Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alsterschleife    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2016, 18:56 Kaschiküki hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, grünhaariges Mädchen zurückgelassen.

gefunden 20. Oktober 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit über GC gefunden.

 

TFTC

gefunden 07. Juni 2015, 14:00 Schrat hat den Geocache gefunden

Die zweite Buche war's dann.

Für mein Alter schon recht schwieriges GeländeLächelnd

out:nix, in: Brillenputztuch

DFDC

gefunden 06. Februar 2015, 11:54 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Bei Schnee nicht ganz einfach, aber schließlich konnte ich die Dose "einfangen".
DfdC!

gefunden 14. Dezember 2014 MiRoHH hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit Nullifax schnell gefunden. DfdC

gefunden 14. Dezember 2014, 13:00 Nullifax hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang mit MiRoHH schnell gefunden! TFTC!

gefunden 01. Mai 2014 datenhamster hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CarlKnutsen ging es auf die zweite Etappe von der Trailtour zu Wilhelm. Dabei haben wir unterwegs die Caches, die am Wegesrand lagen mit gesucht. Finden konnten wir diesen gut und natürlich haben wir uns auch im Log verewigt.

Vielen dank für die Dose sagt datenhamster

gefunden 20. September 2013, 22:12 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hhasi gefunden und gefreut :-)

gefunden 03. September 2013, 23:25 HHasi hat den Geocache gefunden

Trotz mäßigem Wetter auf eine Alsterwanderweg-Runde begeben und auch diesen noch zum frühen Abend loggen können .
DfdC !

gefunden 11. Mai 2013 Euni hat den Geocache gefunden

Am 11. Mai um 19.30 Uhr auf einem Abendspaziergang gut gefunden. Am 12. Mai um 10.45 Uhr auch noch meiner Tochter "Silenzio" gezeigt. Da ich selbst Naturschützer bin, hat mir der Cache gut gefallen.
In: 3 Gutscheine; out: nix.
Euni

gefunden 08. März 2013 Atzenator hat den Geocache gefunden

Die heutige große Runde mit 'Maggie', meiner Cacherhündin-in-der-Ausbildung, hatte ich an den Alsterlauf gelegt, dort, "wo die Alster noch wild ist" . Der Alsterabschnitt ab Mellingburger Schleuse gefällt Hund und Cacher besonders gut.
Die 'Alsterschleife' war unser erstes Ziel. Am GZ angekommen, dauerte es nicht lange und ich hatte das Versteck "in Hanglage" lokalisiert.
'Maggie' freute sich über ein von mir in die Dose geschmuggeltes Leckerlie und ich über einen weiteren Smiley auf der Landkarte.

Vielen Dank für den cache sagen Atzenator und 'Maggie'.

gefunden 08. April 2012 Admurai hat den Geocache gefunden

Endlich, im dritten Anlauf! Wir sind eben Anfänger...Danke!

gefunden 27. November 2011 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Bei bestem muggellosem Wetter - sprich bei Wind und Regen - in unserer Kupferteichrunde gefunden!

Cache ist gut getarntZwinkerndgewesen! Super! Mussten erst zweimal hinschauen!

gefunden 18. September 2011 Fishhunter 36 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, dank meiner Kinder schnell gefunden!!! DfdC  :)

gefunden 02. Juli 2011 klettermaxe2010 hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen war das Zielgebiet frei von Muggeln. Nach etwa 10-minütigem Suchen konnten wir den Cache finden.

gefunden 10. April 2011 PeTiHa hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter wurden wir fündig, schöner Platz- lädt zum pausieren ein. Vielen Dank!

out: -

in: Schlüsselanhänger

gefunden 13. März 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und eine tolle Strecke zum Radeln.
Vielen Dank fürs Herführen.

El

gefunden 13. März 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften 15°C gut gefunden.

nicht gefunden 29. Dezember 2010 Kinder58 hat den Geocache nicht gefunden

Schade...

hab mein GPS gerade neu bekommen. Liegt vllt am Schnee und an der falschen Bedienung. Werde es wenn der Schnee weg ist noch einmal probieren.

