Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pole Position    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 22. März 2014 Inder hat den Geocache archiviert

Leider ist die gesamte Konstruktion beim Faschingszug verschwunden und nicht wieder aufgetaucht.  Aktuell gibt es keinen kurzfristigen Ersatz. Daher erst mal ins Archiv. Vielleicht kommt später mal eine V2.

momentan nicht verfügbar 03. März 2014 Inder hat den Geocache deaktiviert

Hier ist wohl einiges den Vandalen des Faschingszuges zum Opfer gefallen. Aktuell ist keine Dose vor Ort. Mal sehen ob sie wieder auftaucht oder ob wir sie ersetzen.

nicht gefunden 24. August 2013 L_u_M hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

unser erster Geocache-Such-Versuch überhaupt, und gleich gescheitert. Wenigstens haben wir auf dem Rückweg die "Kleine Pest 02" gefunden :-)

gefunden Empfohlen 15. August 2013 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Gestern standen wir schon einmal an den Koordinaten, da etwas verdächtiges, dort etwas interessantes... Aber keine Bixx
Nach der Rückkehr in's Urlaubsdomizil unsere Ergebnisse vorgetragen und schallendes Gelächter geerntet!
FlashSTL hatte die Bixx in der Hand gehabt! Er hatte sie auch gesehen! Von unten!!! Aber nicht als das betrachtet, was es war!
Also heute nochmal hin, kurzen Prozess gemacht und den Stempel in's Logbuch gedrückt! Dafür gibt's ein blaues Schleifchen (oder wie es hier heiss: eine Emfehlung!) , gaaanz grosses Kino!

no trade

DANKE sagt das TeamFlashSTL
von uns mit 4.5 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 29. Dezember 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 17. Mai 2012 Gatteo hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck - musste einige Zeit grübeln...TFTC

gefunden 04. März 2012 magro74 hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich auch der Log auf Opencaching:

Heute haben wir uns endlich ran getraut. Und siehe da, so schwer wars gar nicht. Aber tricky isses scho!
Der Cache ist definitiv an Ort und Stelle!

4. März 2012, magro74
TFTC!

gefunden Empfohlen 27. August 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Tja, den hatte ich (bei leichtem Nieselregen) ziemlich schnell entdeckt. Viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht. Und, um ehrlich zu sein - ein ganz ähnliches Versteck gibt es auch in Tegernheim östlich von Regensburg (und das auch noch an einem Kreisverkehr) ...

Für das Bergen genügte mir ein Spezialwerkzeug, das ich sonst immer zum Auf- und Zusperren meines Cachemobils benutze Zwinkernd.

Allzu viel Verkehr herrschte hier heute nicht. Nur zwei größere rote Autos fielen mir durch übermäßige Eile auf. Die hatten so komische blaue Lampen auf dem Dach und machten zeitweise einen ziemlichen Radau. Aber an dieser Sorte Autos herrschte heute in Markt Indersdorf ja wahrlich kein Mangel Überrascht.

TFTC !

P.S.: Das Döschen ist zwar ziemlich klein, aber eine Empfehlung wird schon noch reinpassen Cool.

Hinweis 25. April 2011 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch rein, da das alte wohl einem Grobmotriker zum Opfer gefallen war. Und bei der Gelegenheit die Tarnung wieder besser verklebt.

gefunden 11. November 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Das war heute ein schöner und krönender Abschluss einer ausgiebigen Cacherrunde. Diese Idee war mir neu. Ist sehr gut umgesetzt und hat sicher etwas Arbeit gemacht.
Wieder was dazu gelernt. Ich hatte schon im Auto gesessen, die Tür aber noch nicht zu gemacht, dann bin ich nochmal ausgestiegen und ...traha, schnapp und ich hatte ihn.

Die hormongesteuerten Jugendlichen waren heute alle noch brav auf der Arbeit, Hormone anstauen fürs Wochenende.

Viel viel schlimmer sind jedoch hungrige Rush Hour Muggels, die nach einem frustigen Arbeitstag nur noch nach Hause wollen und drauf los heizen, koste es was es wolle.

Danke für die schöne Dose!

Gruß Oma Eusebia

gefunden 11. September 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Wir hatten von den Vor-Loggern den Vorteil, dass wir wussten, nach einem originellen Versteck suchen zu müssen. Sonst hätten wir den Cache glaube ich nicht gefunden. Trotzdem haben wir noch den Zufall benötigt, um fündig zu werden - ein geniales Versteck.

Vielen Dank!

No Trade.

 

 

gefunden 11. Juni 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Nachdem wir an dieser Rennstrecke so alles inspiziert hatten standen wir mit unseren ganzen Werkzeugen ganz schön ratlos da. Es wäre wirklich fast ein DNF geworden wenn nicht plötzlich hinter uns ein Auto gehalten hätte. Schwupps gingen die Fenster herunter und ein breites grinsen machte sich im Gesicht des Fahrers breit. Der nette Cacher fragte uns ob wir denn einen Tipp brauchen. "Klar brauchten wir den ! " Danach wußten wir zumindesten's wo wir suchen mußten. Beide haben wir uns dann an's Hirnkastl gefasst als wir das tolle Versteck gefunden hatten.
Vielen herzlichen Dank nochmal an den netten Cacher.
TFTC

gefunden 29. Mai 2010 RacerMaster hat den Geocache gefunden

Echt gutes Versteck, aber trotzdem gefunden^^

 

RacerMaster

gefunden 11. April 2010 euf2000 hat den Geocache gefunden

einmal im Kreis gedreht und schon im ZielCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 26. November 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)
 

gefunden Empfohlen 24. November 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Zeiten schonmal tagsüber versucht, aber halbwegs ungestört läuft nix. Heute abend dann während Tochter beim Gesangsunterricht war, genügend Zeit gehabt, um diverse ungestörte Augenblicke abzupassen. Einer war dann von Erfolg gekrönt. Tolles Versteck.

