Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Olsenbandepuzzle - Benny    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Dezember 2016 wattfras hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv

gefunden 03. September 2016, 18:47 myjy2012 hat den Geocache gefunden

gut gefunden heute mit dem buliteam:) coole gesamt idee. die olsenbande fetzt! tftc

gefunden 07. Juni 2016, 11:21 Team_C&A hat den Geocache gefunden

Mächtig gewaltig, nun haben wir die Drei im Sack! Jetzt brauchen wir uns mit den vorhandenen Informationen nur noch den Bonus vornehmen - das wird leichter als einen Franz Jäger Tresor zu knacken! [:D]

T4T$!
Team_C&A

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 08:25 theblackrat hat den Geocache gefunden

Es ist mal wieder so weit! Mein geliebtes frühjährliches Ritual steht wieder an: Reifenwechsel! Brüllend Und wo geht das besser als in Weimar? Zwinkernd

Über die Cache-Serie um die Olsenbande bin ich immer wieder gestolpert wenn ich mir die Weimarer Karte angeschaut habe.
Bis zum ausgemachten Termin war noch etwas Zeit und schlafen ging nicht mehr so recht, vermutlich wegen der Aufregung über das anstehende Event... Zwinkernd

Der perfekte Zeitpunkt die Serie einfach mal anzugehen.

Das war mein zweiter Streich.
Der dritte wird zwar eng aber ich bin optimistisch Lachend

gefunden 08. November 2015, 14:45 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mich auch recht schnell und einfach in das noch recht neue Logbuch eintragen. Alles klar am Cache.

________________________________
wattfras vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
8. November 2015 14:45
________________________________

gefunden 02. November 2015, 17:30 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Endlich kamen wir der Olsenbande auf die Spur, lange war sie ja untergetaucht. Hier weckten wir Benny um ihn nach seinem Alleskönner zu fragen und nahmen anschließend das Puzzleteil mit.

DfdC

kann gesucht werden 29. Oktober 2015 wattfras hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neues Logbuch und eine etwas abgewandelte Aufgabe. Viel Spaß weiterhin! Sollte jemand von Euch die Originalbehälter im Oktober 2015 gefunden haben, dann meldet Euch einfach. Die Infos zur "Beute" schicke ich Euch dann gern per Mail.

momentan nicht verfügbar 17. Oktober 2015 das Kuschi-Team hat den Geocache deaktiviert

Wird adoptiert

gefunden 10. Oktober 2015 wattfras hat den Geocache gefunden

Bevor man einen Cache übernimmt, sollte man ihn sich wenigstens mal ansehgen. So nutzte ich heute den Besuch des Eisenbahnfestes auch dazu, hier mal vorbei zu schauen. Das Versteck war schnell gefunden und das dritte Puzzleteil entdeckt. Vielen Dank für den Cache, vielleicht ist es ja bald mein eigener!

gefunden 28. Februar 2015 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten YomiChan und ich heute Weimar mit dem Fahrrad unsicher machen, das kalte und unbeständige Wetter lies uns dann aber von dem Plan abkommen und so ging es schließlich mit hanontri als Verstärkung auf 4 Rädern auf Dosensuche. Auch wenn die Dosen teilweise doch ein paar Meter auseinander lagen kamen wir gut voran und es wurde ein erfolgreicher Nachmittag.

Da wir nun schonmal in der Gegend waren wollten wir auch gleich diesen Tradi ansteuern. Die Dose war schnell erspäht und so war der Log nicht mehr fern.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 28. Dezember 2014, 14:33 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bei -5°C und Sonnenschein habe ich mich zu einem Ausflug ins kulturelle Zentrum Thüringens entschieden.
Geparkt habe ich im Neubaugebiet ein Stück südlich des ehemaligen Militärgeländes. Bis zu Benny sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 20. Oktober 2013, 15:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Auch dem dritten Bandenmitglied war ich schnell auf die Spur gekommen

Die einzelnen Hinweise in den Caches waren notiert, nun kann es an die Lösung der Indooraufgaben gehen.Lachend

gefunden 20. April 2013 Miconda hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Januar 2012 hackewe hat den Geocache gefunden

einfach, dank Hinweis

hackewe

gefunden 16. Juli 2011 mary87 hat den Geocache gefunden

statt Mittagessen schnell gefunden

gefunden 28. Februar 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Tolle Cache-Idee.

Hat viel Spass gemacht

Danke

gefunden 01. Juni 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon irgendwann im frühen Sommer (wann genau weiß ich leider nicht mehr) und habe mich in kurzen Hosen zuerst voll in die Brennesseln begeben, bevor ich fündig wurde (noch die alten Koordinaten im Gerät).
Irgendwie habe ich damals wohl völlig vergessen zu loggen...

Viele Grüße aus Nordhausen,
Trollmond

gefunden 28. März 2009 RostiWE hat den Geocache gefunden

Und mal wieder im dunkeln gesucht und schnell gefunden und gehoben.


Danke fürn Cache RostiWE

gefunden 13. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 01. Februar 2009 Wanderstrolche hat den Geocache gefunden

schönes versteck, gut gefunden aber sehr kalt.

gefunden 26. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #101/101
Der Abschluß unseres Wochenendes. Für die anderen der Serie kommen wir demnächst wieder [:)].
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 21. September 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gerade noch so bei trockenen Wetter aufgesucht. Schau so nach unten und sehe mit einmal so was typisch Geocachingmäßiges und siehe da, nach ein paar Verrenkungen den Cache auch in der Hand gehabt.

gefunden 11. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit aykura und sprawl war das unser ersten Olsenbanden-Cache. Den Cache und das Puzzelteil hatten wir recht schnell gefunden.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1179 / 11h20

gefunden 06. Juli 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

mächtig gewaltig!!
ein schöner cache hat spaß gemacht ihn zusuchen und zufinden!!!

danke die BaerTi´s

P:S: danke an den gärtner für die tolle pflege!!!!

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.275' E 011° 19.704', verlegt um 1.4 km

gefunden 06. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

erstes puzzleteil schnell gefunden

vielen dank und viele grüße von yalla

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.846' E 011° 20.643'

[Zurück zum Geocache]