 

Viel Glück Kinder58

gefunden 12. September 2010 matzeschautzu hat den Geocache gefunden

Sitze gerade davor, richtiger gesagt einige Meter daneben und warte bis mal keiner vorbei wandert.
Rein geht ein Kugelschreiber.
War gestern schon ohne da und drin war keiner.
jezt schon.
Gruß
Mazeschautzu (Mathias)

gefunden 10. August 2010 Aczaha hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön im Alstertal und ein beinahe "klassischer" Cache. DfdC.

In: TB

gefunden 02. August 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Zur Zeit bin ich auf Bildungsurlaub in Hamburg, und dieser Cache war der nächste und somit auch der erste, den ich ansteuerte. Mein GPSr muß ich nochmal etwas erkunden, denn so ganz einfach war das Finden damit nicht... aber dank des prima Hints lief es dann doch perfekt. OUT: Prinzessin Lillifee-Pad IN: 2 Glassteine und Coin "Usimo - Belted Kingfisher Geocoin Bronze"
TFTC, Mic@

gefunden 04. Juni 2010 Pingu19 hat den Geocache gefunden

Jede Menge M&Ms hier (Muggels & Mücken). Richtig schöne Gegend (bis auf die Mücken). Danke fürs Zeigen

gefunden 07. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, die Ausflugsrunde um die Alsterschleife hat mir sehr gut gefallen!
In: ---
Out: ---
Danke, µKosmos
P.S: Letzte Seite des Logbuches begonnen!

gefunden 28. Februar 2010 Kpunkt hat den Geocache gefunden

Es war zwar rutschig, schmierig und schneeig, aber mega stark !!!

gefunden 27. September 2009 Seegurke hat den Geocache gefunden

super gefunden!

gefunden 21. September 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Gut gefunden vielen Dank
Gruß Franz

gefunden 05. August 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Schöner Abschnitt auf meiner heutigen Radltour, obwohl vielleicht ein MTB besser geeignet ist als ein 28'' Damenrad...
Auch mir half der Hint nicht viel angesichts des hier durchradelten Buchenwaldes.
Bei dem Paddlervekehr auf der Alster heute muss man aber auch aufpassen, nicht beobachtet zu werden.

gefunden 22. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten abendlichen Radtour war diese Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 14. Juni 2009 Mons querci 1 hat den Geocache gefunden

Netter Cache im Rahmen eines Alsterspaziergangs.

gefunden 11. Mai 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Als ich in das Zielgebiet kam, wunderte ich mich zunächst über den Zaun, der mich erwartete.
Aber dann konnte ich die Richtung korrigieren und habe mich erstmal dezent über die Terrain-Wertung gewundert.
Ist aber doch erstaunlich rutschig am Cache!

Schönes Versteck finde ich.
Danke.

gefunden 15. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute während einer kleinen Tour durch das nördliche Hamburg schnell gefunden, Danke dafür.

Gruß, Vicky1

gefunden 25. Dezember 2008 schittis hat den Geocache gefunden

Zum Weihnachtsgeschenktest haben wir uns die Alsterschleife ausgesucht und den Cache mühelos trotz einsetzender Dunkelheit gefunden. Das Versteck ist gut, man kommt aber drauf. Vor uns waren heut schon zwei andere Schatzsucher da.

gefunden 12. Oktober 2008 Hempelfrau hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang haben wir die Dose (gut getarnt) gefunden. Um diesen Cache zu finden, braucht man keine Leiter.

