Ricerca waypoint: 

Log per Das Olsenbandepuzzle - Benny    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 15. dicembre 2016 wattfras ha archiviato la cache

ab ins Archiv

trovata 03. settembre 2016, 18:47 myjy2012 ha trovato la geocache

gut gefunden heute mit dem buliteam:) coole gesamt idee. die olsenbande fetzt! tftc

trovata 07. giugno 2016, 11:21 Team_C&A ha trovato la geocache

Mächtig gewaltig, nun haben wir die Drei im Sack! Jetzt brauchen wir uns mit den vorhandenen Informationen nur noch den Bonus vornehmen - das wird leichter als einen Franz Jäger Tresor zu knacken! [:D]

T4T$!
Team_C&A

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. maggio 2016, 08:25 theblackrat ha trovato la geocache

Es ist mal wieder so weit! Mein geliebtes frühjährliches Ritual steht wieder an: Reifenwechsel! Brüllend Und wo geht das besser als in Weimar? Zwinkernd

Über die Cache-Serie um die Olsenbande bin ich immer wieder gestolpert wenn ich mir die Weimarer Karte angeschaut habe.
Bis zum ausgemachten Termin war noch etwas Zeit und schlafen ging nicht mehr so recht, vermutlich wegen der Aufregung über das anstehende Event... Zwinkernd

Der perfekte Zeitpunkt die Serie einfach mal anzugehen.

Das war mein zweiter Streich.
Der dritte wird zwar eng aber ich bin optimistisch Lachend

trovata 08. novembre 2015, 14:45 deHolger ha trovato la geocache

Hier konnte ich mich auch recht schnell und einfach in das noch recht neue Logbuch eintragen. Alles klar am Cache.

________________________________
wattfras vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
8. November 2015 14:45
________________________________

trovata 02. novembre 2015, 17:30 Eilie und Co ha trovato la geocache

Endlich kamen wir der Olsenbande auf die Spur, lange war sie ja untergetaucht. Hier weckten wir Benny um ihn nach seinem Alleskönner zu fragen und nahmen anschließend das Puzzleteil mit.

DfdC

disponibile 29. ottobre 2015 wattfras fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose, neues Logbuch und eine etwas abgewandelte Aufgabe. Viel Spaß weiterhin! Sollte jemand von Euch die Originalbehälter im Oktober 2015 gefunden haben, dann meldet Euch einfach. Die Infos zur "Beute" schicke ich Euch dann gern per Mail.

temporaneamente non disponibile 17. ottobre 2015 das Kuschi-Team ha disabilitato la cache

Wird adoptiert

trovata 10. ottobre 2015 wattfras ha trovato la geocache

Bevor man einen Cache übernimmt, sollte man ihn sich wenigstens mal ansehgen. So nutzte ich heute den Besuch des Eisenbahnfestes auch dazu, hier mal vorbei zu schauen. Das Versteck war schnell gefunden und das dritte Puzzleteil entdeckt. Vielen Dank für den Cache, vielleicht ist es ja bald mein eigener!

trovata 28. febbraio 2015 dennistreysa ha trovato la geocache

Eigentlich wollten YomiChan und ich heute Weimar mit dem Fahrrad unsicher machen, das kalte und unbeständige Wetter lies uns dann aber von dem Plan abkommen und so ging es schließlich mit hanontri als Verstärkung auf 4 Rädern auf Dosensuche. Auch wenn die Dosen teilweise doch ein paar Meter auseinander lagen kamen wir gut voran und es wurde ein erfolgreicher Nachmittag.

Da wir nun schonmal in der Gegend waren wollten wir auch gleich diesen Tradi ansteuern. Die Dose war schnell erspäht und so war der Log nicht mehr fern.

Danke fürs Verstecken.

trovata 28. dicembre 2014, 14:33 Burggeist ha trovato la geocache

Bei -5°C und Sonnenschein habe ich mich zu einem Ausflug ins kulturelle Zentrum Thüringens entschieden.
Geparkt habe ich im Neubaugebiet ein Stück südlich des ehemaligen Militärgeländes. Bis zu Benny sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trovata 20. ottobre 2013, 15:00 lunachod 2 ha trovato la geocache

Auch dem dritten Bandenmitglied war ich schnell auf die Spur gekommen

Die einzelnen Hinweise in den Caches waren notiert, nun kann es an die Lösung der Indooraufgaben gehen.Lachend

trovata 20. aprile 2013 Miconda ha trovato la geocache

TFTC

trovata 02. gennaio 2012 hackewe ha trovato la geocache

einfach, dank Hinweis

hackewe

trovata 16. luglio 2011 mary87 ha trovato la geocache

statt Mittagessen schnell gefunden

trovata 28. febbraio 2010 Henner 211 ha trovato la geocache

Tolle Cache-Idee.

Hat viel Spass gemacht

Danke

trovata 01. giugno 2009 Trollmond ha trovato la geocache

Hier war ich doch schon irgendwann im frühen Sommer (wann genau weiß ich leider nicht mehr) und habe mich in kurzen Hosen zuerst voll in die Brennesseln begeben, bevor ich fündig wurde (noch die alten Koordinaten im Gerät).
Irgendwie habe ich damals wohl völlig vergessen zu loggen...

Viele Grüße aus Nordhausen,
Trollmond

trovata 28. marzo 2009 RostiWE ha trovato la geocache

Und mal wieder im dunkeln gesucht und schnell gefunden und gehoben.


Danke fürn Cache RostiWE

trovata 13. marzo 2009 Bluelord ha trovato la geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 01. febbraio 2009 Wanderstrolche ha trovato la geocache

schönes versteck, gut gefunden aber sehr kalt.

trovata 26. ottobre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #101/101
Der Abschluß unseres Wochenendes. Für die anderen der Serie kommen wir demnächst wieder [:)].
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 21. settembre 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache gerade noch so bei trockenen Wetter aufgesucht. Schau so nach unten und sehe mit einmal so was typisch Geocachingmäßiges und siehe da, nach ein paar Verrenkungen den Cache auch in der Hand gehabt.

trovata 11. agosto 2008 anke+chris ha trovato la geocache

Gemeinsam mit aykura und sprawl war das unser ersten Olsenbanden-Cache. Den Cache und das Puzzelteil hatten wir recht schnell gefunden.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1179 / 11h20

trovata 06. luglio 2008 BaerTi ha trovato la geocache

mächtig gewaltig!!
ein schöner cache hat spaß gemacht ihn zusuchen und zufinden!!!

danke die BaerTi´s

P:S: danke an den gärtner für die tolle pflege!!!!

  Coordinate:  N 51° 00.275' E 011° 19.704'

trovata 06. marzo 2008 Yalla ha trovato la geocache

erstes puzzleteil schnell gefunden

vielen dank und viele grüße von yalla

[Ritorna al listing della geocache]