder&Balu trouvé la géocache

Ostersamstag, Fahrrad-Cachetour bei schönstem Wetter während des Aufenthaltes in Bad Oe,
muggelfrei und schnell gefunden.
Dummerweise ist mein Stift unterwegs verreckt.
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) #167

trouvé 01. mars 2009 muehlenulli trouvé la géocache

Mein allererster Fund!

musste ganz schön suchen!

 

Gruss muehlenulli

trouvé 31. janvier 2009 conny0509 trouvé la géocache

gut gefunden. Schöne Gegend. Danke

trouvé 10. novembre 2008 Kakaocacher trouvé la géocache

Wir sind zwar heute nicht zum Martinssingen gegangen, aber dafür gabs heute nen Martinscachen [;)].
Leider waren keine Süßigkeiten im Cache Versteckt, die wir hätten tauschen können [:(]...
Die Mühle war leider auch verlassen, oder der Bewohner hat unsere "Martins-Gesänge" nicht hören wollen, und uns für diese Schandtat keine Süßigkeiten (oder auch Kakao) geben wollen [:(]...

Danke für den Cache sagen die Kakaocacher

trouvé 12. octobre 2008 dietuesday trouvé la géocache

Sehr schön da!

trouvé 17. septembre 2008 Purzelhase trouvé la géocache

Am 17.09.2008 um 17.45 Uhr gut gefunden, hübsches Versteck.
Gruß
Purzelhase

trouvé 02. septembre 2008 King4Family trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC sagt
King4Family [:O)]

trouvé 16. août 2008 porta-pirates trouvé la géocache

Zusammen mit den Stonehoppers und Schnuffi Mara geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

trouvé 27. juillet 2008 Tom97 trouvé la géocache

Beim Logbuchwechsel schnell geloggt

mfG Tom

trouvé 27. avril 2008 Ribatutta trouvé la géocache

Netter kleiner Cache an nettem Ort!

Ich kenne die Umgebung zwar schon seit meiner Kindheit, bin aber schon ewig nicht mehr da gewesen. So sieht man doch mal wieder die schönen kleinen Orte der heimischem Umgebung :)

trouvé 05. avril 2008 disy trouvé la géocache

Seltsame Eingeborene trifft man dort: ca. 5m vom Cache entfernt stand penetrant ein ca. 60 jähriger, als Matrose(?) verkleideter Mann, der minutenlang konzentriert in den Schlamm am Straßenrand blickte... zuerst haben wir schon gedacht die Dose wäre dort... zum Glück war dem nicht so....

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 16. mars 2008 berserker100 trouvé la géocache

Auch Dich konnten wir bei uns nicht antreffen, weil wir ja Deinen Cache gemacht haben...
Sehr schöne Location. Für Kind und Kegel geeignet. Werder vielleicht im Sommer noch mal hier hin kommen. Auf der Durchreise sicher um 11.30 Uhr geloggt. Danke.

Pfingsteventserie Kassel und World Wide Flash Mob Germany
am 10. u. 11. Mai - Seid dabei! (visit link)

trouvé 13. mars 2008 Batas trouvé la géocache

Als Kind schon mal mit der Schule dagewesen, aber heute war hier nichts los. Schnell gefunden. Danke für diesen Cache.

trouvé 09. mars 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

heute morgen aufgemacht und tatsächlich: Er war noch jungfräulich. Schöne Anlage für einen Cache.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]