Buscar Waypoint: 

Log de entrada por #24    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 18. febrero 2016 eLJey has archived the cache

Wegen Umzug können wir diesen Cash nicht weiter Pflegen. Sorry!

Nota 04. octubre 2015, 15:08 matzibaer han escrito una nota

TftC. Mit den Kids gut gefunden. Wartung notwendig. Deckel defekt und Logbuch weg.

encuentran 01. marzo 2015, 14:00 m_oehm ha encontrado el geocache

Bei zeitweise schönem Sonnenschein haben wir einen ausgedehnten Spaziergang mit unseren Vierbeinern gemacht und hier gerastet. Der Cache kam uns da gerade recht Zwinkernd Vielen Dank!

encuentran 19. abril 2014 TiSiMiR ha encontrado el geocache

Om "Ostersamstag" bei schönstem Wetter hier die Runde ums Kerstlingeröderfeld (kenne ich auch noch mit Panzern, Kaserne, etc.) gemacht. Zusammen mit JoMa gut gefunden - Danke!

encuentran 10. enero 2014, 14:36 Jokus ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke fürs legen!

14:36
# 24

encuentran 21. abril 2013 lok-h-cach ha encontrado el geocache

Sehr angenehmer cach für einen entspannten Tag in toller location. Vielen Dank dafür

lok-h-cach

encuentran 13. noviembre 2011 bibi1 ha encontrado el geocache

Wirklich gutes Versteck :-)

encuentran 17. octubre 2011 Seniorenfreizeit ha encontrado el geocache

Nach zweitem Anlauf Cache gefunden. Schönes Versteck.

encuentran 08. octubre 2011 4free ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit dem Rad durch den Göttinger Wald gut und vor allem trocken gefunden. Lachend Danke für's verstecken.

Gruß,

4free.

encuentran 26. junio 2011 HarryundUta ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour gut gefunden! Danke für den Cache!

encuentran 13. febrero 2011 Florena ha encontrado el geocache

Heute um 12.00 Uhr bei Schneematsch gefunden. Ein schönes Versteck.Lächelnd

no encontrado 26. julio 2009 hoho88 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl gutes Wetter war.

Schade!

encuentran 17. marzo 2009 HOfoe ha encontrado el geocache

Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache, als Teufelchen60 plötzlich rief "Ich hab ihn!"

Der Cache ist noch vorhanden und auch in gutem Zustand.

 

Danke

HOfoe

no encontrado 08. febrero 2009 BS230 no han encontrado el geocaching

Lange haben wir gesucht. Leider erfolglos.
Der letzte Log ist fast ein Jahr alt. Ob es ihn noch gibt?

Bene, Lena, Ute

encuentran 15. marzo 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Erst auf den zweiten Blick gefunden, schön gemacht, hat mir gefallen, allerdings finde ich die Terrainwertung etwas zu hoch angesetzt. DfdC

encuentran 10. marzo 2008 DL6RX ha encontrado el geocache

Heute hier um 16.20 Uhr meinen ersten Opencache gefunden. TFTC, TNLF. Gruß, Andreas

[Volver a la lista de geocache]