Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Eisen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.555' E 014° 28.555', verlegt um 1.6 km

gefunden 07. Mai 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Auch den heute schnell und sicher geloggt.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 04. Mai 2010 daister hat den Geocache gefunden

Hier war das Herankommen schon schwieriger. Die Zeitzeugen vor Ort erzählen von der grausamen Vergangenheit dieses heute so schönen Ortes - viel deutlicher als die Schautafeln am Parkplatz. Wieder zurück auf dem Weg kamen mir dann die ersten anderen Wanderer entgegen. Da ich jetzt alle Caches eingesammelt hatte, eilte ich zurück zum Parkplatz. Nun kam ich doch ganz schön ins Schwitzen! Danke für diese tolle Runde - hat Spaß gemacht -> daister <-

gefunden 19. September 2008 Alex Tramper hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend hier, haben den Cache nach einigen Suchen gefunden. Vielen Dank Alex Tramper

gefunden 01. Mai 2008 rollpopel hat den Geocache gefunden

Herrentag Nr.2.. Der war etwas schwierig, da er schon von ziemlich hohen Brennesseln eingewachsen war.. und Muggel, Muggel und nochmalls Muggel.. bei diesem schönen Wetter kein Wunder..

Bilder für diesen Logeintrag:
Pitt am HangPitt am Hang

gefunden 11. März 2008 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Liebevoll gefüllte kleine Box beim "Alten Eisen" -
inmitten der vielen Adonishänge
Danke sagt Tropper 71
out: Kaleidoskop
in: Hufeisen

gefunden 10. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.767' E 014° 29.016'

[Zurück zum Geocache]