Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hünstein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1A20N) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 06. April 2015, 17:00 mitho66 hat den Geocache gefunden

Huhu, heute mit Freunden den Kleinen gesucht und gefunden. Bitte mal nach der Dose sehen und den Inhalt erneuern!
DfdC ZWiEBEL

gefunden 13. August 2013 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort, nur die Dose könnte eine Wartung vertragen. Zusammen mit Frau Hübbelbummler auf unserer heutigen Etappe über den Lahn-Dill-Berglandpfad schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 02. April 2010 Z-I-P hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Er lag offen auf einer zerrissenen Tüte unter im Hint besagtem Baum. Die Koordinaten bewegten sich zwischen O 008.32'.02.65'' bis O 008.32'.03.12'' und N 50.48'.08.88'' bis N 50.48'.09.40'' denn es waren nur 4-5 Satelliten da obwohl recht gutes Wetter war. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Blue Media Autonavi Anfängergerät. Er liegt ca. 20 m sülich vom Turm entfernt gut unter Steinen versteckt.

Da wir aus den Logeinträgen wussten, dass er in schlechtem Zustand ist, haben wir ein Logbuch vorbereitet, die nötigen Beipackzettel ausgedruckt und in ein - bitte jetzt nicht schimpfen, ich hatte leider nicht Besseres - ca. 12 cm hohes Marmeladeglas mit Schraubverschluss gepackt. Es ist also mittlereile ein Regular, kein Mini mehr. Dazu kamen noch ein Bleistift und 2 Travelbugs aus der Rhön die ich schon einige Zeit hatte, weil ich leider keine Gelegenheit hatte sie frühzeitiger zu positionieren.

Es lag eine Plastikmuschel, ein komisches Piepmatzpäärchen und ein kleines Plastikauto drin, das hat mein Sohnemann mitgenommen, dafür kamen die 2 Travelbugs rein.

Falls der Owner des Bugs kein Interesse mehr daran hat, würde ich ihn adoptieren. Wir wohnen ein paar Kilometer weg und ich könnte mich um ihn kümmern.

Einfach Bescheid geben.

Sollte ich in den nächsten Tagen nochmal hingehen und das Glas durch etwas aus Plastik ersetzen ?

Ich hoffe ich hab nicht allzuviel falsch gemacht. Falls doch informiert mich bitte.

Gruß von Bernd, Ulla, Hanna und Jost.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Travelbugs am HünsteinDie Travelbugs am Hünstein
Der CacheDer Cache
Der schöne alte TurmDer schöne alte Turm

gefunden 22. November 2009 Bali_ hat den Geocache gefunden

Habe mich aus Richtung Rachelshausen an den Cache "herangepirscht", und schnell gefunden. Der Zustand ist beklagenswert. Nichts zum Eintragen. Aber für Leute die gerne tauschen ist doch noch einiges drin. Der Weg von Rachelshausen ist sehr schön besonders in der Herbstsonne. 

Alles in allem ein schöner Nachmittag am Hünstein. Es lohnt sich auf alle Fälle schon allein wegen der Landschaft.

gefunden 03. Oktober 2009 sassolungo hat den Geocache gefunden

Cache in interessanter Umgebung, aber beklagenswertem Zustand. Behälter (GlasYell ) zerstört, äußere Umhüllung löchrig, Inhalt nass! Eintrag LB nicht möglich. Bitte umgehend instand setzen. Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 17. Oktober 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits eine 6 km-Wanderung hinter uns hatten, haben wir hier den direkten Weg genommen: geradewegs nach oben. So kamen wir in den vollen Genuss von T3. Der Cache war schnell gefunden. Er ist leider ziemlich feucht.

gefunden 15. Juni 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss erklimmten wir den Hünstein. So anstrengend, wie ihn manche Vorcacher beschrieben haben war er aber nicht. Toller Blick aus einem anderen Winkel vom Turm.
Danke für den Berg und den Cache.
Das Glas ist nicht mehr dicht, und der ganze Inhalt ist feucht, und droht komplett zu verschimmeln.
+- nix
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 04. April 2008 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Wieder mal 600 Luflienien-Meter leicht unterschätzt. Als ich oben war, war ich fast ohnmächtig . Leider war kein Stift im Behälter. Den Rückweg bin ich dann gejoggt. Hatte noch einen Termin.
no trade
TFTC

PS: Die Aussicht vom nahe gelegenen Rimbergturm ist besser

gefunden 10. März 2008 goettmann hat den Geocache gefunden

Erstfinder um ein paar Minuten ;)  (17.15)

Klasse Versteck!

in: 2 Ü-Eier Figuren
out: Feuerzeug

[Zurück zum Geocache]