Waypoint search: 

Log entries for NSG Füllenbruch    Found 17x Not found 1x Note 10x

OC-Team Archived 14 May 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 14 April 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung fehlt die Informaton zu Station 2, die auf geocaching.com angegeben ist.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 09 July 2013 Kaiser did not find the geoacache

Nicht einmal die 1. Station gefunden! Schade

Found 05 August 2012 Zettwenn found the geocache

Das war mal ein echt schöner Cache. Obwohl auch wir fast an Station 2 fast das Handtuch geworfen hätten. Den klitzekleinen Hinweis zu finden ist eine echte Herausforderung.
Nun kennen wir das Naturschutzgebiet wieder etwas besser.


DFDC

Found 13 June 2009 Columbus. found the geocache

Wir haben heute bei schönstem Wetter eine Fahrradrunde durch das schon bekannte NSG Füllenbruch gedreht. Nach einem "Hänger" bei Station 2 haben wir dann drive-in mäßig direkt das Final angesteuert.

Danke für den Cache sagen cache*hunters.

Found 19 April 2009 Alle Neune found the geocache

Heute haben wir diese schöne Runde durch's Füllenbruch vollendet. Bis auf Station 2, auf die man uns erst mit der Nase stossen musste (THX ), haben wir alles gut gefunden.
Sehr gut ausgearbeitete Runde, klasse Stages und ein würdiger Finalbehälter machten den nachmittag extrem kurzweilig.
Dankeschön Hucky!

No Trade
Coin In.

Found 05 April 2009 Frischluftverbraucher found the geocache

Mit Krümel01 gefunden. Tolle Runde, viele Dornen, viel mehr Spaß...  

Found 14 February 2009 splitti found the geocache

Schöne Runde mit teilweise knifflig versteckten Stationen.

Note 21 October 2008 Hucky3000 wrote a note

Alles wieder ok - weiter gehts ;)

 Hucky

Note 20 October 2008 Hucky3000 wrote a note

Wartung

Found 09 September 2008 Batas found the geocache

Sehr schöne Runde! Im 2. Anlauf auch die vormals gemuggelte Station 3 entdeckt und bis auf Station 5(dort konzentriert man sich auf anderes) alles schnell gefunden. An Station 4 musste durch eines Stolperns leider mein T-Shirt dran glauben, egal, war eh schon älter.
In/Out: TB
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße!
Batas77

[This entry was edited by Batas77 on Tuesday, September 09, 2008 at 1:56:51 PM.]

Found 09 September 2008 Andokay found the geocache

Bei unserem ersten Versuch sind wir noch an Station 4 gescheitert, aber jetzt wissen wir ja auch warum Wink

Dieses Mal lief´s richtig gut und durch einen glücklichen Zufall an Station 5 (der war echt gut versteckt) kamen wir auch endlich am Final an. 

Eine schöne Runde inmitten von Natur und ner Menge Insekten *g*

Gruß

Andokay + Samael

Out: TB
In: Kerze

Found 02 September 2008 TillyOnTour found the geocache

Dicken Dank für diese wirklich nette Runde!

Ein Cache ganz nach unserer Mütze. Dank Deiner (Hucky's) Hilfe mußten wir
die Nerven des ortsanässigen Bauern nicht noch weiter strapazieren und er
konnte mit seinem Traktor beruhigt weiter seine Kreise ziehen... :o)

Alle Stationen in schöner Umgebung gut zu finden...
...und Brennesseln fördern ja auch die Durchblutung ungemein. :o)

Out: TB

TillyOnTour, 19:35 Uhr, # 149

PS: Tilly reicht Dir mit besonderem Dank die Pfote! Tolle Wiesen - gute Kumpels!

Found 16 August 2008 Tom97 found the geocache

Bei einer Cache-Kontrolle mit Hucky3000 schnell geloggt

TFTC

Tom

Out Dekosteine
In nix

Note 16 August 2008 Hucky3000 wrote a note

So. Station 5 sollte jetzt etwas länger halten

mfG Hucky

Note 10 August 2008 Hucky3000 wrote a note

Die gerade erneuerte Station 5 ist vom letzten Gewittersturm weggeblasen worden Ich muss mir da mal was anderes einfallen lassen.

mfG Hucky

Note 07 August 2008 Hucky3000 wrote a note

Fehlende Stationen sind ersetzt.
Habe noch nen TB in die Dose geschmissen

mfG Hucky

 

Note 05 August 2008 Hucky3000 wrote a note

Heute den Cache kontrolliet:

Station 4 im Baum verschwunden, Station 5 gemuggelt, Cache nicht an seinem ursprünglichen Platz

Schade, dass manche Stationen (alte Station 6 und Cache-Versteck incl.) so geschrottet werden müssen !!

