Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über alle Berge - Hartenberg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016, 10:40 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Urlaubsquartier in Arloff über den Hartenberg nach Bad Münstereifel nach einigem Suchen dann doch gefunden. Durch den Anstieg ein wohl weniger frequentierter Ort, aber gerade deshalb sehr schön.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016 lonewalker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schön hier oben....

gefunden 26. Juli 2015, 14:45 wiel12 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut und schnell gefunden, nur war der Aufstieg dorthin etwas beschwerlich.

Vielen Dank für den Cache sagt wiel12.

Es fehlt uns jetzt nur noch der Cache vom Lammertsberg.

gefunden 14. April 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 6. Euskirchener Geocacher Treffens kam ich heute endlich auch mal in die Nähe der Über-alle-Berge-Caches. Dieser war meine Nummer 2 von 6.

DFDC Wuchtel

gefunden 07. März 2012 mipedo hat den Geocache gefunden

Das war Nr.5  Auf einen schönen Rundgang gehoben. Danke sagt Team mipedo

gefunden 04. November 2011 h3henkel hat den Geocache gefunden

Bei wunderbaem Spätsommerwetter haben wir den Hatenberg erklommen. Nach kurze Suche haben wir den Cache schnell gefunden. Alles in bestem Zustand. Insgesamt haben wir am dem Tag drei Berge bezwungen. Da wir in dem Flamersheimer Wald seltener sind, war es für uns alles Neuland. Vielen Dank !

gefunden 22. April 2011 Skyraider hat den Geocache gefunden

Cache bei einem schönen Ostergang gehoben

Gruß

Team Skyraider

gefunden 05. September 2010 nordmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Danke

gefunden 28. März 2010 pa&ul hat den Geocache gefunden

Mit den MTB's sind wir heute alle Berge und den Bonus abgefahren. Die 23 km lange Tour hat uns sehr gut gefallen.
Danke sagt das team pa&ul

gefunden 14. Januar 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0446 @ 10:55h
Da es mir hier so gut gefallen habe, habe ich heute die "Über alle Berge - ich mache sie komplett"-Runde gestartet.
Bis auf einige Waldarbeiter und einem Forstfahrzeug habe ich auch heute meine Ruhe genießen und meinen Gedanken nachgehen können.
Den Cache am Hartenberg habe ich ebenso gut im Schnee gefunden wie die anderen.
TFTC walkin´Simon

gefunden 22. November 2009 acbro hat den Geocache gefunden

netter Spazietgang

 

TFTC AcBro

gefunden 22. August 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug mit Gastcachern - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden.


Trade
IN: Nachlicht "Tweety"

DFDC [:D]

DARO-GE
#108

gefunden 07. Juli 2009 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Heute mit Helo57 die letzten zwei Berge  erkolmmen.

Danke für den Cache sagt Eifelwally

gefunden 14. Juni 2009 bme7 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht,

und zusammen mit dem Cache Arloffer Berg Heute geloggt. Die restlichen der Serie werden folgen - haben wir uns zumindest vor genommen.

 Danke für den (die) Cache (Caches),

Gruß bme7

gefunden 19. April 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK!
Gemeinsam mit Gastcacher Stefan auf einer Mountainbiketour schnell gefunden!

Der Ameisentrail ist übrigens ein echter Knaller...

Vielen Dank fürs Verstecken!

In: TB PET-TB

gefunden 10. April 2009 TomasRiker hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen, sonnigen und muggelfreien Waldwanderung gut gefunden. TFTC

gefunden 28. September 2008 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes ruhiges Waldstück hier oben.

gefunden 17. August 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Schon lange nicht mehr am Hartenberg gewesen, fr&#xFC;her gab es hier Stellen mit Aussichten in die Z&#xFC;lpicher B&#xF6;rde.<br/>nichts getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldpartieWaldpartie

gefunden 06. Juli 2008 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Super Wanderung!(alle "über alle Berge" zusammen 24 Km) Super Stellen (locations) Schön versteckt, aber trotzdem zu finden. Vielen Dank für den (die) tollen Cache(s)!Smile

gefunden 18. Mai 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Eine nette Sonntagnachmittagrunde mit iamon und lariel. Das hier war die Nummer drei auf dann letzten Endes doch 14km, die uns noch zum Komplettieren der Serie fehlten. Diesmal war's deutlich trockener als beim letztenmal, was allerdings auch eher relativ zu sehen ist. Alles in allem eine tolle Runde ohne übertrieben viel Volk im Wald.

Danke!

bye,
hedgeway

notrade

gefunden 04. Mai 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 19:40 Uhr.
Der letzte Berg, jetzt schnell auf zum Bonus. #8 auf unserer geplanten Runde "Über alle Berge" (und darüber hinaus).

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 29. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 29. April 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank war der Cache gut zu finden. Bei dem schönen Wetter haben wir eine schöne Runde durch den Wald gedreht.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei angenehmsten Cacherwetter eine prima Runde durch einen fast Menschenleeren, schönen Forst. So macht cachen Spaß, auch wenns zu Schluss hin nochmal schön Bergauf ging.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Tour

gefunden 25. April 2008 frank6767 hat den Geocache gefunden

Der letzte Schatz vor dem Bonuscache.

In: blaue Klammer und Ball

Out:Zebra und Schlüsselanhänger

gefunden 12. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der zweite und letzte Streich für heute. Das ist eine Serie, ganz nach meinem Geschmack. Die ersten beiden Dosen waren heute gut zu finden und dazu "Natur pur" - Ganz prima - Ich komme gerne wieder! in: Geocache-Tatoo out: Stein
Es dankt und grüßt Luna500 

gefunden 01. April 2008 hageki hat den Geocache gefunden

Auch der war sehr schnell gefunden. Leider zogen mittlerweile finstere Wolken auf. Ob ich den Bonus jetzt noch schaffe?

TFTC und Grüsse, Georg

in:nix
out:Coin

gefunden 10. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#990#FTF#zusammen mit zenties#

Sieben mal ÜBER ALLE BERGE und das in erreichbarer Entfernung, wir hätten fast das Frühstück stehen lassen. Das Revier sah gut aus und versprach ein echtes Erlebnis und wir wurden nicht enttäuscht. Eine richtig schöne Wanderung, ganz nach unserem Geschmack. Aber das Highlight des heutigen Tages......... wir stiessen am Cache Dachsberg auf den Häuptling der zenties, hoch zu "Ross". Wir beschlossen, esgemeinsam anzugehen und hatten dabei so viel Gesprächsstoff, dass wir an einigen Punkten den Rückwärtsgang einschalten mussten. Wir haben alle Caches in einem Aufwasch und zu Fuss abgehandelt, insgesamt 25 Kilometer hinter uns gebracht, alles gut gefunden und viel Spass gehabt, es war ein kurzweiliger Montagsspaziergang. Danke, Fred, für die nette und uneigennützige Gesellschaft und den "Lift" zum Parkplatz, wir schulden dir etwas, und Dank auch mazzy für die wirklich schöne Strecke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]