Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allgäu_Wasserfall    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2015, 17:28 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Schöner Wasserfall. Meine Tochter hat mich begleitet.

gefunden 30. Mai 2015, 16:17 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

Bin erst mal an der niedrigen Hütte vorbeigelaufen dann doch noch den richtigen Weg gefunden

nicht gefunden 21. April 2014 Nobburg hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wird im Sommer nochmal versucht. Dann ist es egal wenn ich nass werde.

 

  Neue Koordinaten:  N 47° 35.315' E 010° 12.741', verlegt um 41 Meter

gefunden 28. Mai 2012 aethy hat den Geocache gefunden

Während des Urlaubs gemacht. Absolut empfelenswert !!!!{#emotions_dlg.laughing}

gefunden 10. April 2011 weissgold hat den Geocache gefunden

Dieser Cache beweist mal wieder: Ohne Geocaching w&#xE4;ren wir hier nie im Leben vorbeigekommen.<br/><br/>Richtig sch&#xF6;nes Fleckchen.<br/>Mit Gastcacherinnen schnell gefunden. Dank guter Wegbeschreibung auch den Wasserfall.<br/><br/>Vielen Dank sagen die weissgold

Bilder für diesen Logeintrag:
DSC00084DSC00084
DSC00086DSC00086
DSC00078DSC00078
Temp72380PhotafPanoramaPicHDTemp72380PhotafPanoramaPicHD

gefunden 27. März 2011 whermann hat den Geocache gefunden

Nette Gegend mit schönem Wasserfall, lohnt sich Lächelnd

TFTC

nicht gefunden 27. Februar 2011 kickstarter hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ich war bestimmt an der richtigen Stelle und hinterher total eingesaut ;-)
Hat auf jeden Fall Spass gemacht.

Tolle Stelle Dankeschön Kickstarter

gefunden 16. Oktober 2010 HuberSports hat den Geocache gefunden

Klasse Ort, werden wir uns für den nächsten Sommer merken! Cache zwar groß, aber Öffnung zu klein für mein mitgebrachten Coin! Schade, hätte ein verdient gehabt!

TFTC sagen die 4 von HuberSports

gefunden 19. Juni 2010 psylogerd hat den Geocache gefunden

Hatte leider keine Beschreibung etc. dabei und so hat es eine Weile gedauert. Wirklich schönes Plätzchen.

gefunden 22. Mai 2010 Alte Lady hat den Geocache gefunden

Wir haben uns diesen Cache als ersten vorgenommen, weil er mir klar definiert schien und mit Familie auch gemacht werden kann. Leider haben wir den Wasserfall zunächst nicht gefunden, weil mein GPS falsch initialisiert war. Ich hatte eine Mißweisung von rund 100 m. (Weiss jetzt aber auch, warum) ...

Ergebnis war, dass wir ca 200 m unterhalb des Falles eine seitlich einfließende Quelle gefunden haben, die wir erst als Fall angesehen haben, den Cache dort aber logischerweise nicht fanden. Nachdem wir uns dann als Bergziegen betätigt haben, kamen wir aus dem Einschnitt auch wieder raus ...

Dann haben wir den gesunden  Menschenverstand benutzt und doch noch den Cache gefunden.

Entnommen: Ein Muggelstein. Eingelegt: eine Gogo-Figur.

Die Familie war trotzdem begeistert, obwohl alle am Schluss recht kaputt waren ...

nicht gefunden 31. Dezember 2009 Funny hat den Geocache nicht gefunden

Schade, auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. Vielleicht ist die Stelle zurzeit bzw. im Winter nicht zu erreichen. Aber trotzdem Danke, da wir den Wasserfall sonst nicht entdeckt hätten, obwohl wir ganz in der Nähe wohnen.

Funny 

gefunden 05. Juli 2009 Famosichris hat den Geocache gefunden

Wir haben den Wasserfall - Schatz gefunden. Ein herrlicher Ort. Der Bach selber ist auch so toll, so dass wir nach der Schatzsuche noch eine Bachwanderung unternommen haben.

