Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaninchenhügel    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mars 2012 hoeppie trouvé la géocache

Hi,

bei Graupel, Hagel und Regen gefunden und uns eingetragen.

TB eingetragen.

 

TFTC.

 

PS. Warum Archiviert?

trouvé 31. mars 2012 Sashu.Kage trouvé la géocache

Lachendjippi meinen allerersten cache gefunden

dank graupel und hagel kurz vorher waren wir ohne störende beobachter

 

danke Lachend

trouvé 05. mars 2012 Frank Frank trouvé la géocache

(1487) Für meine 366-Tage-Matrix brauchte ich heute einen Fund, also bin ich nach Feierabend mal nicht gleich in die U-Bahn sondern einmal durch die Hasenheide. Vor Ort erfuhr ich, dass diese Männer zwischen den Bäumen auf andere Männer warten. Die Trampelpfade sind also keine Cacherpfade. Die Dose fand ich um 17:50 Uhr offen am Boden liegend und habe sie im vermeintlichen Versteck platziert. Vielen Dank für diesen Cacheoldie, dessen Umgebung leider an Attraktivität verloren hat.

trouvé 04. février 2012 kirchwitz trouvé la géocache

Vielleicht ist Samstag um 22 Uhr bei -15°C nicht der ideale Zeitpunkt für einen Besuch der Hasenheide. Nach dem Ausschlagen zahlreicher Angebote für Bewusstseinserweiterndes am Eingang des Geländes war man danach glücklicherweise ganz allein im schneebedeckten Park. Unheimlich und romantisch zugleich. Und schrecklich kalt.

An den Zielkoordinaten die richtige Ahnung fürs Versteck gehabt und unterm Schnee das Gesuchte entdeckt. Mit zitternden Fingern den festgefroreren Kleinen vorsichtig aus dem Versteck gelöst und mit letzter Kraft im Logbuch verewigt. Kalt! Kalt! Kalt!

Danach noch schnell die "Bergspitze" mit dem Mini-Stonehenge erklommen - wenn man schon mal hier ist. :-)

Dankeschön!

trouvé 22. janvier 2012 team_emba trouvé la géocache

Schöner Cache, leicht zu findenLächelnd

trouvé 12. janvier 2012 RobCom trouvé la géocache

Während dem Selbsterfahrungskurs "Wir gehen einfach mal nachts in die Hasenheide und gucken, ob wir das überleben" konnte dieser ohne weitere Zwischenfälle gefunden werden. Wie wir alle von Bear Grylls wissen, kann man hier nur überleben, wenn man seine spritzenfeste Jacke und die Atemmaske trägt. Die Augen gewöhnen sich recht schnell an die Dunkelheit...
Ich erwies dem berüchtigten Ort mit einer mitgebrachten Droge die Ehre: Ein Bier mußte schon sein.
Raus hier und ab nach hause.
#791 - TFTC, RobCom.

trouvé 11. janvier 2012 der-michel trouvé la géocache

Gerade wenn Kinder oder aber auch Erwachsene Geocaching betreiben, sollten Sie vorher darüber informiert werden, auf welche Klientel sie hier möglicherweise treffen. Wie sonst sollten sich ortsunkundige sonst vor solchen Orten fern halten können. Außerdem kann man sich dann auch sensibler anderen Personen oder Gegenständen in Gebüschen gegenüber verhalten.

Wie auch immer - wir fanden weder Drogen noch Drogensüchtige - nur ein paar Jogger zogen ihre Bahnen und wahrscheinlich gingen ein paar Kaninchen ihren berüchtigten Frühlingsbeschäftigungen nach - aber dass wird hier wegen der Kinder nicht weiter ausgebreitet.

Ach ja, kurz hinter dem Park, gleich neben der Polizeistation, hat wohl gerade ein Polizist-in-der-Ausbildung das Kurzschliessen von Kleinwagen geübt - vielleicht kommt man also besser per Bus, Bahn oder zu Fuß vorbei... ;)

trouvé 12. septembre 2011 Lumpinocchio trouvé la géocache

Mit Cacherblick schnell gefunden!

Danke

trouvé 16. juillet 2011 Mad Rat trouvé la géocache

Ein Micro im Wald/Park ... das kann ja etwas werden. Ging dann aber erstaunlich flott. Da hab ich bei anderen mehr Probleme gehabe.

trouvé 13. mai 2011 Doc Cool trouvé la géocache

13.05.2011 Von Dr.Cool


#1493

Schon ein bisschen unter Zeitdruck, um das Kaninchen nicht zu verpassen, musste dieser Cache auf jeden Fall noch mit. Wenn ich schon wegen einer Einladung des Kaninchens (Event des ARG Labyrinth am Fichtebunker) in Berlin war, dann musste ich doch auch den Schatz auf dem Kaninchenhügel mitnehmen.