Ich denke, dass ich den Cache bis zum kommenden WE wieder online habe.

mfG Hucky

Note 25 May 2008 Hucky3000 wrote a note

Die Station 6 ist jetzt ein paar Meter weiter an einer anderen Stelle. Station 5 wurde entsprechend geändert, der Multi geht wieder online

Note 24 May 2008 Hucky3000 wrote a note

Cache-Kontrolle: Station 6 muss erneuert werden.

Es geht die nächstenTage weiter...

 mfG Hucky

 

 

Found 19 May 2008 Das Murmeltier found the geocache

Nach einem Geschäftstermin in Herford habe ich diesen schönen Spaziergang bei bestem Wetter als Ausgleich unternommen. Die Stationen und das Final waren alle gut zu finden.

Danke!

in: Coin

Found 22 April 2008 Zoras Bande found the geocache

Nach einigem Hin und Her, auf Grund eines nicht auffindbaren Hints an Station 1 und Tomaten auf den Augen bei Station 5, haben wir nun heute, bei sonnigem frühlings Wetter endlich das Final gefunden und geloggt.
Runde, Stationen und Gegend haben uns gut gefallen.

Grüße an die Kakaocacher mit denen wir ursprünglich gestartet sind.

Danke für den Cache
Zoras Bande

Out: Delphin-Anhänger, Coin
In: Parkscheibe

Found 20 April 2008 Kakaocacher found the geocache

Soooo heute haben wir auch endlich diesen Cache lösen können... Mensch das war aber ne schwere Geburt, obwohl der ansich eigentlich garnicht so schwer ist.
Aber das schöne Wetter musste einfach ausgenutzt werden...

Danke für den schönen Cache.

IN: Coin, Feuerwehr-Bär
Out: Frosch

Found 20 April 2008 Jonawahn found the geocache

Soooo heute haben wir auch endlich diesen Cache lösen können... Mensch das war aber ne schwere Geburt, obwohl der ansich eigentlich garnicht so schwer ist.
Aber das schöne Wetter musste einfach ausgenutzt werden...

Danke für den schönen Cache.

IN: Coin, Feuerwehr-Bär
Out: Frosch

Found 23 March 2008 herm1962 found the geocache

Heute als kleine Osterspaziergang , dies Runde im 2.ten Anlauf mit etwas Hilfe gelöst

Danke und Frohe Ostern sagt


Hermann

[This entry was edited by herm1962 on Monday, March 24, 2008 at 7:24:54 AM.]

Note 18 March 2008 Hucky3000 wrote a note

Station 1 wurde erneuert.
Alle anderen Station incl. Finale überprüft - alles ok.
Cache ist wieder online.

mfG Hucky

 

Note 17 March 2008 Hucky3000 wrote a note

Station 1 muss erneuert werden !

 mfG Hucky

Found 13 March 2008 Talenta found the geocache

Ups!Erst mal irgentwo auf einen freien Feld gelandet.Beschreibung noch mal raus. Tatsache hier gibt es
zwei Startpunkte,also Komando zurück.
Dann aber hat alles gepfut.Alles war gut zu finden und ist
mit Liebe gemacht.
in:Knickeman
out:Maßband
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

  New coordinates:  N 52° 08.457' E 008° 38.633', moved by 413 meters

Found 11 March 2008 jeanny69 found the geocache

Eine nette Runde in bekanntem Gelände mit dem Hund gemacht.

Bei dem Wetter sind die Wege leider nicht so gut zu laufen.

Dem Hund war es egal Cool

Alles war gut zu finden.

 

In:---

Out:Coin

 

Danke und Gruß 

Found 10 March 2008 disy found the geocache

Die ersten 3 Stationen haben wir schnell entdecken können. An Station 4 haben wir länger gesucht - aber nichts gefunden. Lag es am schlechten Wetter und Empfang oder an der eigenen Blindheit? Egal! Wir sind einfach mal nach Gefühl weiter, haben Station 5 und 6 zwar auch nicht an den vermuteten Positionen entdeckt, aber der Cache zeigte sich sofort.

Vielen Dank für die schöne Runde durch bekanntes Gebiet
DiSy, Sanna & Gino

  Original coordinates:  N 52° 08.680' E 008° 38.617'

[Back to the geocache listing]