Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herz von Heinersdorf    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2017, 21:50 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Willkommen in Heinersdorf!

Abends im Schutz der Dunkelheit hatte man im Erlebnisraum leichtes Spiel. Überhaupt war es recht ruhig in den Straßen zu einer Zeit, in der ein paar Kilometer stadteinwärts der Bär steppt. Weil man sich ungestört umsehen konnte, war das Objekt der Begierde fix erspäht, aber so schwierig versteckt ist es ja auch nicht, sondern dieser Cache möchte gern gefunden werden.

Dankeschön!

gefunden 27. Juli 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**21:01 Uhr**

Oft schon vorbei gefahren und heute endlich mal angehalten und den Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Juni 2016, 20:21 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Yeah
Der Cache war gut zu finden
Lieben Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Vor der Kirche stand bereits ein Fan, der sie von verschiedenen Seiten fotografierte. Der Zugang zum Cache dagegen war unbelebt und gut zu finden. Vielen Dank für das Herführen in diesen Teil Berlins und das Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2016, 14:30 thongor hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden. Aber eine nette Location, sogar mit WC.

Hoffentlich weiß der Klerikalmuggel von seinem Glück, der hat mich vermutlich beim Versenken gesehen.

gefunden 06. April 2016, 18:19 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Schöne ruhige Ecke, dachte ich. Dann kam ein Cacherkollege vorbei und meinte, dieser wäre damals sein erster Cache gewesen.  :) DFDC!

gefunden 05. März 2016, 18:30 Johnmullins0_0 hat den Geocache gefunden

Super Cache für Anfänger. TFTC

gefunden 01. Februar 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Ein Cache der mich doch einige Tage beschäftigt hat
TFTC

gefunden 01. Februar 2016 martl hat den Geocache gefunden

Heute auch im Dunkeln gut gefunden... Was ein Tag.

TFTC
Martina (mit chr17ab)

gefunden 13. Dezember 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Schöne Kirche! Die Dose war schnell gefunden. DfdC

gefunden 09. September 2015, 23:16 Tinju hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich nicht lange suchen. Ein Blick, dann ein Griff und ich hatte den Cache. Da es schon dunkel wurde, hoffe ich, dass mich kein Fenstermuggel beobachtet hat. TFTC

kann gesucht werden 18. April 2015, 20:53 Golgafinch hat den Geocache gewartet

Logbuch geleert.  8)

gefunden 18. April 2015, 17:02 Ledeirf hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist voll.
TftC!

gefunden 21. März 2015 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

gefunden 21. März 2015 dergitarrist hat den Geocache gefunden

das ist ja eine tolle location. dake fürs zeigen

gefunden 19. März 2015 Wabant hat den Geocache gefunden

Das war einer von meinen ersten Cache. Danke

gefunden 13. März 2015 Finalfox hat den Geocache gefunden

Das ist doch das tolle am Geocachen: man sieht sich die Ecken, an denen man seit Jahren vorbeiradelt, endlich mal etwas genauer an, und erlebt dabei durchaus die ein oder andere Überraschung. Hier habe ich einen schönen Ort kennengelernt. Vielen Dank fürs Verstecken !

gefunden 14. Februar 2015, 07:27 JojoBln hat den Geocache gefunden

Die Dose war rasch gefunden.und geloggt. Bärtige Muggels waren keine zu sehen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 28. November 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum MegaBerlin 2014 - Meet & Greet gerne dem einen oder anderen TB-Hotel meine Aufwartung gemacht; respektive die an der Strecke liegenden Caches gehoben.

Danke an die Owner für's Legen und Pflegen der Geocacher-Schätze.

T4TC

gefunden 23. November 2014, 19:49 Die Jürschis hat den Geocache gefunden

Sehr schnell ohne bärtigen Muggel gefunden!

gefunden 10. Oktober 2014 Joe&F hat den Geocache gefunden

Opps, den gibt es es ja auch hier, sehr schön!

Diesen Kleinen hatte ich am 10.10.2014 mit Batze und GPS Commander in der Mittagspause ganz schnell am Wickel, wir mussten nur einen neugierigen Handwerker abwarten, der partout wissen wollte, was wir hier wohl treiben...

 

Danke für diesen Cache sagt Joe

gefunden 31. August 2014, 18:00 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen um einen Cache
zu verstecken. Auch keinen bärtigen Muggel angetroffen.
Einen gestreckten Arm später, konnte die Dose dann auch gut gehoben werden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen ^_^

MfG Lord_Magnus

Bilder für diesen Logeintrag:
Herz von Heinersdorf 01Herz von Heinersdorf 01
Herz von Heinersdorf 02Herz von Heinersdorf 02

gefunden 11. Juli 2014 DieGous hat den Geocache gefunden

Jeah, das war mein allererster Fund als Geocacher. Nun nach fast einem Jahr logge ich ihn auch hier.

