Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Olsenbandepuzzle - Egon    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 30. oktober 2017, 14:53 pferseeer heeft de cache niet gevonden

Eigentlich mag ich ja OC's. Schade nur wenn sie verwaist sind. Ist das hier der Fall oder sind die Koords nur soweit im off?

Gearchiveerd 15. december 2016 wattfras has archived the cache

Ab ins Archiv

Gevonden 29. juli 2016, 14:31 cahw heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gutes Versteck. TFTC

Gevonden 25. mei 2016, 22:16 Team_C&A heeft de cache gevonden

Nun haben wir auch Egon erwischt! Fehlt uns bloß noch einer, dann geht's wieder ab ins Kittchen! [;)]

T4T$!
Team_C&A

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2016, 08:44 theblackrat heeft de cache gevonden

Es ist mal wieder so weit! Mein geliebtes frühjährliches Ritual steht wieder an: Reifenwechsel! Brüllend Und wo geht das besser als in Weimar? Zwinkernd

Über die Cache-Serie um die Olsenbande bin ich immer wieder gestolpert wenn ich mir die Weimarer Karte angeschaut habe.
Bis zum ausgemachten Termin war noch etwas Zeit und schlafen ging nicht mehr so recht, vermutlich wegen der Aufregung über das anstehende Event... Zwinkernd

Der perfekte Zeitpunkt die Serie einfach mal anzugehen.

Das war der letzte und ich liege super in der Zeit. Das wird wohl eine Punktlandung Cool
Den Bonus werde ich dann auf Sommerreifen in Angriff nehmen.
Danke schon mal für die Tradis Lachend

Gevonden 21. november 2015, 12:46 deHolger heeft de cache gevonden

Diese kleine Dose lag heute auch noch auf meinem Weg. Konnte gut und einfach gefunden werden. Alles klar am Cache.

________________________________
wattfras vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
21. November 2015 12:46
________________________________

Gevonden 02. november 2015, 17:10 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Endlich kamen wir der Olsenbande auf die Spur, lange war sie ja untergetaucht. Hier wurde Egon nebst seiner Melone gut gefunden und das Puzzleteil mitgenommen.

DfdC

Beschikbaar 29. oktober 2015 wattfras has maintained the cache

Neue Dose, neues Logbuch und eine etwas abgewandelte Aufgabe. Viel Spaß weiterhin! Sollte jemand von Euch die Originalbehälter im Oktober 2015 gefunden haben, dann meldet Euch einfach. Die Infos zur "Beute" schicke ich Euch dann gern per Mail.

Tijdelijk niet beschikbaar 17. oktober 2015 das Kuschi-Team has disabled the cache

Wird adoptiert

Gevonden 10. oktober 2015 wattfras heeft de cache gevonden

Bevor man einen Cache übernimmt, sollte man ihn sich wenigstens mal ansehgen. So nutzte ich heute den Besuch des Eisenbahnfestes auch dazu, hier mal vorbei zu schauen. Der Cache war schnell gefunden und das erste Puzzleteil entdeckt. Vielen Dank für den Cache, vielleicht ist es ja bald mein eigener!

Gevonden 28. december 2014, 14:50 Burggeist heeft de cache gevonden

Bei -5°C und Sonnenschein habe ich mich zu einem Ausflug ins kulturelle Zentrum Thüringens entschieden. Mittlerweile ist es dick bewölkt.
Geparkt habe ich im Neubaugebiet ein Stück südlich des ehemaligen Militärgeländes. Zu Benny und von da wieder am Auto vorbei zu Egon. Unterwegs bekommt man viele Eindrücke vom sozialistischem Wohnungsbau.
Bei Egon ist immer was los, Wanderer, Hundegassi-Fahrer, private Autoreparierer, ...
Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden Aanbevolen 19. oktober 2013, 14:00 lunachod 2 heeft de cache gevonden

Dieser Konnte auf einer kurzen Wanderung schnell entdeckt werden.

Gevonden 03. september 2013 Team Krause heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt

Gevonden 20. april 2013 Miconda heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 15. september 2012 Nikoon heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gleich gefunden.

Danke!

Gevonden 31. december 2011 hackewe heeft de cache gevonden

Am 30.12. wegen Knutschern im parkenden Autos nicht gelogtVerlegen

hackewe

Gevonden 23. oktober 2010 Fatoe heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Buchenwaldrunde einen kurzen Abstecher zum Egon gemacht. Schnell gefunden.

TFTC Team Fatoe

Gevonden 15. mei 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der heutigen Weimarrunde haben wir diesen "Drive-in" noch schnell gehoben.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Gevonden 28. februari 2010 Henner 211 heeft de cache gevonden

Tolle Cache-Idee.

Hat viel Spass gemacht.

Danke

Gevonden 31. oktober 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 07. april 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Den Egon konnten wir gut finden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 07. april 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Die Osnabrücker Nordlandbande fand auch dieses Puzzle gut.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Gevonden 30. maart 2009 RostiWE heeft de cache gevonden

Hab den Cache bei schönem Wetter schnell gefunden. War einfach zu finden

Gruß RostiWE

Gevonden 13. maart 2009 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 01. februari 2009 Wanderstrolche heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 20. december 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Nachdem bei meinem letzten Besuch die Dose nicht da war, wurde sie heute erfolgreich geloggt. Beim nächsten mal wird dann die Beute gesucht.

Gevonden 23. oktober 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt diesen noch schnell geloggt.

Gevonden 03. oktober 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour zur AMZ haben wir hier mal angehalten und den kleinen besucht und gegen 9:45Uhr auch schnell gefunden und geloggt. Danach hat Oliver noch Eisenbahnen geschaut! Schade das wir die Serie nicht fertig machen können aber ein andermal vielleicht.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

Gevonden 14. augustus 2008 ELM heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt - der Erste auf der Caching Tour.
TFTC

_ELM_

Gevonden 11. augustus 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Ein Olsenbanden-Cache, den man als Drive-In macen konnte. Recht schöne gegend, wenn man noch ein paar Meter weiter geht. Hier haben wir nach dem loggen noch ein wenig die Gegend genossen.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1180 / 11h35

Gevonden 02. juli 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Weimar nach Arnstadt noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 31. mei 2008 F_&_U heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch war das Versteck noch von Muggels besetzt, beim zweiten ging es dann einfach! Danke sagen F_&_U

 P.S. Erster bei OC!

[Terug naar de cachebeschrijving]