Viele Grüße Famosichris 

gefunden 01. Juli 2009 ticktack hat den Geocache gefunden

Es war ja keine lange Strecke, aber total durchgeschwitzt [xx(].
Cache gut gefunden und i.O.
Danke für die Ecke
Bernd

gefunden 21. Juni 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Mit Geocachen kommt man doch immer wieder in Gegenden, die man hier gar nicht vermutet.
Toller Wasserfall, wir haben uns fest vorgenommen hier noch mal bei gutem Wetter herzukommen.
Danke fürs Zeigen und die Dose!
(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 07. Juni 2009 cambocacher hat den Geocache gefunden

Toller Ort f&#xFC;r einen Cache. Durch die genauen Beschreibungen und die waypoints hab ich ihn mit hint relativ schnell gefunden.<br/><br/>Ein Stift ist &#xFC;brigens auch wieder drin.<br/><br/>Gru&#xDF; und Danke<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 22. Mai 2009 Thünnes hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Tour kurz vorm Kaffe und Kuchen geradelt.

OUT: GC

IN: /

 

Thünnes

gefunden 14. April 2009 j-casher hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönem Wetter auf der Durchreise gehoben. Schöne Location. Vielen Dank dafür und Grüße ins Allgäu von der Schwäbischen Alb, J-Casher + Sarah

IN: -
OUT: -

gefunden 10. April 2009 alpenduo hat den Geocache gefunden

Heute den tosenden Wildbach bezwungen. Super Location.

Danke für den tollen Cache.

Out: Soundmachine

In: Maßband

Gruß

Alpenduo

gefunden 27. Februar 2009 croissant hat den Geocache gefunden

Schnee, Schnee, Schnee, schon komisch wo man überall hinstapft, aber es hat sich gelohnt. einer der Highlights in unseren Allgäu Urlaub

 

Vielen Dank für diesen schönen Cach sagt the croissant und Stef die gastcacherin.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2009 wanderbär hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine schöne kleine Wanderung zu diesem Cache gemacht.Er konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Der Wasserfall ist gerade ein wunderschöner Eisschleier. Wundervoller Platz hier.Danke!

Die Wanderbären.

gefunden 02. November 2008 Harryoti hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2008 ichunddu1712 hat den Geocache gefunden

Nächster toller Cache ging an eine super geile Lacation. Mit einem wahnsinns Abstieg (der Hund und Verena habens besser ganz gelassen) sind Domi und ich zur letzten Koordinate abgestiegen und an den Wasserfall gelangt, an dem dann der Zielcache lag. Siegerfoto unter dem Wasserfall wird gepostet :-)

gefunden 13. Juli 2008 quellochetrovatutto hat den Geocache gefunden

heute bei regenwetter gefunden , schöner platz out:nix , in:kugelschreiber

gefunden 03. Juli 2008 Ei-Gude hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

Haben leider den Kugelschreiber  vergessen. Nix für Kinder wenn es geregnet hat. Weg ist zu glatt.

Out: nix

In: nix

gefunden 23. März 2008 nullolo hat den Geocache gefunden

Superschöner Cache !!

Tolle Landschaft tolles Versteck.

Nur suchen mussten wir ziemlich lange. Verwirrt durch den Hint haben wir erstmal diskutiert von welcher Seite man den WF angehen muss um links zu sein. Dasselbe gilt für oben. Ist es jetzt oben von oben aus gesehen oder ist es oben von unten ausgesehen, quasi unten-oben ? :-)

Naja, man gibt ja nicht gleich auf und so sind wir schlussendlich fündig geworden.

Out: Drachenfigur, Magnethand

In: Kükenfigur, Minicooper Kühlschrankmagnet

 

TFTC

 

Nullolo & Family

 

gefunden Empfohlen 16. März 2008 tombiker hat den Geocache gefunden

Das konnte ich mir ja nicht nehmen lassen, diesen Cache hier als erster zu loggen! Bin schließlich der Nächste nach dem Owner. Also führte die Sonntagsmorgenhunderunde hierher.

Super Location, die ich all die Jahre noch nicht entdeckt hatte, obwohl ich ja öfter in der näheren Umgebung umherstreife. Allerdings kommt man ja so rein zufällig hier wirklich nicht vorbeiLaughing! Und das Terrain am/zum/um den Cache ist ja richtig spannend! GummischuhempfehlungSurprised!

Ohne Spoiler aber mit Hint fündig geworden!

Falls man abrutschen und von den Fluten davon getragen werden sollte: spätestens vom "Hell´s spider net " beim Mo-Cache 165 wird man aufgefangenEmbarassed!

TFTC und für´s Herlocken

Grüsse

tombiker

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserfall Akams 16.3.08Wasserfall Akams 16.3.08
Wasserfall Akams 16.3.08Wasserfall Akams 16.3.08
Wasserfall Akams 16.3.08Wasserfall Akams 16.3.08
Wasserfall Akams 16.3.08Wasserfall Akams 16.3.08


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 35.299' E 010° 12.764'

[Zurück zum Geocache]