Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über alle Berge - Hahnenberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2016 lonewalker hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke

gefunden 19. Juli 2015, 15:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Es hat zwar etwas geregnet, aber trotzdem haben wir den Cache gut gefunden.

Vielen Dank für den ausgedehnten Spaziergang sagt Wiel12.

gefunden 06. April 2013 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Beim letztjährigen Euskirchener Geocacher Treffen tat ich den ersten Spatenstich zu dieser gipfelstürmenden Herausforderung von mazzy in einem der größten geschlossenen Forstbestände Deutschlands. Damals besuchte ich bereits die Bergspitzen des Arloffer sowie des Hartenberges.

So waren es heute also nur noch vier kleine Tradis, die es einzusammeln galt, um anlässlich des diesjährigen Treffens an der Steinbachtalsperre das Gipfelglück perfekt zu machen. Dieser hier war meine Nr. 3 der Serie.

DFDC Wuchtel

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.612' E 006° 51.913', verlegt um 54 Meter

gefunden 05. März 2012 mipedo hat den Geocache gefunden

Auf einen Rundweg schnell gefunden. Für heute war das die Nr.2

Danke sagt

Team mipedo

gefunden 03. November 2011 h3henkel hat den Geocache gefunden

Bei wunderbaem Spätsommerwetter haben wir am 3.11.2011 den Hahnenberg erklommen. Nach kurze Suche haben wir den Cache gut gefunden. Alles in bestem Zustand. Insgesamt haben wir am dem Tag drei Berge bezwungen. Da wir in dem Flamersheimer Wald seltener sind, war es für uns alles Neuland. Vielen Dank !

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.585' E 006° 51.932', verlegt um 56 Meter

gefunden 28. März 2010 pa&ul hat den Geocache gefunden

Mit den MTB's sind wir heute alle Berge und den Bonus abgefahren. Die 23 km lange Tour hat uns sehr gut gefallen.
Danke sagt das team pa&ul
in: TB  out: TB

gefunden 12. Januar 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0443 @ 11:50h
Heute auf "in den Bergen das tolle Winter-Wetter genießen"-Tour, unterm Strich 3 Caches und 11,1km in den Beinen.
Der Hahnenberg war der nächste. Auf dem Weg dorthin scheinbar nicht den besten Weg gewählt. Zwischenzeitlich immer wieder mal Blickkontakt mit vorbeifahrenden Muggels gehabt; diese waren wohl Jäger, denn an zwei Stellen bin ich auf frische Blutspuren vermsicht mit wilden Fuß- und anderen Spuren gestoßen.
Den Cache habe ich gut im Schnee gefunden - Punktlandung dank der Koordinaten.
no trade
TFTC walkin´Simon

gefunden 29. November 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Das Wetter am Vormittag genau richtig genutzt und den Hahnenberg bestiegen -
ein schöner Wald, ein teilweise matschiger Weg - hat viel Spaß gemacht!
[8D]Jetzt regnet es wie aus Kannen[8D]
Cache schnell gefunden, schönes Versteck!


Trade: -

DFDC [:D]

DARO-GE
#157

gefunden 11. Oktober 2009 acbro hat den Geocache gefunden

beim Spaziergang mit den Hunden geloggt

 

TFTC AcBro

gefunden 24. Juni 2009 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Mit Helo57 heute den 3. und 4.Berg erklommen.Ohne diese Caches wären wir hier nie hingekommen.Ein wirklich schönes Hobby was auch zu einem schönen Urlaub beitragen kann.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

 

gefunden 21. Juni 2009 bme7 hat den Geocache gefunden

Nummer fünf der Serie mit Erfolg geloggt. "Wir arbeiten uns voran ..."

Danke für die Cache-Serie == der Flamersheimer Wald einmal anders == super.

 Gruß bme7

gefunden 28. Oktober 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Der zweite von dreien heute. Laubfall erschwert die Suche leicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
gute Wegegute Wege

gefunden 20. September 2008 STUG hat den Geocache gefunden


Schön "über alle Berg". 3 Stück heute gut gefunden mit ca. 11km Wanderung. Abwechslungsreicher Wald mit verschiedenen Baumarten und schönen Lichtungen.

gefunden 06. Juli 2008 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Super Wanderung(alle "Über alle Berge" zusammen insges. 24 km)!Super Stellen(locations)! Schön versteckt, aber trotzdem zu finden. Vielen Dank für den(die) schönen Cache(s)! Smile

gefunden 04. Mai 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:40 Uhr.
Der dritte Berg und gut gefunden. #5 auf unserer geplanten Runde "Über alle Berge" (und darüber hinaus).

in: Mehrfach-Schlüsselanhänger / out: Sekundenkleber
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 29. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 29. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei angenehmsten Cacherwetter eine prima Runde durch einen fast Menschenleeren, schönen Forst. So macht cachen Spaß.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Tour

gefunden 29. April 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank war der Cache gut zu finden. Bei dem schönen Wetter haben wir eine schöne Runde durch den Wald gedreht.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir gespannt, ob wir diesen heute auch noch finden. Ja, wir haben ihn gefunden, uns deshalb haben wir uns auch sehr gefreut und dann erstmal geschaut, ob wir auch alle "ABCs" und "XYZs" beisammen bekommen. Es sah ganz gut aus und deshalb sind wir gleich weiter zum Bonus. in: Seifenblasen + Kreide out Stein + Draht TFTC Luna500

gefunden 24. April 2008 frank6767 hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtes GPS schnell gefunden.

In: Leuchtgespenst

Out: Kuh

gefunden 31. März 2008 hageki hat den Geocache gefunden

Vom Dachsberg kommend war die Dose hier fix zu finden.
Jetzt aber weiter zum Silberberg.

Danke für den Cache und Grüsse, Georg

in/out:nix

gefunden 16. März 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Der mittlere der heutigen Drei. Langsam nahm der Regen auch den geplanten Umfang an. Trotzdem war auch diese Dose schnell gefunden. Danke!

bye, hedgeway

gefunden 10. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#987#FTF#zusammen mit zenties#

Sieben mal ÜBER ALLE BERGE und das in erreichbarer Entfernung, wir hätten fast das Frühstück stehen lassen. Das Revier sah gut aus und versprach ein echtes Erlebnis und wir wurden nicht enttäuscht. Eine richtig schöne Wanderung, ganz nach unserem Geschmack. Aber das Highlight des heutigen Tages......... wir stiessen am Cache Dachsberg auf den Häuptling der zenties, hoch zu "Ross". Wir beschlossen, esgemeinsam anzugehen und hatten dabei so viel Gesprächsstoff, dass wir an einigen Punkten den Rückwärtsgang einschalten mussten. Wir haben alle Caches in einem Aufwasch und zu Fuss abgehandelt, insgesamt 25 Kilometer hinter uns gebracht, alles gut gefunden und viel Spass gehabt, es war ein kurzweiliger Montagsspaziergang. Danke, Fred, für die nette und uneigennützige Gesellschaft und den "Lift" zum Parkplatz, wir schulden dir etwas, und Dank auch mazzy für die wirklich schöne Strecke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 34.610' E 006° 51.960'

[Zurück zum Geocache]