Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über alle Berge - Bonus    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 lonewalker hat den Geocache gefunden

ja denn, gefunden, gut versteckt....Danke, hat Spass gemacht.

Den Wald kenn ich jetzt ganz gut. Gruß LW

gefunden Empfohlen 28. Februar 2016, 16:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne und anstrengende Cache-Runde. Bis auf dem Lammertsberg haben wir alle Caches gut gefunden.

Vielen Dank für die viele Mühe sagt Wiehl12; nur weiter so, wenn möglich.

gefunden 06. April 2013 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Yabadabadoo - sechs Gipfel und kein Todesfall, nur rauchende Füße ...

Was war ich geschlaucht, als ich nach den vielen Kilometern, die ich heute anlässlich des 7. Euskirchener Geocacher Treffens in diesem Riesenforst gewandert bin, endlich an diesem begehrten Bonuscache ankam. "Moralisch" unterstützt von der_grillfreund, der leider (zu) spät in diese Runde einsteigen konnte, nämlich erst, nachdem ich schon den letzten Berg
erklommen hatte, endete hier (m)ein rundum voller Wandertag durch den Flamersheimer Wald. Von heute an wird mir diese grüne Hölle viel freundlicher vorkommen, jetzt, wo mich hier so viele Smileys angrinsen ...

DFDC Wuchtel

gefunden 07. März 2012 mipedo hat den Geocache gefunden

Das waren 2 wunderschöne Tage rund um den Flamersheimer Wald. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, und die Caches waren gut zu finden. Danke mazzy sagt Team mipedo

gefunden 04. November 2011 h3henkel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle sechs Berge erklommen hatten und die Caches für uns kein Problem waren, machten wir uns auf die Suche nach dem Bonus-Cache. War nochmal eine Herausforderung ! Dort angekommen, hatten wir doch Mühe, den cache zu finden. Aber letztlich wurde auch dieses Geheimnis von uns gelüftet ! Aber danach fehlte uns doch die Motivation, denn zu unserem parkplatz war es doch ziemlich weit. Wir schafften es so gerade vor Einbruch der Dunkelheit.

Über die zwei tage war es eine tolle Suche. Vielen Dank !

gefunden 28. März 2010 pa&ul hat den Geocache gefunden

Mit den MTB's sind wir heute alle Berge und den Bonus abgefahren. Die 23 km lange Tour hat uns sehr gut gefallen.
Danke sagt das team pa&ul

gefunden Empfohlen 14. Januar 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0448 @ 12:00h
Da es mir hier so gut gefallen habe, habe ich heute die "Über alle Berge - ich mache sie komplett"-Runde gestartet.
Bis auf einige Waldarbeiter und einem Forstfahrzeug habe ich auch heute meine Ruhe genießen und meinen Gedanken nachgehen können.
Vor zwei Tagen habe ich die östlichen drei Berge bestiegen, gestern reichte die Zeit nur für den südlichsten Berg und heute habe ich von Nordwesten her "angegriffen". Ich kann nur sagen, dass ich total begeistert bin von dieser Serie. Ich habe zwar insgesamt 22,5km zu Fuß zurück gelegt (die Anfahrten waren dann aber doch noch mehr), aber das Glücksgefühl überwiegt.
Danke an mazzy für die schönen Stellen mit den guten Dosen (ich habe bei zweien die Tüte entsorgt) und vor allem die sehr guten Koordinaten, so dass das Suchen wirklich zur Nebensache wird und ich den Kopf für meine Gedanken frei hatte (wie gewollt).
Mein persönlicher Schwierigkeitsgrad war wohl auch eher, dass ich nie wußte, welchen Weg ich wählen soll. Da ist natürlich ein GPS-Gerät mit Kartendarstellung deutlich von Vorteil; mein Garmin etrex H konnte mir nur zeigen, wo ich schon einmal lang gegangen bin.
Das Final ist klasse versteckt, ich habe es erst einmal großzügig umrundet :-)
Beide Coins habe ich mal mitgenommen.
TFTC walkin´Simon
no trade
TFTC walkin´Simon

gefunden 24. Dezember 2009 acbro hat den Geocache gefunden

Bei netter Runde mit Hunden geloggt

 

TFTC AcBro

gefunden 07. Juli 2009 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Mit Helo57 sind wir auf 3 Touren durch den Flammersheimer Wald gewandert. Alle Dosen haben wir gut gefunden.Wir haben viel geschwitzt, viel gelacht und auch mal überlegt im Wald zu Übernachten ha, ha,haaaaa und viele neue Wege kennengelernt.