DFDC
Klaus

gefunden 20. November 2009 princessq hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein Versteck!! super!! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 MissMarple74 hat den Geocache gefunden

Meine Güte, was hat mich dieser Cache Nerven gekostet und mir so manch schlaflose Nacht bereitet...! Und in genau so einer schlaflosen Nacht - nämlich der gestrigen - kam mir plötzlich der Geistesblitz! Uns siehe da - der Kleine war schnell gehoben und ich wieder glücklich... Danke für das geniale Versteck!!

gefunden 13. Oktober 2009 Montesuma hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2009 mistpfützenfrosch hat den Geocache gefunden

Cool! SmileMein erster Cache, und dann so ein tolles Versteck. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Da bin ich schon so oft vorbei gefahren, naja wenn man es nicht weiß kann man auch nichts vermuten.

Und der verschlüsselte Hinweis - ohne ihn hätte ich es nie gefunden.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von meiner Live-Joker Tätigkeit schnell mitgenommen.

Nein so war es nicht wirklich. An diesem Grrr, brrr, *******-Teil schon zweimal gewesen und absolut nichts gefunden.
Ich war schon versucht ein Sprengstoffkommando zu requirieren, aber hey wozu gibt es Mona.

Ohne Mona hätte ich diesen Cache immer noch nicht gefunden und kann nur zwei Sachen sagen.
1.: Danke Mona
2.: Danke an den Owner für diesen mal wieder richtig geil versteckten Cache. Schon lange nicht mehr so eine klasse Idee gesehen.

tftc

frank

gefunden 25. Juli 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Ich habe jetzt ja auch schon ein paar Caches gefunden, aber dieses Versteck ist wirklich außergewöhnlich - Respekt!

TFTC

gefunden 04. Juli 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Wo man nicht überall eine Dose verstecken kann. Super Tarnung!
#205 /13:10

gefunden 13. April 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Weg?? Nein, ist noch da!
Heute auch gefunden, auch wenn das echt ein WAHNSINNS-Versteck ist - vielen Dank, das kannte ich noch nicht - großes Kompliment!
Im Schutze des Osterhasen konnten wir heute loggen, ich war nämlich schon am Nikolaustag da, da fand ich nix!

zuletzt geändert am 18. August 2016

gefunden 10. März 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Hi Inder,
vielen Dank für das geniale Versteck. Wir haben ne ganze weile gesucht bis wir deine Dose gesichtet haben.
Viele Grüße vom Team geotrader. vmb :)

gefunden 01. März 2009 Spurenwichtel 4 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! Wir mussten einige Muggle abwarten bevor wir es heben konnten.

No trade. Auch geloggt unter geocaching.com. 

gefunden 12. Oktober 2008 Zeck hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Ort und Stelle alles untersucht hatten und schon fast wieder fahren wollten, siehe da, Geo-Gangler hatte den Cache plötzlich in der Hand. Eine super Idee, wenn auch nicht leicht.

TFTC

gefunden 14. September 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Ja verreck, wirklich pfiffig versteckt. Als ich gerade mit dem passenden Werkzeug ankam, kamen mir BeMi und Schwartl schon mit der Dose entgegen.

Vielen Dank sagen BeMi & shwartle

gefunden 10. Juli 2008 S10P06R17 hat den Geocache gefunden

dieser Cache hat es in die Liste der besten Verstecke schon geschafft

einfach nur genial

gefunden 13. Juni 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Was für ein ausrüstungsintensiver Cache - wir hatten fast alles dabei und hätten durchaus noch etwas mehr benötigen können .

Unglücklicherweise haben wir das Snickers vergessen. Als wir dann schon fast aufgeben wollten, die zündende Idee, danach gings sehr schnell.

Danke für dieses außergewöhnliche Versteck
Ruppi & Sophie

gefunden 21. Mai 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,
nachdem ich meine Suche, schon einige Male wegen starker Vermuggelung aufgegeben habe, ist mir der Cache dieses Mal beinahe entgegengefallen.
Gruß Hans

gefunden 20. April 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Sehr geil ! Wir hatten eigentlich spontan schon gleich mal den richtigen Riecher. Die Unterbringung der Dose hat uns dann aber doch noch mal überrascht . Danke für diese Gaudi! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 05. April 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck das Ulrich durch Zufall enttarnte ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 04. April 2008 Localizers hat den Geocache gefunden

schöne cachtour mit "boehsepiraten" gemacht und dann auch noch so ein geiler cache!wirklich super gemacht!wobei der zufall auch ein wenig mit auf tour war

TFTC

gefunden 23. März 2008 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]