Zum Glück war das ein schneller Fund und so ging es schnell weiter... ich hab' doch keine Zeit..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

trouvé 13. mai 2011 schmalzstulle trouvé la géocache

Das schöne Wetter auszutzend, bin ich heute mal in die Haseheide geradelt. Ein wirklich schöner Park. Den Cache habe ich nach ein wenig umschauen auch gut gefunden.

Vielen Dank und liebe Güße sendet die schmalzstulle

trouvé 08. mai 2011 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Uups, meinen Muttertags-Found habe ich ja noch gar nicht geloggt icon_smile_shock.gif . Das wird hiermit nun schleunigst nachgeholt icon_smile.gif TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trouvé 03. mars 2011 ToWoNo trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden, gegriffen und geloggt.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#477 @14:25

trouvé 27. février 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Danke

trouvé 29. janvier 2011 Mr.Seek trouvé la géocache

#99 / 17:19
Da läuft man Richtung Cache und gleich geht ein Muggel weiter ins Unterholz. Hat garantiert auch so was wie einen Cache gesucht nur von einem anderen Portal. *schmunzel* DfdC

trouvé 11. octobre 2010 - Welli - trouvé la géocache

Vor dem Stammtisch hatte ich noch ein bissl Zeit, den Hügel anzusteigen und mich im Logbuch zu verewigen.
TFTC sagen die Wellis

trouvé 08. octobre 2010 Supaplex030 trouvé la géocache

#3 (20:40h)

Nach dem gescheiterten Versuch, im Dunkeln in der Hasenheide Drachen steigen zu gehen haben wir wenigstens noch diesen Cache gefunden. Danke dafür.

trouvé 31. août 2010 mic@ trouvé la géocache

Direkt vor dem Cache waren Gärtner tätig, so daß ich erstmal eine Zwangspause einlegen mußte. Zum Glück hielten sie sich nicht lange auf, und ich konnte unbehelligt zugreifen. TFTC, Mic@

trouvé 20. août 2010 jennergruhle trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Herrmannplatz hatte ich kurz angehalten und nach nahen Caches gesehen, und siehe da, einer in der Hasenheide liegt ganz nah. Nah war er auch, aber die Höhenunterschiede waren größer als erwartet. Dennoch hat mich mein Drahtesel gut hergebracht, und der Cache war dann auch schnell gefunden.

trouvé 18. juillet 2010 ab_connor trouvé la géocache

Schöner Park, man merkt gar nicht mehr, dass man in Berlin ist. Das war mein erster Cache! Macht Lust auf mehr. Danke!

trouvé 25. mai 2010 Rupa trouvé la géocache

Sehr schön. Schnell und einfach gefunden. Vielen Dank!

trouvé 30. avril 2010 ecamden trouvé la géocache

Gerade mit Lorti v. HK den Huegel erklommen und geloggt. Schoen gruen ist es hier :)
Danke fuers Verstecken

trouvé 12. octobre 2009 smeno trouvé la géocache

Auf Cachekurs mit Pille48: Heute: Naturverstecke. Die scheinen ihr zu liegen, und sie hat sofort zugegriffen.

DFDD

trouvé 30. août 2009 Geo-Link trouvé la géocache

Nach einem sehr netten Besuch bei Geo-Bert, der heute leider arbeiten musste, noch einen kleinen Abstecher in die Hasenheide unternommen und als Abschluss unserer Minirunde zusammen mit Lupini und Midna schnell und gut gefunden. Man sollte möglichst lange auf den Hauptwegen bleiben und erst die letzten 3-5 Meter vom Weg abweichen. Was da alles auf den Trampelpfaden liegt, möchte man eigentlich gar nicht wissen.

Dann noch nett eine Wurst in der Nähe des Rosengartens gesessen und den Tag ausklingen lassen.

DFDCUG
Geo-Link

trouvé 19. juin 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen Cache schnell und gut gefunden!

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:27:53 AM.]

trouvé 29. mai 2009 AndiOlli trouvé la géocache

Die Hasenheide, ein schöner Park am Tage, doch nachts möchte ich hier nicht sein. Am Cache selbst, dann auf den Boden ein paar Grastütchen gesehen und gehofft, das ich nicht gleich auf ein Drogenversteck stoßen. Aber es war dann beim ersten Griff die richtige Dose. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trouvé 27. avril 2009 QRJAN trouvé la géocache

heute gefunden :)

trouvé 14. avril 2009 Oszedo trouvé la géocache

Nachdem ich heute noch Urlaub hatte, dachte ich mir, drehe ich noch ein kleines 30km Ründchen mit dem Rad, also wurde heute die Standardroute etwas geändert und ich fuhr mal den Berg in der Hasenheide hinauf und nahm dabei das kleine Döschen mit. [:)]
Danke dafür, hier oben war ich noch nie.

