Waypoint-zoeken: 

Logs van Zum Krug    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 15. maart 2009 Hoppelhaeschen heeft de cache gevonden

Vorbeigehoppelt und diesen Cache endlich im zweiten Anlauf gefunden.
Ohne die Fotos ist er definitiv nicht findbar, da die Koordinaten immer noch 16m ins Off zeigen. 
Wieso die Koordinaten nicht angepasst werden, bleibt unverständlich. Ist das hier Geocaching oder so ein Art Bilder-Memory?

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

Gevonden 14. maart 2009 Saubersauger heeft de cache gevonden

 March 14 by Saubersauger (1172 found)
Hier war ich vor einem Jahr schon Mal vergeblich am Suchen gewesen. Spoilerbilder wollte mir das PocketWeb mal wieder nicht zeigen, dafür gestikulierte etwas weiter weg jemand wie wild mit den Fingern.
Nach mehr maligen Anlauf sagte mir das Garmin, dass ich hier richtig bin und am Gartenzaun wurde es wieder ruhiger.
Nach dem Loggen noch etwas mit dem dort wohnenden Cacher gequatscht (Namen leider wieder vergessen).


Saubersauger sagt Danke


Gevonden 07. november 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

Die Koordinaten führten uns ein ordentliches Stück weiter, erst kurz vorm Aufgeben fanden wir den Kleinen noch...

Gevonden 15. juni 2008 Aski-Team heeft de cache gevonden

Die Gegend ist leider etwas Zeckenverseucht, aber wir haben diese lästigen Verfolger abgeschüttelt nachdem wir geloggt hatten und wieder am Auto waren. Das Lola-Team

Gevonden 08. juni 2008 airSom heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke.
glitzerplütschi, pim78, airSom

Gevonden 07. juni 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2008 Homa heeft de cache gevonden

am 03.05.08 gefunden und geloggt zusammen mit Klausimausi

Homa

Gevonden 10. februari 2008 Cybermaster heeft de cache gevonden

Nachdem meine Vorfinder den Cache "neu" versteckt haben, wäre nur noch zu erwähnen, dass die Filmdose nicht schwarz, sondern weiß (durchsichtig) ist.
Und die Koordinaten liegen jetzt (oder schon immer?) lt. meinem GPS ca. 15m daneben.

Mit diesen Infos müsste dieser 1/1er auch wieder gefunden werden können.

Danke für den Cache

Gevonden 10. februari 2008 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Gut gefunden.Danke.

Gevonden 10. februari 2008 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke

Gevonden 28. juli 2007 derzuspaete heeft de cache gevonden

Im Rudel während des Sommer-Cache-Radeln-Events gefunden. Dank guter Ausrüstung von HardyUlliLu konnten wir diesen Cache gemeinschaftlich erneuern.

Gevonden 28. juli 2007 Xylanthrop heeft de cache gevonden

#1679 2007-07-28 16:00
Das hatte ich gehofft, dass der Cache für die heutige Radel-Runde wieder in Betrieb gehen würde - vielen Dank für das Erneuern.
Gruß, Wolfgang

Gevonden 27. april 2007 mity heeft de cache gevonden

Den Sonnenschein habe ich heute für eine etwas erweiterte Einkaufsrunde genutzt.
Am Ziel eingetroffen stöberte ich erst mal etwas durchs Unterholz, dann durch diverse Astgabeln und fand auch bald ein Plätchen, dass geradezu nach einer Filmdose schrie. Allerdings war da keine. (Habe da jetzt einen toten Ast reingesteckt...
Tongue out)
Also immer weitere Kreise gezogen. Aber mein GPSr wollte immer wieder an diese eine Stelle.
Nach einer halben Stunde habe ich beschlossen, erst mal den Optiker meines Vertrauens aufzusuchen.
Wink Da ertönt ein Ruf aus der Ferne...
Na sowas! Da hat der (Ko-) Owner mein Treiben schon eine ganze Weile beobachtet...
Embarassed Nach kurzem netten Plausch gab's dann den Tipp für mich, dass ich da wohl eher nicht an der richtigen Stelle gesucht habe. Staun.
Na gut, dann gibt es ja nur ein mögliches Objekt (vielleicht sollte ich es mal ganz ohne Brille probieren
Cool). Und siehe da: Nach einer halben Minute war das Döschen in meiner Hand. Der GPSr behauptete aber weiter starrsinnig, dass wir uns jetzt fast 15m nordwestlich der Koords befinden.
Naja, wieder dazugelernt, dass manchmal eben doch ein Blick zum auffälligsten Objekt in weitem Umkreis hilft...
Um 11:30 konnte ich jedenfalls meine Unterschrift ins Log-Heftchen setzen. (Nach dem Pleiten-Pech-Und-Pannen-Einstieg bei diesem Cache habe ich mich konsequenterweise auch noch mit dem gestrigen Datum eingetragen. Oh weh, oh weh.)

no trade

mity!

Gevonden 25. april 2007 icheben heeft de cache gevonden


[8D][:D][b]I'll be back - FTF[/b][:D][8D]
Hier dürfte das Objekt der Begierde wohl jedem auffallen, selbst den potentiellen
?Ruhnke? Kunden. [;)]
Zur Sicherheit hatte ich aber Heute ( den 25.4 und nicht 24 oder 26, nöö 25.04.2007)
einen FTF Zeugen bei, der bestätigen kann, dass auf keinem Küchentisch geloggt wurde, sondern nur weinige Zentimeter von den Final-Koords. Sollte es wiedererwartend Probleme geben, einfach mal durchbimmeln, fällt ja sonst auch nicht so schwer, und wir helfen doch gerne weiter, gelle ?!? [:o)]

Zum Cache:
Genau hier hatten wir letztes Jahr Rast gemacht, bei einer schönen Radtour westlich Berlins.
Vielen Dank für den schnellen und leichten Cache.
Gruß
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]