Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geodätischer Punkt    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 19. enero 2014 risou has archived the cache

Platz für Neues

no encontrado 12. enero 2014, 11:10 monster_upstall no han encontrado el geocaching

leider weder Logbuch noch das Hinweisschild gefunden? Kann der Owner helfenWeinend???

Imagen para el log de entrada
vergebliche Suchevergebliche Suche

encuentran 04. mayo 2010 daister ha encontrado el geocache

Und wieder hat mich das Team Risou weit vom Zuhause weggelockt. Mallnow ist der Wendepunkt meiner heutigen Moppedtour, jedoch nicht, ohne vorher alle Risou-Caches hier abzugrasen. Danke für`s Herlocken -> daister <-

encuentran 21. septiembre 2009 DonDonco ha encontrado el geocache

Netter Fund relativ schnell gefunden

encuentran 21. julio 2008 Stone78 ha encontrado el geocache

Netter kleiner Quickie für zwischendurch, wenn man grade in der Gegend Urlaub macht :-)

 

IN: Kompass, GC "Stones Geocoin"

OUT: Anhänger 

encuentran 01. mayo 2008 rollpopel ha encontrado el geocache

Auf unserer Herrentagstour war das der Erste.. Sehr schönes Versteck.. aber schnell gefunden..

encuentran 11. marzo 2008 Foolish-Relic-Hunter ha encontrado el geocache

Schöner Platz und eine schöne Kiste - Danke sagt Tropper71  :)
out: Kartenspiel
in: kleine Spielpuppe

encuentran 10. marzo 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]