Les images pour ce log :
Am GipfelAm Gipfel

trouvé 07. mars 2009 latasust trouvé la géocache

Das Tütchen mit dem Cache war leider voll Wasser, was leider schon in den Cache eindrang.
Trotzdem Danke

[This entry was edited by latasust on Saturday, March 07, 2009 at 7:22:58 AM.]

trouvé 23. février 2009 Luna500 trouvé la géocache

Einen Hasengrill am Kaninchenhügel in der Hasenheide: Das hat mich so verwirrt, dass ich anschließend erstmal etwas gebraucht habe, um in der Dunkelheit durch den Schneematsch wieder raus aus dem Park zu finden. Aber wozu hat man schließlich sein GPSr.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 15. février 2009 MaxED9 trouvé la géocache

Durch den heutigen Schneefall und die Kälte waren die Wege ziemlich glatt und ich musste natürlich auch den steilsten Weg nehmen und hatte dabei etwas Mühe, aber am Ende wurde ich ja mit diesem Cache belohnt.

trouvé 19. janvier 2009 Schrottie trouvé la géocache

Den Volkspark Hasenheide wollten wir uns schon lange mal ansehen, da kam uns dieser Cache gerade gelegen. Der Park selbst ist ja herrlich angelegt, wäre da nicht der Müll. Eigentlich stehen die Mülleimer alle 50m völlig umsonst da, jeder wirft seinen Unrat in die Natur, kein Schritt ist möglich ohne in irgendeine Hinterlassenschaft zu treten. Schade auch, aber das ist wirklich abartig. Aber was solls, hinterher sind wir noch ein wenig durch den Kiez, da sah es nicht wirklich besser aus. Oder ist man als Spandauer einfach nur verwöhnt?

Egal, der Cache war jedenfalls recht fix gefunden, hint sei Dank, denn die Koords fingen im Zielgebiet wie dolle an zu springen. Und so konnten wir dann unsere Anwesenheit im Logbuch kundtun, bevor wir uns über die spiegelglatten Wege zurück zum Eingang kämpften.

Les images pour ce log :
Spiegelglatte Wege zum CacheSpiegelglatte Wege zum Cache

trouvé 16. décembre 2008 moenk trouvé la géocache

Die letzte Station meiner heutigen Runde. "Eyh Aldä brauchssu was?" Nee, danke ich hab schon. Schnell geloggt und weiter. No trade.

trouvé 08. octobre 2008 Saubersauger trouvé la géocache

15:15

Hat sich ja in den letzten 20 Jahren hier einiges verändert. Hab mal noch eine Runde durch die Hasenheide an den Cache ran gehängt. 

 Gruß vom Saubersauger

trouvé 07. septembre 2008 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2008 Puschbär trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit noch schnell gelogt und der Nachtdienst konnte ruhig kommen :-)   Gruss Andreas

trouvé 26. juin 2008 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

auf der heimreise vorbeigekommen und gefunden

trouvé 23. juin 2008 icheben trouvé la géocache

Erst etwas über den Hint gegrübelt, und dann das wahrscheinlichste untersucht und fündig geworden.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 07. mai 2008 NEAVIDA trouvé la géocache

#20 Hurra. Auf dem Weg den schwierigen "Hasenheide" zu cachen wenigstens den Kanninchenhügel geortet. Ist schon witzig, wie die Rastas im Geäst zu verschwinden, während die Polizei Streifen fährt, weil außerdem noch Neukölnner Maientage sind, hihi. Erstaunlich auch, daß der kleene hier überlebt. Hab ihn sanft zurückgebettet.
T4TC!
NEAVIDA

trouvé 15. mars 2008 DJ1AD trouvé la géocache

So nun ist auch der Cache fast an meiner Arbeitsstelle gefunden. Bin heut etwas früher gekommen und hab ne Runde durch den Park gedreht. Nach dem Fund konnte ich auch etwas mit dem Hint anfangen.

Arno, DJ1AD

trouvé 10. mars 2008 tarozwo trouvé la géocache

Heute Mittag bei sonnigem Wetter auf das Zweirad gesprungen und außerdem noch einen kleinen Parkspaziergang gemacht.
Das Döschen war dank genauer Koordinaten schnell zu finden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

trouvé 09. mars 2008 UllZi trouvé la géocache

10:35
FTF
Ein neuer Cache in meinem Hauspark?
Na da war ich doch in Nullkommanix auf dem Fahrrad
Zuerst bin ich ein wenig herumgeirrt, weil die Koordinaten tanzten, aber irgendwann kriegten sie sich wieder ein und dann war es ganz leicht.
Glückwunsch zum ersten gelegten Cache! Hübsches Versteck!
Danke und Gruß
UllZi

[Retour à la géocache]