Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über alle Berge - Hartenberg    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. avril 2019 mazzy a archivé la géocache

Da hier nun auch die Dose abhanden gekommen ist, wandert der Cache ins Archiv.

Vielen Dank an alle Finder!

mazzy

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2016, 10:40 sierrakilo trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Urlaubsquartier in Arloff über den Hartenberg nach Bad Münstereifel nach einigem Suchen dann doch gefunden. Durch den Anstieg ein wohl weniger frequentierter Ort, aber gerade deshalb sehr schön.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2016 lonewalker trouvé la géocache

Gut gefunden, schön hier oben....

trouvé 26. juillet 2015, 14:45 wiel12 trouvé la géocache

Wir haben den Cache gut und schnell gefunden, nur war der Aufstieg dorthin etwas beschwerlich.

Vielen Dank für den Cache sagt wiel12.

Es fehlt uns jetzt nur noch der Cache vom Lammertsberg.

trouvé 14. avril 2012 Wuchtel trouvé la géocache

Anlässlich des 6. Euskirchener Geocacher Treffens kam ich heute endlich auch mal in die Nähe der Über-alle-Berge-Caches. Dieser war meine Nummer 2 von 6.

DFDC Wuchtel

trouvé 07. mars 2012 mipedo trouvé la géocache

Das war Nr.5  Auf einen schönen Rundgang gehoben. Danke sagt Team mipedo

trouvé 04. novembre 2011 delete_165804 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. mars 2020

trouvé 22. avril 2011 Skyraider trouvé la géocache

Cache bei einem schönen Ostergang gehoben

Gruß

Team Skyraider

trouvé 05. septembre 2010 nordmann trouvé la géocache

Gut gefunden.Danke

trouvé 28. mars 2010 pa&ul trouvé la géocache

Mit den MTB's sind wir heute alle Berge und den Bonus abgefahren. Die 23 km lange Tour hat uns sehr gut gefallen.
Danke sagt das team pa&ul

trouvé 14. janvier 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0446 @ 10:55h
Da es mir hier so gut gefallen habe, habe ich heute die "Über alle Berge - ich mache sie komplett"-Runde gestartet.
Bis auf einige Waldarbeiter und einem Forstfahrzeug habe ich auch heute meine Ruhe genießen und meinen Gedanken nachgehen können.
Den Cache am Hartenberg habe ich ebenso gut im Schnee gefunden wie die anderen.
TFTC walkin´Simon

trouvé 22. novembre 2009 acbro trouvé la géocache

netter Spazietgang

 

TFTC AcBro

trouvé 22. août 2009 DARO-GE trouvé la géocache

Schöner Ausflug mit Gastcachern - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden.


Trade
IN: Nachlicht "Tweety"

DFDC [:D]

DARO-GE
#108

trouvé 07. juillet 2009 Eifelwally trouvé la géocache

Heute mit Helo57 die letzten zwei Berge  erkolmmen.

Danke für den Cache sagt Eifelwally

trouvé 14. juin 2009 bme7 trouvé la géocache

Heute gesucht,

und zusammen mit dem Cache Arloffer Berg Heute geloggt. Die restlichen der Serie werden folgen - haben wir uns zumindest vor genommen.

 Danke für den (die) Cache (Caches),

Gruß bme7

trouvé 19. avril 2009 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK!
Gemeinsam mit Gastcacher Stefan auf einer Mountainbiketour schnell gefunden!

Der Ameisentrail ist übrigens ein echter Knaller...

Vielen Dank fürs Verstecken!

In: TB PET-TB

trouvé 10. avril 2009 TomasRiker trouvé la géocache

Auf einer schönen, sonnigen und muggelfreien Waldwanderung gut gefunden. TFTC

trouvé 28. septembre 2008 STUG trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schönes ruhiges Waldstück hier oben.

trouvé 17. août 2008 eifelwanderung trouvé la géocache

Schon lange nicht mehr am Hartenberg gewesen, fr&#xFC;her gab es hier Stellen mit Aussichten in die Z&#xFC;lpicher B&#xF6;rde.<br/>nichts getauscht

Les images pour ce log :
WaldpartieWaldpartie

trouvé 06. juillet 2008 eifel-mille trouvé la géocache

Super Wanderung!(alle "über alle Berge" zusammen 24 Km) Super Stellen (locations) Schön versteckt, aber trotzdem zu finden. Vielen Dank für den (die) tollen Cache(s)!Smile

trouvé 18. mai 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Eine nette Sonntagnachmittagrunde mit iamon und lariel. Das hier war die Nummer drei auf dann letzten Endes doch 14km, die uns noch zum Komplettieren der Serie fehlten. Diesmal war's deutlich trockener als beim letztenmal, was allerdings auch eher relativ zu sehen ist. Alles in allem eine tolle Runde ohne übertrieben viel Volk im Wald.

Danke!

bye,
hedgeway

notrade

trouvé 04. mai 2008, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 19:40 Uhr.
Der letzte Berg, jetzt schnell auf zum Bonus. #8 auf unserer geplanten Runde "Über alle Berge" (und darüber hinaus).

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

trouvé 29. avril 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

trouvé 29. avril 2008 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen und Frank war der Cache gut zu finden. Bei dem schönen Wetter haben wir eine schöne Runde durch den Wald gedreht.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 29. avril 2008 Diefinder trouvé la géocache

Bei angenehmsten Cacherwetter eine prima Runde durch einen fast Menschenleeren, schönen Forst. So macht cachen Spaß, auch wenns zu Schluss hin nochmal schön Bergauf ging.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Tour

trouvé 25. avril 2008 frank6767 trouvé la géocache

Der letzte Schatz vor dem Bonuscache.

In: blaue Klammer und Ball

Out:Zebra und Schlüsselanhänger

trouvé 12. avril 2008 Luna500 trouvé la géocache

Der zweite und letzte Streich für heute. Das ist eine Serie, ganz nach meinem Geschmack. Die ersten beiden Dosen waren heute gut zu finden und dazu "Natur pur" - Ganz prima - Ich komme gerne wieder! in: Geocache-Tatoo out: Stein
Es dankt und grüßt Luna500 

trouvé 01. avril 2008 hageki trouvé la géocache

Auch der war sehr schnell gefunden. Leider zogen mittlerweile finstere Wolken auf. Ob ich den Bonus jetzt noch schaffe?

TFTC und Grüsse, Georg

in:nix
out:Coin

trouvé 10. mars 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#990#FTF#zusammen mit zenties#

Sieben mal ÜBER ALLE BERGE und das in erreichbarer Entfernung, wir hätten fast das Frühstück stehen lassen. Das Revier sah gut aus und versprach ein echtes Erlebnis und wir wurden nicht enttäuscht. Eine richtig schöne Wanderung, ganz nach unserem Geschmack. Aber das Highlight des heutigen Tages......... wir stiessen am Cache Dachsberg auf den Häuptling der zenties, hoch zu "Ross". Wir beschlossen, esgemeinsam anzugehen und hatten dabei so viel Gesprächsstoff, dass wir an einigen Punkten den Rückwärtsgang einschalten mussten. Wir haben alle Caches in einem Aufwasch und zu Fuss abgehandelt, insgesamt 25 Kilometer hinter uns gebracht, alles gut gefunden und viel Spass gehabt, es war ein kurzweiliger Montagsspaziergang. Danke, Fred, für die nette und uneigennützige Gesellschaft und den "Lift" zum Parkplatz, wir schulden dir etwas, und Dank auch mazzy für die wirklich schöne Strecke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Retour à la géocache]