Danke fürs Herführen Legen und Pflegen!

TFTC

Es grüßen DieGous

gefunden 22. Juni 2014 geofux.bln hat den Geocache gefunden

hier ganz in der Nähe etwas zu erledigen gehabt und diese Dose muggelfrei geloggt.

geofux

gefunden Empfohlen 15. Juni 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Mitten in der Stadt so eine idyllische Oase, sehr schön. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner OrtSchöner Ort
GlockeGlocke

gefunden 07. Juni 2014, 13:19 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Schon im letzten Jahr auf geocaching.com gefunden und geloggt ;)

gefunden 02. November 2013, 15:24 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute ein wenig in Berlin unterwegs.

Hier war es ein schneller Fund.

gefunden 30. Oktober 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt! Nach Abzug der Postfrau konnte ich in Ruhe loggen.

gefunden 29. September 2013, 12:53 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden, der erste in der Heimat...;-)

gefunden 31. August 2013, 15:00 DuMerzac hat den Geocache gefunden

Schon gefühlte tausend Mal an dieser Kirche vorbeigefahren. Heute einmal diese näher angeschaut und den Cache gesucht und gefunden. Danke! Das Logbuch ist voll!

gefunden 05. August 2013, 19:58 sg82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,Tftc!

gefunden 13. Juni 2013, 09:16 waldstepper hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrt zur Autobahn gefunden.

Das Logbuch ist voll.

DFDC

gefunden 28. September 2012 MT Grinder hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck und gut für Anfänger geeignet. habe den Cache heute zusammen mit meinem Bruder gefunden und geloggt, allerdings sollte man darauf achten, das Logbuch nicht zu weit in den Cache hineinzuschieben (Pinzette nicht vergessen!!!). TFTC

28.09.2012 - 17:00:17 Uhr

gefunden 15. September 2012 HeiPa2012 hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke für den schönen Caches.

gefunden 04. Mai 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Fast nichts los hier gegen Mitternacht (23:44), nur ein paar Kneipenmuggels an der Ecke gegenüber, die mich aber konsequent ignoriert haben. Danke für's Verstecken!

gefunden 21. März 2012 jar&maj hat den Geocache gefunden

gut gefunden! danke

gefunden 28. Oktober 2011 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abreise aus Berlin noch hier gewesen, um wenigstens einen Cache während meines Aufenthalts in Berlin zu loggen.

TFTC Jan!

Log #1.016

gefunden 24. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Schon recht häufig als Muggel hier vorbeigekommen und nun endlich mal auch aus Cachersicht zugeschlagen. Sonst steht man ja hier gerne mal im Stau. ;)
#254 - TFTC, RobCom.

gefunden 31. August 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber überraschend muggelig hier. Hoffe mal, dass mich niemand beobachtet hat.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 02. März 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Hier auch mal schnell angehalten und schnell gefunden.
VIelen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#471 @17:25

gefunden 14. Oktober 2010 Berlin Ghosts hat den Geocache gefunden

Zugriff gegen 2117, erfolgreich, wenig Muggel, interessante Gegend, der Hund fand das Log-Buch sehr lecker:-) ist aber noch unbeschädigt

TFC 

gefunden 11. Oktober 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute mit Woelckchen den Cache gesucht.<br/>Dank sehr guter GBS Daten konnte sich die Dose, auch in der Nacht , nicht lange erstecken.<br/>Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse an den Cchebesitzer vom Rohrbrummer

gefunden 18. September 2010 wiensnetz hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - und relativ zügig gefunden. Weit und breit keine Muggle gegen 17:00 Uhr. Schön, so die Ecken des eigenen Kiezes kennen zu lernen. Danke!

gefunden 08. Juli 2010 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Heute haben wir gegolgafincht ;o))
Einen hartnäckigen Muggel trafen wir auch.. aber erstens (noch) bartlos und auch nicht in Blicknähe :)
Seine Frage, ob wir Obdach suchen, konnten wir verneinen :-] und so begnügte er sich weiter mit Kumpel Cola und Kumpel Wodka (oder anderem farblosen Fusel).
Btw, den verkehrten Eingang zu nutzen kann fatale Folgen für Kleidungsstücke haben, wenn man nicht auf hartnäckige(!) Klinken achtet *grins*
Um 15:09 Uhr mit geometerfabi und einem Rock minus zweier Knöpfe geloggt :-)

