Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Olsenbandepuzzle - Kjeld    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. diciembre 2016 wattfras has archived the cache

ab ins Archiv

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2016, 07:51 theblackrat ha encontrado el geocache

Es ist mal wieder so weit! Mein geliebtes frühjährliches Ritual steht wieder an: Reifenwechsel! Brüllend Und wo geht das besser als in Weimar? Zwinkernd

Über die Cache-Serie um die Olsenbande bin ich immer wieder gestolpert wenn ich mir die Weimarer Karte angeschaut habe.
Bis zum ausgemachten Termin war noch etwas Zeit und schlafen ging nicht mehr so recht, vermutlich wegen der Aufregung über das anstehende Event... Zwinkernd

Der perfekte Zeitpunkt die Serie einfach mal anzugehen.

Das war mein erster Streich.
Bis gleich! Lachend

encuentran 05. abril 2016, 22:59 Team_C&A ha encontrado el geocache

Die Testausfahrt mit dem neuen alten Fahrrad meines Schwagers genutzt, um Kjeld mal in die Tasche zu schauen. Übrigens schöne Aussicht von hier!

T4T$!
Team_C&A

encuentran 13. noviembre 2015, 16:41 deHolger ha encontrado el geocache

Hier musste ich noch schnell vor der heranziehen dunklen Front den Schatz heben. Logbuch signiert und alles klar am Cache.

________________________________
wattfras vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
13. November 2015 16:41
________________________________

encuentran 02. noviembre 2015, 16:35 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Endlich kamen wir der Olsenbande auf die Spur, lange war sie ja untergetaucht. Kjeld und seine Hebammentasche wurde gut gefunden und das Puzzleteil mitgenommen.

DfdC

disponible 29. octubre 2015 wattfras has maintained the cache

Neue Dose, neues Logbuch und eine etwas abgewandelte Aufgabe. Viel Spaß weiterhin! Sollte jemand von Euch die Originalbehälter im Oktober 2015 gefunden haben, dann meldet Euch einfach. Die Infos zur "Beute" schicke ich Euch dann gern per Mail.

temporalmente no disponible 17. octubre 2015 das Kuschi-Team has disabled the cache

Wird adoptiert

encuentran 10. octubre 2015 wattfras ha encontrado el geocache

Bevor man einen Cache übernimmt, sollte man ihn sich wenigstens mal ansehgen. So nutzte ich heute den Besuch des Eisenbahnfestes auch dazu, hier mal vorbei zu schauen. Das Versteck war schnell gefunden und ich stellte fest, daß hier eine umfangreiche Wartung nötig ist. Das erforderliche Puzzleteil teilte mir die Ownerin telefonisch mit. Vielen Dank dafür und vielen Dank für den Cache, vielleicht ist es ja bald mein eigener!

encuentran 28. diciembre 2014, 13:29 Burggeist ha encontrado el geocache

Bei -5°C und Sonnenschein habe ich mich zu einem Ausflug ins kulturelle Zentrum Thüringens entschieden.
Hier kann man gut beim Bahnhof (aber nicht mehr auf dem Parkplatz, der ist nun privat) parken und ist in wenigen Minuten am Geocache. Der war bereits aus einigen Meter Entfernung gut zu sehen. Ich habe ihn wieder etwas tiefer im Versteck abgelegt.
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 22. febrero 2014 Kajaklexa ha encontrado el geocache

Bei meinen heutigen Weimaraufenthalt statte ich Kjeld einen Besuch ab.Cool
DFDC

encuentran 02. octubre 2013, 14:00 lunachod 2 ha encontrado el geocache

Auf einer kurzen Wanderung konnte ich hier das Döslein entdecken.

encuentran 20. abril 2013 Miconda ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. diciembre 2011 hackewe ha encontrado el geocache

unser erster cache, mit Nokia E72 20 m abweichung, ohne Hinweise für uns so nicht auffindbar

out: Löwe

in: Sticker

encuentran 28. febrero 2010 Henner 211 ha encontrado el geocache

Tolle Cache-Idee.

Hat viel Spass gemacht.

Danke

encuentran 02. abril 2009, 12:15 RostiWE ha encontrado el geocache

Gleich den Cache gefunden...

Grüße RostiWE

encuentran 13. marzo 2009 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 15.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 25. enero 2009 Wanderstrolche ha encontrado el geocache

Unser erster Cache war schnell gefunden. Wir haben uns so über den Fund gefreut das wir noch am gleichen Tag uns auf die Suche nach dem 2. Cache gemacht haben.

encuentran 31. octubre 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Diesen Cache aus der Reihe jetzt auch absolviert - wir kommen der Beute näher.

encuentran 11. agosto 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen gemütlichen Spaziergang konnte sich der Cache nicht lange vor uns allen verstecken. Die Idee mit der Tarnung hat uns gut gefallen.

Zusammen mit aykura und sprawl konnten wir den Cache gut finden.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1183 / 12h40

[Volver a la lista de geocache]