Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussichten...    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Dezember 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Den hatte ich heute spontan nach den zirkuskinder_2 und Görlitzer Bahnhof eingeschoben. Also Auto schnell am Start abgeparkt und alle Stationen schnell gefunden. Am Final dann einen unbeobachteten Moment abgepasst und gegriffen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 09. Oktober 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

ein hübscher kleiner multi, den wir an diesem kalten oktobertag noch eingesammelt haben, bevor wir uns bei einer leckeren pizza wieder aufgewärmt haben. tftc

(#177, 17:14h)

gefunden 23. Juli 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 19. Juni 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Schöne Tour um den guten alten Landwehrkanal. Das ging alles gut von der Hand, die Stationen ließen sich gut finden und der Spoiler (ja, ich geb's zu...), auf dem ich Anfangs überhaupt nix erkannt hatte, ergab am Final sofort Sinn. ;-)
Vielen Dank für diesen schönen kleinen Multi! --Rupa (#50)

Hinweis 09. Dezember 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat bei OC den falschen Typ. Es muss ein Multi sein.

gefunden 28. November 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour führte uns auch hier entlang. Unterdessen fing es an zu regnen und dunkel war es auch schon.
Die einzelnen Stationen ließen sich trotzden gut finden.

Am Final mussten wir auch nicht lange suchen.

Um die schöne Aussicht so richtig zu geniessen, werde ich irgendwann mal bei Tageslicht hier entlang spazieren.

Danke für den kleinen Rundgang.

schmalzstulle
28.11.2009  |  17:39

gefunden 01. August 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil der Runde gestern schon erledigt, den anderen Teil dann heute. So konnte ich abends auf dem Heimweg den kleinen dann noch schnell loggen. [:)]

Schöne Runde um den mir durchaus bekannten Landwehrkanal. Danke!

gefunden 13. Juli 2009 joerg hat den Geocache gefunden

Netter Abendspaziergang.

gefunden 21. April 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#382 15:20

Die Stationen waren zügig absolviert und die Aussicht genoss ich im Vorbeifahren. Am Final nutzte ich meinen Rucksack zur Tarnung [8D].
TFTC

gefunden 17. März 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Nice easy cache along the Paul-Linke Ufer. Just Lovely.

gefunden 03. Oktober 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang entlang des Landwehrkanals. Nachts natürlich umso interessanter, wenn man die ganzen torkelnde Muggels beim Fahrradfahren beobachten kann. Ein Fuchs (welcher erst für eine Katzen gehalten wurde) streiften dann auch noch unseren Weg.

12. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 20. September 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Ein netter Samstagnachmittag-Spaziergang an der Spree. Danke.

gefunden 27. August 2008 Nouba hat den Geocache gefunden

Ich war schon einmal vor einigen Wochen am Final - konnte aber wegen Muggelscharen nicht zugreifen. Heute um 23:45 Uhr war es dann endlich so weit.

TFTC sagt Nouba.

gefunden 28. April 2008 mity hat den Geocache gefunden

Herrje, ist hier morgens ein Jogging-Verkehr. Hier muss man als Ralder ja aufpassen, nicht üner den haufen gelaufen zu werden. Wink
Der Start funktionierte ganz flüssig. Und an Station 1 war das passende Schild auch rasch ausgemacht. Aber die Rechnerei... Embarassed Als ich beschlossen hatte, dass ich das mal lieber schriftlich als nur mental mache, fiel mir auf, dass ich gar kein Papier dabei habe. Zu meiner Freude fand sich aber schnell eine leere Zigarettenschachtel auf dem Boden (zum Glück wird hier jetzt draußen geraucht), auf der ich meine Kalkulationen drichführen konnte.
Am Final stand dann eine Prä-Jogging-Stretch-Muggeline mittleren Alters. Das verschaffte mir die Zeit, die schöne Aussicht zu genießen. Irgendwann war dann aber genug gedehnt und der Lauf konnte beginnen, und damit für mich die Suche. Und nach gründlichem Aussschauen konnte ich mich um 08:15 im Log eintragen.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag habe ich diesen kleinen Multi absolviert.
Hat Spaß gemacht. Die Dose war dank Hint beim ersten tasten in meiner Hand.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 20. März 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Was ist ein Stammtisch ohne Cache? Eben: unvollständig! Deswegen musste dieser hier "zwischendurch" noch mitgenommen werden. Im Dunkeln war die Aussicht nicht ganz so spektakulär, dafür hielt sich die Muggelanzahl in Grenzen. Vielen Dank!

TriIIian

gefunden 10. März 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

16:30
FTF
Wer hätte das gedacht, dass ich um die Uhrzeit noch ein leeres Logbuch vorfinde!
Schöne kleine Runde, alles gut zu finden, Koords stimmig. Hat Spaß gemacht. Nettes Plätzchen mit gutem Überblick, wie der Titel verspricht.
Danke für die Feierabendtour und das schöne Wetter
UllZi

[Zurück zum Geocache]