TFTC
Feenminze

gefunden 02. Juni 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

nach einem cachertreffen bei "hut ab" bin ich noch mit sonnenschein1385 zu einer kleinen nachttour aufgebrochen. dieser kleine war recht schnell gefunden. zwar lag er sehr offensichtlich, doch nachts sind alle "caches" grau. TFTC

gefunden 30. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

The visit to Heinersdorf's heart was a good beginning of a Sunday bike tour with Golgafinch. He gave me much background information about the church and other buildings around the heart. Even though I'm (much?) smaller than 2.75 meters, and my gps sent me a few meters into off (the first, but not the last time today), I was able to retrieve the cache without further problems. My "assistant" put it back to be sure it was hidden correctly. [:D] TFTC!

gefunden 07. März 2010 MastaD hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache.

Das Logbuch ist sehr NASS und sollte ausgewechselt werden

gefunden 28. November 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff, keine Muggel bei Nieselregen. TNX4$

gefunden 26. September 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund. Wir haben uns dann noch etwas die kirche angeschaut und sind dann wieder fröhlich davon gezogen.

 

(Übertrag von gc.com)

gefunden 11. September 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#569 08:51

Ein schneller Fund auf dem Weg zur Arbeit. Um diese Zeit war hier zum Glück noch nix los [:)].

gefunden 23. Juli 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Da hier wohl keiner zu Hause war ging der Zugriff recht zügig.

Gruß vom Saubersauger

Hinweis 18. Juli 2009 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose mit einem neuen Magneten notrepariert und wieder deponiert.

Hinweis 17. Juli 2009 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Länger konnte ich mir das als Heinersdorfer nicht mehr mit ansehen. Heute gegen 21:45 die Dose gekidnapt. Lege erstmal den Inhalt trocken und verpasse der Dose einen anderen Magneten. Sollte im Laufe des morgigen Vormittages wieder da sein. Die Logstreifen kann der Owner gerne bei mir anfordern. Und wer mich beschimpfen will kann das auch gerne tun;-)

gefunden 17. Juli 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Trockene Filmdose mit völlig durchnässtem Inhalt vorgefunden. Immerhin da wo ich sie schon geraume Weile beobachte.
Bitte Note beachten.

gefunden 12. Juli 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Erst habe ich schön an dem Döschen vorbei geschaut, aber eigentlich gab es ja nicht viele Möglichkeiten...
Zwei Griffe, und die Dose war in meinen Händen.
Ansässige Muggel habe ich hier heute um 11 Uhr zum Glück nicht gesehen, und auch dem "Bärtigen" bin ich Dankenswerter Weise nicht begegnet!
Ich habe mich einfach irgendwo auf einen der Zettel geschrieben. Nass und angeschimmelt sind ja bereits alle schon...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 12. Juni 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

musste mich in ein nasses volles Logbuch eintragen!

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 Geoprak hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege zu Freunden konnten wir uns dann doch nicht zurückhalten, hier mal kurz zu stoppen und unsern 2. Cache einzusacken
Mein Sohn amüsierte sich mit dem auf dem Hof rumliegenden Ball und ich hätte den Cache-Winzling fast übersehn ... naja, hatte mir das "Versteck" wohl doch zu kompliziert gedacht ... aber den Adleraugen meiner Freundin entging wie immer nix.

TFTC !!!

gefunden 22. August 2008 Homa hat den Geocache gefunden

gefunden um 14.00 Uhr,sehr neugierige Muggles abgewartet,seeeeehr

viel Interesse geheuchelt und geloggt

Homa  

gefunden 07. Juni 2008 J_682 hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter zusammen mit ts_682 schnell gefunden. Am Haus der hier ansässigen Muggels standen alle Fenster offen, sodass ich schon Angst hatte, gleich von dem Bärtigen erwischt zu werden.
Aber alles gut gelaufen.
Danke für den Cache.

gefunden 14. Mai 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Cacherunde mit Retzi gefunden. Doch muggelfrei war es trotz fortgeschrittener Stunde nicht. Danke

gefunden 04. Mai 2008 Hansator hat den Geocache gefunden

Hallo,

war schnell zu finden. 

Grüße von Hansator 

gefunden 26. April 2008 swanda hat den Geocache gefunden

Endlich ein Anlass diesen Ort zu besuchen, an dem wir jeden Tag vorbeikommen. Danke dafür.

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Corinna & Rüdiger 

[Zurück zum Geocache]