Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Autobahn Cache    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2016, 12:22 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

12:22 uhr, sehr ruhig hier. in der mitagspause hierher gerutscht. kein loch gefunden. dafuer spaeter die dose. dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 15:20 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Frau Bierfilz bin ich zwischen Stadeln, Eltersdorf, Manhof und Vach zu Fuß von Cache zu Cache gegangen. Wir hätten doch besser unsere Fahrräder mitnehmen sollen. Denn, so wurde das eine richtige Wanderung! Die S-Bahn hätte die Räder ja bei unserer Anreise von Nbg-Hbf bis Vach-Bhf auch befördert. Der Name Bahnhof Vach ist irreführend, denn er liegt ja eigentlich in Stadeln!!!

Hier war mir sofort klar wo die Dose versteckt sein mußte!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 08. Oktober 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10591

Dies war mein 8. von 8 Funden heute, mein 1556. Fund dieses Jahr und mein 1859. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7163. Tradi, 1197. D2½, 1247. T2½, 222. D2½/T2½ und 1529. Regular.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner verstecker.

Heute war ich mit die-enten unterwegs, um ein paar gelöste Mysteries einzusammeln und ein paar Multis zu machen.

Als letzten Cache des Tages und schon in der Dämmerung diesen noch überraschend schnell gefunden. Alles ist hier in bester Ordnung.

Tagesstatistik 2015-10-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:43 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 147 m

Cachestatistik für Autobahn Cache:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,98 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 293 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 08. Oktober 2015, 18:54 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Verstecken und Grüße aus Dambach. Auf einer kleinen Cacherrunde auch diese "Dose" gehoben.

gefunden 11. April 2015, 10:55 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Dies ist ein wirklich liebevoll gemachter Cache, den wir heute nachdem wir Tataa aufgesucht hatten zusammen mit unserem Juniorcacher (das erste mal selbst zu Fuß Lachend) finden konnten. Hoffentlich bleibt er noch lange bestehen - ist ja doch recht offensichtlich ...

TFTC sagt team Lucabiene

 

[#573]

gefunden 09. April 2015, 14:50 Taneller hat den Geocache gefunden

Mann-o-Mann! Was war das für ein Anmarsch zum Cache...
Aber dort angekommen, wurden wir von jeder Menge Schlümpfe begrüßt Cool.

In: ---
Out: 2xGeokrety, 1xTB, 1x Cache-Cache (OC11CE2)

---
TFTC,
Taneller

gefunden 05. April 2015 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen habe ich mich zum Cache gequaelt  XO
War gar nicht so einfach einen Weg zu finden und diesen dann auch noch mit dem Rad zu befahren (matschig und viele Aeste).
Der Cache wurde von mehreren Schluempfen und einem gelben Hasen bewacht, ist das wirklich so gedacht (ich habe ein Bild gemacht, falls Interesse besteht)?

IN: Cache-Cache (http://opencaching.de/OC11CE2)
OUT: -


TFTC
-kratz00

gefunden 22. Februar 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Today it was 'the day after' the whole-day expedition with DB Bayern Ticket to the Landshut and Passau, with a visit to Austrian mountains. I've slept very long today and even after I was feeling my legs, so I've decided to a hike on a flat ground. But I've made over 27 km anyway!

I've arrived to the Vach station, than I've went east, and then north, and then back to the railway line. There I've turned the 'hard way' under the highway bridge, which included crossing the little river barefoot. Afterwards I've went south, and then west to the Rednitz, then made a walk to the railway bridge and the went north, and I've ended my day in the bus going to Jakobinenstrasse. It was a very nice day by the nice, partially sunny weather. Thanks for all the caches!

I've seen one of my Geokrets there. I've left it in the cache, it's nice to know it's still safe!

gefunden 23. August 2014, 19:38 DaPapa75 hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Radrunde hier vorbei geschaut. Von der anderen Seite kommt wahrscheinlich kein Besuch da dort eine Baustelle den Parkplatz belegt. Danke für den Cache.

gefunden 09. Juni 2014 3imWeckla hat den Geocache gefunden

Heute auf einer nachmittäglichen Runde gefunden.

Danke sagen

3imWeckla

gefunden 30. Dezember 2013, 13:12 reacer hat den Geocache gefunden

ganze Familie hat ihn besucht. Schöner weg von der nicht Autobahn Seite. Haben auch wieder ein bisschen befüllt.

gefunden 23. September 2013 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle im Wald, hat Spass gemacht, sich über verschlungene Pfade mit dem Rad den Weg dahin zu suchen...

Überraschende Entdeckung war ein Bolzplatz mitten im Wald (siehe Bild) - wer den wohl nutzt?

Die Dose war gut versteckt und wunderbar in Ordnung.

Und ich war froh, dass ich da nicht im Hochsommer hin bin - ein Vorlogger hat mit hastiger Schrift was von Stechmücken geschrieben;-)
Im Herbst ist da aber alles angenehm, und ruhige Sitzgelegenheit gibt es auch nebendran.

Ich habe einen Geokret da gelassen.

Vielen Dank für den Cache sagt
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingeschlagener WegEingeschlagener Weg
Bolzplatz mitten im WaldBolzplatz mitten im Wald
Papa SchlumpfPapa Schlumpf

gefunden 09. Juni 2013 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit metalracer auch hier vorbeigekommen und diesen OC-Only-Cache schnell gefunden.
Die Autobahn ist aber noch ein ganzes Stück weg...

gefunden 22. September 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Der Auftakt zur heutigen Cacherunde. Ich habe mich der Dose zu Fuß genähert und konnte sie nach kurzer Suche enttarnen.

