Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glashütte    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. September 2010 oerky01 hat den Geocache gefunden

Auch heute gefunden!

gefunden 13. Juni 2010 Texelaner hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache erfolgreich geloggt.

TFTC Texelaner

gefunden 04. April 2010 Westfalenjung hat den Geocache gefunden

Nach zwei anläufen hat Fijona in gefunden.DFDC :)

gefunden 11. September 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad bin ich erst am Weg zum cache vorbeigefahren, war garnicht so einfach dorthin zukommen.

DFDC
Uwe

gefunden 26. Juli 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Das war eine harte Nummer! Mußte lange suchen und habe auch fast jeden Stein ungedreht.

gefunden 20. Juni 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken und war schnell gefunden.
Wirklich ein interessanter Ort.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 14. Juni 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Letztens hat uns noch die Ausdauer gefehlt und wir haben es nur bis zum Cache um die Ecke geschafft (Money Cache). Doch diesmal hatten wir die Picknickausstattung dabei, so dass auch die kleinen die etwas größere Runde geschafft haben. Der Schatz ist gut versteckt, dass Muskeltraining beim Steineanheben unterm Dach war aber trotzdem nicht umsonst Wink, obwohl der Bierbauch davon nicht schlanker wurde.
Danke für diesen schönen Cache-Ort.
Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Zweimal hier gewesen und am 31.07.2009 nachgetragen

 

gefunden 25. Mai 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

May 25 by waldrapp
Auch diesen "lost Place" habe ich heute auf meiner Sonnenscheinrunde gefunden. Man glaubt ja gar nicht, was sich für Schätze in den Wäldern verstecken.
Danke für diesen schönen Ort (auf den sonst nichts hinweist)

sagt der Waldrapp

gefunden 19. März 2009 knispel23 hat den Geocache gefunden

LaughingJuhu FTF, zumindestens des neuen Verstecks.

Zuerst wollte mich mein 60er in die falsche Richtung lotsen.

Habe mich dann aber auf mein Cacherinstinkt verlassen und das

Döschen gefunden.

 

TFTC und viele Grüße knispel23

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. März 2009 Hermine_OWL hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden. Neue Dose, neues Versteck, neue Koordinaten! Aber nicht weit vom ursprünglichen Standort

Hinweis 31. Dezember 2008 Hermine_OWL hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Cachekontrolle leider festgestellt, daß das Döschen nicht mehr am Platz ist. 

gefunden 26. September 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Mein GPSr hat mich erst ganz woanders hinführen wollen, ich habe mich aber mal auf meinen Instinkt verlassen und das sehr schön versteckte Döschen fix gefunden.

Danke für den Cache an historischem Ort,
Catweazle_1

gefunden 02. September 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 3 von 7 auf meiner heutigen Altenbeken/Bad Driburg-Tour!
Da ich mich hier aufgrund der Logs (bei GC) auf das Schlimmste eingestellt hatte, habe ich mir gleich die "Adleraugenbrille" aufgesetzt und konnte den Cache nach relativ kurzer Zeit finden! Eine Taschenlampe erleichtert die Suche wirklich ungemein!
Log-Zeit: 17:40 Uhr
TFTC!
Es grüßt
Konni

gefunden 17. August 2008 justus1 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich nach Umrunden der Hütte gut finden [;)]
No trade.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

gefunden 06. Juli 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde nach der Familienfeier und wieder was dazugelernt. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 17. Mai 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Vom Kleingeld am Knochen noch einen Abstecher gemacht und auch hier den Kleinen gesucht. Das Versteck ist ganz schön tricky, aber Anke hat die Dose dann doch entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1446

gefunden 21. März 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Heute, am Karfreitag, hatten wir uns mit Gastcacher MacMuc vorgenommen die Caches "Glashütte" und "Kleingeld am Knochen" zu loggen. Trotz durchwachsenem Wetter und mäßigem GPS-Empfang war die Glashütte ohne größere Probleme rasch gefunden
Den Cache unterm Schnee aufzuspüren gestaltete sich schon schwieriger.
Der verschlüsselte Hinweis führte letztlich dann doch zum Ziel.

TFTC tuxluxx

gefunden 15. März 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

Heute um 11:30 bei herrlichem Wetter geloggt.

Eine toller Ort abseits vom Weg, den man sonst wahrscheinlich nicht so gesehen hätte.

TFTC!

Marita + Thomas

gefunden 10. März 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Diesen Wandercache sehr gut gefunden und geloggtCool. Ein sehr schön gelegener Platz mitten im Wald der einen Cache verdient hatWink.

TFTC

Ping

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 10. März 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diesen herrlichen Wandercache von Hermine_OWL gut gefunden und LaughingLaughingLaughingSilberLaughingLaughingLaughing geloggt!!
Das Cacheversteckt ist schon tricky, aber eine Taschenlampe kann dir helfenWink.
Vielen Dank für diesen Cache der mich an einen Ort geführt den ich so noch nicht kannteSmile!!Schöne Grüße auch an Knispel23 und allzeit Happy Caching.

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 geofixhx hat den Geocache gefunden

Laughing FTF Laughing 

Da hatte ich meine heutige Cachetour gerade beendt, als die email-Schleuder einen neuen Cache von Hermine_OWL meldet. Also nochmal rein ins Cachemobil und auf in eine bereits bekannte Gegend. Wir haben doch etwas länger gesucht. Das Ding ist echt gut getarnt. Die geofixhxin hat ihn dann entdeckt. Schöner Cache an einem interessanten Ort mit historischem Hintergrund. Und wieder was gelernt. Danke dafür sagen

Andrea, Marvin und Martin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]