Danke für die schönen Runden durch den Flammersheimer Wald sagt Eifelwally.

gefunden 02. November 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Es waren vier sch&#xF6;ne Kurzwanderungen &#xFC;ber alle Berge und durch alle W&#xE4;lder, die wir schon l&#xE4;ngere Zeit nicht mehr betreten hatten. Insbesondere jetzt zur Laubf&#xE4;rbung ein Genuss. Unsere erste Bef&#xFC;rchtung, dass die Box im nahen Friedwald zu suchen ist, hat sich nicht best&#xE4;tigt, ha, ha!<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Sunday, November 02, 2008 at 5:11:12 AM.]<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Monday, November 03, 2008 at 9:47:37 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Dieser Wald ist anders...Dieser Wald ist anders...

gefunden 28. September 2008 STUG hat den Geocache gefunden


Vielen Dank für die sehr schöne Serie. In 3 Etappen von je ca. 10km alles gut gefunden. Hat richtig Spaß gemacht in dem abwechslungsreichen Wald zu laufen.

gefunden 06. Juli 2008 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Am Schluss waren wir doch schon reichlich groggy, aber es hat sich gelohnt. Wir wussten gar nicht, was wir noch alles drauf haben. Es war ein sehr schöner runder Nachmittag, an dem wir viele neue Wege kennenlernen durften. Vielen, vielen Dank für die schönen Caches!!!!Laughing

gefunden 18. Mai 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Eine nette Sonntagnachmittagrunde mit iamon und lariel. Der Bonus ist ein passender Abschluss zur sehr schönen "Berg"serie um die Steinbachtalsperre.

Danke!

bye,
hedgeway

notrade

gefunden 04. Mai 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 20:00 Uhr.
Zum Abschluß noch ein bißchen Gas gegeben um fertig zu werden. Schöne Runde mit viel Bergauf und Bergab, hier Querfeldein, da ein kleiner Umweg... Die Wege die uns die MM25 anzeigte waren in der Natur nicht immer vorhanden und umgekehrt. #9 auf unserer geplanten Runde "Über alle Berge" (und darüber hinaus).

No Trade
Vielen Dank für die schöne Runde & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

gefunden 29. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 29. April 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank war der Cache gut zu finden. Bei dem schönen Wetter haben wir eine schöne Runde durch den Wald gedreht. Hat uns viel Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei angenehmsten Cacherwetter eine prima Runde durch einen fast Menschenleeren, schönen Forst. So macht cachen Spaß, auch wenn ich Morgen nicht so gut sitzen werde
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Tour

gefunden 27. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dieses war der letzte Streich. Den Bonus haben wir heute auch noch gut gefunden. - Die Cache-Serie war ganz nach unserem Geschmack: Natur pur und wenn man dann einen Berg erklommen hatte, war die Belohnung auch immer ganz nah; denn die Caches waren allesamt fair und gut auffindbar. Der Owner hat sich echt viel Mühe gemacht - gut gemachte (richtige) Dosen mit schönen Startinhalt (Die Steine sind jetzt alle unser;-)  Lange Rede - kurzer Sinn: Vielen Dank für diese schöne Serie und Gruß an den Owner - Luna500

gefunden 25. April 2008 frank6767 hat den Geocache gefunden

So jetzt haben wir den Bonuscache gefunden. Cool[:D]

Out: Schlüsselanhänger

In: Blaue Klammer, Figur und Schlüsselanhänger

gefunden 01. April 2008 hageki hat den Geocache gefunden

Vom Hartenberg quasi die Luftlinie genommen. Ein Knie fing dabei an zu quitschen und mir war klar, dass ich da hinterher wieder .... Egal, auch dieser hier war gut zu finden. Geschafft!  :D Die Caches der Serie haben mir alle viel Spaß gemacht, und sind durchweg gut zu finden. Toll gemacht!

Vielen Dank für diese klasse Serie und Grüsse, Georg.

out:Pin
in:USB 0.9Beta-Stick (64MB) inkl. genialem Freeware-Adventure für schlechtes Wetter excl. Viren etc.

gefunden 10. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#991#FTF#zusammen mit zenties#

Sieben mal ÜBER ALLE BERGE und das in erreichbarer Entfernung, wir hätten fast das Frühstück stehen lassen. Das Revier sah gut aus und versprach ein echtes Erlebnis und wir wurden nicht enttäuscht. Eine richtig schöne Wanderung, ganz nach unserem Geschmack. Aber das Highlight des heutigen Tages......... wir stiessen am Cache Dachsberg auf den Häuptling der zenties, hoch zu "Ross". Wir beschlossen, esgemeinsam anzugehen und hatten dabei so viel Gesprächsstoff, dass wir an einigen Punkten den Rückwärtsgang einschalten mussten. Wir haben alle Caches in einem Aufwasch und zu Fuss abgehandelt, insgesamt 25 Kilometer hinter uns gebracht, alles gut gefunden und viel Spass gehabt, es war ein kurzweiliger Montagsspaziergang. Danke, Fred, für die nette und uneigennützige Gesellschaft und den "Lift" zum Parkplatz, wir schulden dir etwas, und Dank auch mazzy für die wirklich schöne Strecke. Danke auch für die FTF - Urkunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

 

[Zurück zum Geocache]