TFTC

gefunden 15. Mai 2011 geldwäscher hat den Geocache gefunden

Sehr coole 'Heimat' des Caches! Relativ rasch gefunden.

In:  Flummi

Out: Figur

 

DfdC geldwäscher & Team

gefunden 15. April 2011 Metalracer hat den Geocache gefunden

OC-only # 20

Das Doeschen konnte sich nicht lange verstecken.

DFDC

nixreinundauchnixraus

gefunden 13. November 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache im schönen Wald. Der braucht sich wirklich nicht zu verstecken Smile

Vielen Dank

gefunden 13. Oktober 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Heute war ich gezielt auf der Suche nach einem Cache, der nicht bei geocaching.com gelistet ist, und deshalb schon länger nicht gefunden wurde. Der hier ist aber trotzdem noch recht häufig auf der Finderliste. Das spricht eindeutig für ihn!

Vielen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Bundesrepublik Deutschland (West-Deutschland)

Out: nix

gefunden 18. September 2010 Das Murmeltier 59 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, gut erreichbar, und trotz Regen in den letzten Tagen alles noch trocken.

in + out nix

gefunden 14. September 2010 xkcinnaj hat den Geocache gefunden

bin nicht von der autobahn sondern von der stadelner hauptstraße mit dem mountainbike gekommen.. aber leider war der weg den die karte angezeigt hat.. nicht vorhanden :D...
 also etwas mühselig...
vor ort dann relativ schnell gefunden und obwohl die dose nur zu 3/4 fest verschlossen war erfreulicherweise, trotz der langen lastlog zeit alles trocken :)
t4tc

gefunden 27. Februar 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

heute mal vorbeigesehen und ohne probleme eine saubere trockene dose gefunden Laughing.

den nach dem winter Cry ist das leider nicht so oft.

bedanke mich für die dose.

dfdc in:schlüsselband out:nix

mit grüßen goof390

gefunden 01. November 2009 t3-mawi hat den Geocache gefunden

Hallo, das ist ein super Cache, danke! Gefunden habe ich den Cache mit meinem Sohn mitte Juli(mit N95). Anfang Oktober sind wir nocheinmal vorbei und mussten unbedingt nachschauen wer inzwischen geloggt hatte(Keiner???)! Mein Sohn hatte ihn gefunden und haette gerne das Messer genommen.Leider hatten wir nichts vergleichbares zum Tauschen dabei. Geloggt habe ich wohl unter t3-mawi & Sohn

gefunden 03. Mai 2009 marefrange hat den Geocache gefunden

Cache war mit Fahrrad und Fußweg gut erreichbar (auch wenn der gestrige Regen den Weg gezeichnet hat...) und leicht zu finden  Smile.

IN: Taschenmesser

OUT: Schlumpf

gefunden 01. Mai 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Die Anreise wahr ziemlich nass und morastig. Hat sich aber gelont gleich gefunden.

gefunden 31. Januar 2009 Archie hat den Geocache gefunden

Ersten Radausflug im neuen Jahr genutzt, bei den vereisten Wegen teilweise gar nicht so einfach.

Gut gefunden,

DFDC Archie

gefunden 05. November 2008 Michi_und_Otto hat den Geocache gefunden

Der "falsche" Cache ist ein gutes Ablenkungsmanöver !

 No Trade.

gefunden 14. September 2008 C&C hat den Geocache gefunden

Cache ohne Autobahn gefunden! Fanden den Cache gar nicht so schwer hinsichtlich Terrain und Auffindbarkeit. Dennoch nettes Versteck.

C&C 

 

gefunden 03. August 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigten beharrlich ins Maisfeld. Daher großflächig alles abgesucht. Wollte schon aufgeben, dann doch noch gefunden. Abweichung war am Ende bei ca. 10m.

Auf dem Hinweg festgestellt, dass meine Schuhe nicht mehr wasserdicht sind. War dann aber auch egal, denn sie waren für den Bach durch den ich musste eh nicht hoch genug...

 

TFTC, sqrt

gefunden 04. April 2008 Olliander hat den Geocache gefunden

Doch, doch der Cache ist da.

Ruck Zuck gefunden!

Schönes Versteck

no Trade! 

Ciao

Olliander

Hinweis 21. März 2008 verstecker hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo das Glas ist da.

Schade dass Ihr es nicht gefunden habt, ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn man umsonst gesucht hat.

Es ist etwas schwierig zu finden, da viele Leute dort spazieren gehen, haben wir es gut versteckt und mit Laub bedeckt. Also nochmal probieren. 

LG vom verstecker.

nicht gefunden 21. März 2008 Jamisyst hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute zu viert jede Menge Hände in Löcher gesteckt, konnten aber kein Glas greifen bzw. entdecken.

Vermute der Cache ist schon seit langem tot. :-(

Leider nicht das erste mal, dass wir bei OC enttäuscht werden.

GC ist da halt viel zuverlässiger, was die Wartung der Cacheseiten und die Vollständigkeit der Logs angeht.

 

Hinweis 11. März 2008 buddler hat eine Bemerkung geschrieben

Ach ja, die Owner wünschen sich mehr Resonanz.
Wie wär's, den Cache auf geocaching.com zu listen ?
Dann wird sich schon was tun, denke ich....  8)

gefunden 30. März 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Bei einer FTF-Jagd am frühen Morgen Knuffolino beim Hell4-Schulungs-Cache getroffen. Er hatte auch die Infos über diesen Cache dabei, der damals nur bei Navicache.com gelistet war. Weil er ganz in der Nähe war, gleich drangehängt und nach etwas Suchen das Glas auch gefunden.
Vielen Dank an die Verstecker.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]