Ricerca waypoint: 

Log per #24    trovata 12x non trovata 2x Nota 1x

archiviata 18. febbraio 2016 eLJey ha archiviato la cache

Wegen Umzug können wir diesen Cash nicht weiter Pflegen. Sorry!

Nota 04. ottobre 2015, 15:08 matzibaer ha scritto una nota

TftC. Mit den Kids gut gefunden. Wartung notwendig. Deckel defekt und Logbuch weg.

trovata 01. marzo 2015, 14:00 m_oehm ha trovato la geocache

Bei zeitweise schönem Sonnenschein haben wir einen ausgedehnten Spaziergang mit unseren Vierbeinern gemacht und hier gerastet. Der Cache kam uns da gerade recht Zwinkernd Vielen Dank!

trovata 19. aprile 2014 TiSiMiR ha trovato la geocache

Om "Ostersamstag" bei schönstem Wetter hier die Runde ums Kerstlingeröderfeld (kenne ich auch noch mit Panzern, Kaserne, etc.) gemacht. Zusammen mit JoMa gut gefunden - Danke!

trovata 10. gennaio 2014, 14:36 Jokus ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke fürs legen!

14:36
# 24

trovata 21. aprile 2013 lok-h-cach ha trovato la geocache

Sehr angenehmer cach für einen entspannten Tag in toller location. Vielen Dank dafür

lok-h-cach

trovata 13. novembre 2011 bibi1 ha trovato la geocache

Wirklich gutes Versteck :-)

trovata 17. ottobre 2011 Seniorenfreizeit ha trovato la geocache

Nach zweitem Anlauf Cache gefunden. Schönes Versteck.

trovata 08. ottobre 2011 4free ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde mit dem Rad durch den Göttinger Wald gut und vor allem trocken gefunden. Lachend Danke für's verstecken.

Gruß,

4free.

trovata 26. giugno 2011 HarryundUta ha trovato la geocache

Auf meiner Radtour gut gefunden! Danke für den Cache!

trovata 13. febbraio 2011 Florena ha trovato la geocache

Heute um 12.00 Uhr bei Schneematsch gefunden. Ein schönes Versteck.Lächelnd

non trovata 26. luglio 2009 hoho88 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, obwohl gutes Wetter war.

Schade!

trovata 17. marzo 2009 HOfoe ha trovato la geocache

Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache, als Teufelchen60 plötzlich rief "Ich hab ihn!"

Der Cache ist noch vorhanden und auch in gutem Zustand.

 

Danke

HOfoe

non trovata 08. febbraio 2009 BS230 non ha trovato la geocache

Lange haben wir gesucht. Leider erfolglos.
Der letzte Log ist fast ein Jahr alt. Ob es ihn noch gibt?

Bene, Lena, Ute

trovata 15. marzo 2008 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Erst auf den zweiten Blick gefunden, schön gemacht, hat mir gefallen, allerdings finde ich die Terrainwertung etwas zu hoch angesetzt. DfdC

trovata 10. marzo 2008 DL6RX ha trovato la geocache

Heute hier um 16.20 Uhr meinen ersten Opencache gefunden. TFTC, TNLF. Gruß, Andreas

[Ritorna al listing della geocache]