Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NSG Füllenbruch    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 10x

OC-Team archiviert 14. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung fehlt die Informaton zu Station 2, die auf geocaching.com angegeben ist.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 09. Juli 2013 Kaiser hat den Geocache nicht gefunden

Nicht einmal die 1. Station gefunden! Schade

gefunden 05. August 2012 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Das war mal ein echt schöner Cache. Obwohl auch wir fast an Station 2 fast das Handtuch geworfen hätten. Den klitzekleinen Hinweis zu finden ist eine echte Herausforderung.
Nun kennen wir das Naturschutzgebiet wieder etwas besser.


DFDC

gefunden 13. Juni 2009 Columbus. hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei schönstem Wetter eine Fahrradrunde durch das schon bekannte NSG Füllenbruch gedreht. Nach einem "Hänger" bei Station 2 haben wir dann drive-in mäßig direkt das Final angesteuert.

Danke für den Cache sagen cache*hunters.

gefunden 19. April 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese schöne Runde durch's Füllenbruch vollendet. Bis auf Station 2, auf die man uns erst mit der Nase stossen musste (THX ), haben wir alles gut gefunden.
Sehr gut ausgearbeitete Runde, klasse Stages und ein würdiger Finalbehälter machten den nachmittag extrem kurzweilig.
Dankeschön Hucky!

No Trade
Coin In.

gefunden 05. April 2009 Frischluftverbraucher hat den Geocache gefunden

Mit Krümel01 gefunden. Tolle Runde, viele Dornen, viel mehr Spaß...  

gefunden 14. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit teilweise knifflig versteckten Stationen.

Hinweis 21. Oktober 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder ok - weiter gehts ;)

 Hucky

Hinweis 20. Oktober 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung

gefunden 09. September 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde! Im 2. Anlauf auch die vormals gemuggelte Station 3 entdeckt und bis auf Station 5(dort konzentriert man sich auf anderes) alles schnell gefunden. An Station 4 musste durch eines Stolperns leider mein T-Shirt dran glauben, egal, war eh schon älter.
In/Out: TB
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße!
Batas77

[This entry was edited by Batas77 on Tuesday, September 09, 2008 at 1:56:51 PM.]

gefunden 09. September 2008 Andokay hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Versuch sind wir noch an Station 4 gescheitert, aber jetzt wissen wir ja auch warum Wink

Dieses Mal lief´s richtig gut und durch einen glücklichen Zufall an Station 5 (der war echt gut versteckt) kamen wir auch endlich am Final an. 

Eine schöne Runde inmitten von Natur und ner Menge Insekten *g*

Gruß

Andokay + Samael

Out: TB
In: Kerze

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Dicken Dank für diese wirklich nette Runde!

Ein Cache ganz nach unserer Mütze. Dank Deiner (Hucky's) Hilfe mußten wir
die Nerven des ortsanässigen Bauern nicht noch weiter strapazieren und er
konnte mit seinem Traktor beruhigt weiter seine Kreise ziehen... :o)

Alle Stationen in schöner Umgebung gut zu finden...
...und Brennesseln fördern ja auch die Durchblutung ungemein. :o)

Out: TB

TillyOnTour, 19:35 Uhr, # 149

PS: Tilly reicht Dir mit besonderem Dank die Pfote! Tolle Wiesen - gute Kumpels!

gefunden 16. August 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Kontrolle mit Hucky3000 schnell geloggt

TFTC

Tom

Out Dekosteine
In nix

Hinweis 16. August 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

So. Station 5 sollte jetzt etwas länger halten

mfG Hucky

Hinweis 10. August 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Die gerade erneuerte Station 5 ist vom letzten Gewittersturm weggeblasen worden Ich muss mir da mal was anderes einfallen lassen.

mfG Hucky

Hinweis 07. August 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Fehlende Stationen sind ersetzt.
Habe noch nen TB in die Dose geschmissen

mfG Hucky

 

Hinweis 05. August 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Cache kontrolliet:

Station 4 im Baum verschwunden, Station 5 gemuggelt, Cache nicht an seinem ursprünglichen Platz

Schade, dass manche Stationen (alte Station 6 und Cache-Versteck incl.) so geschrottet werden müssen !!

Ich denke, dass ich den Cache bis zum kommenden WE wieder online habe.

mfG Hucky

Hinweis 25. Mai 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Station 6 ist jetzt ein paar Meter weiter an einer anderen Stelle. Station 5 wurde entsprechend geändert, der Multi geht wieder online

Hinweis 24. Mai 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle: Station 6 muss erneuert werden.

Es geht die nächstenTage weiter...

 mfG Hucky

 

 

gefunden 19. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach einem Geschäftstermin in Herford habe ich diesen schönen Spaziergang bei bestem Wetter als Ausgleich unternommen. Die Stationen und das Final waren alle gut zu finden.

Danke!

in: Coin

gefunden 22. April 2008 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin und Her, auf Grund eines nicht auffindbaren Hints an Station 1 und Tomaten auf den Augen bei Station 5, haben wir nun heute, bei sonnigem frühlings Wetter endlich das Final gefunden und geloggt.
Runde, Stationen und Gegend haben uns gut gefallen.

Grüße an die Kakaocacher mit denen wir ursprünglich gestartet sind.

Danke für den Cache
Zoras Bande

Out: Delphin-Anhänger, Coin
In: Parkscheibe

gefunden 20. April 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Soooo heute haben wir auch endlich diesen Cache lösen können... Mensch das war aber ne schwere Geburt, obwohl der ansich eigentlich garnicht so schwer ist.
Aber das schöne Wetter musste einfach ausgenutzt werden...

Danke für den schönen Cache.

IN: Coin, Feuerwehr-Bär
Out: Frosch

gefunden 23. März 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute als kleine Osterspaziergang , dies Runde im 2.ten Anlauf mit etwas Hilfe gelöst

Danke und Frohe Ostern sagt


Hermann

[This entry was edited by herm1962 on Monday, March 24, 2008 at 7:24:54 AM.]

Hinweis 18. März 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 wurde erneuert.
Alle anderen Station incl. Finale überprüft - alles ok.
Cache ist wieder online.

mfG Hucky

 

Hinweis 17. März 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 muss erneuert werden !

 mfG Hucky

gefunden 13. März 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Ups!Erst mal irgentwo auf einen freien Feld gelandet.Beschreibung noch mal raus. Tatsache hier gibt es
zwei Startpunkte,also Komando zurück.
Dann aber hat alles gepfut.Alles war gut zu finden und ist
mit Liebe gemacht.
in:Knickeman
out:Maßband
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

  Neue Koordinaten:  N 52° 08.457' E 008° 38.633', verlegt um 413 Meter

gefunden 11. März 2008 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde in bekanntem Gelände mit dem Hund gemacht.

Bei dem Wetter sind die Wege leider nicht so gut zu laufen.

Dem Hund war es egal Cool

Alles war gut zu finden.

 

In:---

Out:Coin

 

Danke und Gruß 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2008 disy hat den Geocache gefunden

Die ersten 3 Stationen haben wir schnell entdecken können. An Station 4 haben wir länger gesucht - aber nichts gefunden. Lag es am schlechten Wetter und Empfang oder an der eigenen Blindheit? Egal! Wir sind einfach mal nach Gefühl weiter, haben Station 5 und 6 zwar auch nicht an den vermuteten Positionen entdeckt, aber der Cache zeigte sich sofort.

Vielen Dank für die schöne Runde durch bekanntes Gebiet
DiSy, Sanna & Gino

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 08.680' E 008° 38.617'

[Zurück zum Geocache]