gefunden 19. September 2008 Murmele hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache.
Sind genug Buchen zum Suchen - und finden!
Gut getarnt vorgefunden.
Mittags kann man auch den Muggels mit Gassi-Vierbeinern schön eine Pause vorgaukeln  ;)
Tausend Dank
Murmele

gefunden 17. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter genutzt und einen schönen Spaziergang an der Alster gemacht. Schöne Location !
Vielen Dank fürs zeigen - Homer Jay

in : TB
out : -

gefunden 25. Juni 2008 Segelpuster hat den Geocache gefunden

Die Umgebung kenne ich vom Joggen. Gut gewähltes Versteck. Ich hab die Dose nicht ganz geschlossen vorgefunden, und griff beim öffnen in eine von drei Wegschnecken Surprised. Hab die Nacktschneckenn aus der Fuge zwischen Deckel und Dose entfernt und hoffentlcih besser verschlossen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Einfach eine wunderschöne Ecke, wie so viele auf dem Alsterwanderweg. Die Tarnung der Vorfinder hat nicht lange gehalten, auch mir "leuchtete" die Dose entgegen, sobald ich erst mal den Blick richig justiert hatte. Also wird auch meine Neutarnung (die einem Cacher aufgrund der charakteristischen Art keine Probleme bereiten sollte) wohl nicht lange halten. Aber hier gehen wohl auch nicht so viele lang. Danke für das zeigen der schönen Ecke.

gefunden 09. März 2008 flachkoralle hat den Geocache gefunden

Super netter Cache! Und als Neuling ein prima Starter! Laughing wir waren als 6(!) köpfige Gruppe unterwegs und seit gestern sind wohl 5 neue Geocacher dazu gekommen...

Danke und Gruß

flachkoralle

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Besprechung in Poppenbuettel habe ich diesen Cache gesucht.
Anfaenglich tat ich mich schwer, den richtigen Zugang zu finden. Anschliessend genoss ich den Spaziergang durch die tolle Gegend. Schoen, dass hier ein kleines Doeschen liegt.
Vielen Dank fuer den Cache und die interessanten Informationen,
Sobo

gefunden 12. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der war ja doch etwas abgelegen, ich musste erst mal einen Zugang finden, die Biohöfe störten in dem Fall [:P] Aber vor Ort war dann schnell geloggt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 13. September 2007 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Schöner Spaziergang, Cache schnell gefunden.
Um 19:37 Uhr gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß Manu und Manni

gefunden 14. Mai 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Wie ich so um 22:15 Uhr am Loggen bin, kommt doch tatsächlich ein paar Meter unter mir ein Muggelpärchen vorbei. Natürlich mit einem großen, schwarzen Hund, der - natürlich - nicht angeleint war. Und der mich offenbar gewittert hatte, denn Herrchen musste sogar zur Hundepfeife greifen, bis die Töle endlich folgte. Ich hatte wohl gerade noch rechtzeitig die Lampe ausgeschaltet, so dass zumindest die Zweibeiner mich anscheinend nicht bemerkt hatten.
TNLNSL, T4C

gefunden 07. April 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend hier. Schnell gefunden.
out: Mini Backgamon
in: Kerzenglas für Teelicht
Danke für den schönen Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 24. März 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber fast am Steilhang abgestürzt...

IN: Golfball
OUT: Würfel

gefunden 11. Mai 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Das GPS-Signal war etwas dürftig so das die Suche etwas länger gedauert hat. Eine schöne Gegend.
T4TC

gefunden 24. September 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute ging es ans Norddreieck und in dessen Umgebung. Dabei haben wir diesen Cache gefunden und den Parkplatz fuer die Hochzeitsgesellschaft geraeumt.

6:25 pm

Nils

gefunden 07. Mai 2005 Menial hat den Geocache gefunden

Heute auf einer wunderschönen Radtour problemlos gefunden. Nicht nur die Ecke da oben ist nett, auch der Weg (kam von Schulwald und Raakmoor (den allerdings DNF [:(!]), weiter die Alster runter nach Hause [8D][8D]

TNLN
Thanks4Cache
/dull

gefunden 03. April 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Frühlingswetter auf einer Radtour gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. März 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war noch warm von den Vorcachern[;)] Der Cache war gut zu sehen. Nur gut das er nicht in eine Aldi-Tüte eingewickelt ist.
Danke für den Ausflug zur Alsterschleife.

DDanke, Gruß Süffel

gefunden 25. März 2005 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]