Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Teufels letzter Stein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2012 meadowhill hat den Geocache gefunden

Ich kannte den Teufelsstein schon von den alljährlichen Feldsteintreffen. Trotzdem bin ich gern wiedergekommten. Danke für den Cache.

gefunden 08. Mai 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

Puh mein GPS war weit vom Cach entfernt der Meinung, dass wir schon da sind. Aber nach dem erschwerlichen Aufstieg wollte ich nicht so schnell aufgeben. Die Suche hat sich gelohnt. Ich fand sogar ZWEI Dosen. Vermutlich hat der vermeintliche Cachdieb den Schatz zurückgebracht. Jedenfalls hab ich den Interimscach mal mit ein bisschen Kleinkram zum tauschen aufgefüllt. Und der Platz hier ist wirklich super. Nächstes Mal benutze ich wohl den Weg und gehe nicht direkt durch den Wald.
TFTC sagen GG-White und Sally

gefunden 23. August 2009 TeamCharly hat den Geocache gefunden

Von Themar aus sind wir zuerst zum empfohlenen Aussichtspunkt und nach kurzer Rast dann weiter Richtung Cache gewandert. Ein kaum noch als Weg zu bezeichnender, zugewachsener Pfad führte uns zurück auf den richtigen Waldweg. Gegen 17:00 Uhr waren wir dann am Stein angekommen und es war erstmal ungläubiges Staunen angesagt. Ein beeindruckender Brocken liegt dort im Wald. 'Herrlich zugewachsen' und eifersüchtig bewacht von Brennesseln und Mücken, die es auf nackte Beine und freie Hautpartien abgesehen haben. Wir haben uns zwar anfangs wacker geschlagen, aber letztendlich dann doch die Flucht ergriffen. Wir zogen uns in sichere Entfernung zurück, ließen die anwesenden Tanten ihres Weges ziehen, befragten noch einmal genau das GPS-Gerät und fanden dann doch noch einen rückwärtigen Zugang zum Versteck. ... uffff

Out: nix
In: kleiner Puzzleball

Dankeschön und Gruß vom TeamCharly

gefunden 21. März 2009 beh2509 hat den Geocache gefunden

heute um 17:00 gefunden. Ein sehr schöner Spaziergang, auf dem wir sogar Rehe aus nächster Nähe sehen konnten.

Der Felsen ist echt eindrucksvoll. Sehr schön.

Danke

Bernhard 

 

 

gefunden 29. November 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg von Lengfeld sollte der herrliche Winterspa(t)ziergang bald zunehmend entspannender werden. Die Location selbst hat uns beeindruckt und sehr gut gefallen. Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieser interessanten Stelle.

gefunden 21. Oktober 2008 Fischbacher hat den Geocache gefunden

Nach einer wunderschönen Wanderung durch den herbstlich bunt gefärbten Wald sind wir am Feldstein angekommen und die Suche begann.
Nach einer kleinen Rutschpartie auf nassem Gestein - allerdings an der falschen Stelle, sind wir dann doch noch fündig geworden.
Die beigefügte Geschichte zum Feldstein war sehr interessant.
Über den Vorschlag für den Rückweg haben wir uns sehr gefreut und diesen auch gleich genutzt.
Es war ein schöner Weg.
Laughing
Vielen Dank.

out: Fußballanstecker
in: kleine bunte Plasteflasche

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2008 mckiwi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache gehoben. Auf dem Hinweg Schneeregen auf dem Rückweg Sonnenschein.
Mein Sohn hat fleißig gesucht und sich dann über den Truck gefreut.

Schöne Gegend!

Raus -> Truck, Abziehbild
Rein -> Schlüsselband, kleines Schloss, "Wilde Kerle" Armband

Gruß Günter

[Zurück zum Geocache]