Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luginsfeld    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2009, 20:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Heute als Abschluß des Leutenberg-Triples schwitzend gefunden.
Kurt ist übrigens seit Sept. 09 im Ruhestand (http://www.szon.de/lokales/tuttlingen/stadt/200809230100.html). Parken soll noch möglich sein, essen-trinken nicht mehr.

gefunden 06. September 2009 Hellwis hat den Geocache gefunden

Hallo haben Heute unserren 1 Cache gemacht und hatten richtig spass steiler Weg aber auch ammüsant sehr gut zufinden.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo,                                                                                            Cache schnell gefunden. Unterwegs einige Himbeeren genascht.          Weg durch hohes Gras. Geloggt um 15.50 Uhr.                                                                   Gruß amobe

gefunden 23. Juli 2009 Drago79/Fimogirl hat den Geocache gefunden

 

Jipie!! Habe heute gegen 11.00 Uhr meinen ersten Cache gefunden. Smile

Mit dabei waren Fimogirl und Nora (Hündin).

War gut zu finden und hat riesigen Spass gemacht. Freue mich schon auf den nächsten Cache!!

IN: Fimo-Drache OUT: Tiggerfigur.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2009 caramalz hat den Geocache gefunden

Sehr hübsches Zubehör hat der Cache Smile Auf ner sonnigen Radtour einen Extraweg zum Versteck gemacht. War gut zu finden nach der Beschreibung, und nun ist das Logbuch voll!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auf Schulung in Balingen, und was macht man in seiner Freizeit? Na klar Geocachen...

Vielen Dank für den Cache

gefunden 12. Oktober 2008 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:45 den Cache gefunden. Trotz schönem Wetter kein Mensch hier. Schöner Abschluss eines super Tages.
Danke für den Cache.
rein/raus: nichts

gefunden 31. Juli 2008 hans_g hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, hat viel Spaß gemacht. Gesucht und gefunden haben Tobias, Belinda und Ulf.

out: Anstecker, Metallplättchen

in: Luftballon, Plastikfigürchen

gefunden 18. Juni 2008 TruemaN Inc. hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, genau richtig für einen schönen abendspaziergang. Hab ihn nach kurzer Suchaktion gefunden. Musste aber nochmal zurück um einen Kugelschreiben zu holen dachte eigentlich es befindet sich immer ein Schreiber in der Box na ja selbst Schuld. Aber danke für den Cache. Weiter so. lg TruemaN Inc.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2008 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Nach dem ich auf den Spuren der Vergangenheit gewandelt bin, habe ich das Triple perfekt gemacht. Allerdings musste ich mich dann doch beeilen, weil ich von dunklen Wolken verfolgt wurde. Aber die öffneten ihre Schleusen erst, als ich wieder im Auto saß... Somit habe ich das schöne Wetter  noch bis zu letzt ausgekostet.
Danke fürs Zeigen.
-no trade-

TFTC, Eisfuchs

gefunden 30. März 2008 Spreitzer hat den Geocache gefunden

30.03.2008 by Spreitzer
1405 Uhr zusammen mit KBB gefunden
Auf der Runde zu den Spuren der Vergangenheit und dem Osterhasi hier zum Abstieg angesetzt. Sehr schöne Aussicht auf Tuttlingens Königsstraße.
TNLNSL. Vielen Dank für den Cache.
Gruß Wolfgang 

gefunden 30. März 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf unserer heutigen Runde um Tuttlingen. An dieser Stelle waren wir auch noch nie.
No Trade.
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 30. März 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

14:05h zusammen mit Spreitzer.
Eine schöne Runde als Rückweg nach Osterhasi und den Spuren der Vergangenheit noch über den Luginsfeld. TFTC TNLNSL Gruß Andreas

gefunden 24. März 2008 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. War früher schon oft dort oben, schöne Aussicht über die Stadt.  Gruß T. u. M.

In/-    Out/- 

gefunden 24. März 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tuttlinger Runde diesen Cache schnell gefunden . Wetter war hier noch gut.
TFTC

gefunden 23. März 2008 Runningman64 hat den Geocache gefunden

Runningman 64 hat den Cache um 16.14 gefunden. Prima Versteck! Sehr gute Beschreibung was geocaching bedeutet. Hatten leider nichts dabei, was in die Box gepasst hätte. Vielen Dank sagt Runningman64 aus dem Ruhrgebiet. 

gefunden 16. Februar 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nach Parkplatzoptimierversuchen ist Steff dann mit Reto und Gravy den Berg hochgelaufen. Weiter unten gabs noch ne Bunkeranlage zu begutachten..

#646 um 16:05

[Zurück zum Geocache]