Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emil Rupp    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 05. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1A2XN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 05. Oktober 2011 4free hat eine Bemerkung geschrieben

Wie wär wenn der dann hier auch mal in's Archiev wandert? Überrascht

Gruß,

4free.

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 jufavipi hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss einer Waldtour erfolgreich geloggt!
Den Zusammenhang mit Emil Rupp verstehe ich auch nicht?!
Danke sagt jufavipi

gefunden 08. September 2010 Aalreuse hat den Geocache gefunden

Ja da halte ich den in der Hand, springe aus dem Gebüsch und da kam eine Frau mit Ihrem Hund gerade in diesem Moment, was nee welche Erklärung habe ich als Mann in diesem Moment?

TFTC

gefunden 21. Juni 2010 chilledkröte... hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch mal los^^ schnell und gut gefunden TFTC

gefunden 13. Mai 2010 Thoddi hat den Geocache gefunden

Etwas lieblos am Wegesrand platziert. Die Logrolle ist mehr als nur voll.

Wo genau liegt jetzt der Zusammenhang zwischen Cacheort und Titel?

gefunden 25. April 2010 DieLueckelinos hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonntags-Wetter schnell gefunden und geloggt...Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2010 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Radtour auf den Berg, gut gefunden. Vielen Dank sagt: Strongbow

gefunden 20. März 2010 Michl88FW hat den Geocache gefunden

Den Spazierganz genutzt um den Cach zu suchen! Klasse Tipp! Emil Rupp ist ein Besuch wert:)

gefunden 20. März 2010 hobbit83ka hat den Geocache gefunden

Da wir eh gerade am Kehr spazieren waren haben wir (hobbit83ka und Michl88FW) die Gelegenheit gleich genutzt und den Cache ausfindig gemacht! Netter Hinweis!

gefunden 03. Januar 2010 zxa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch im Schnee. DFDC

gefunden 30. September 2009 Molte hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 08. Februar 2009 BS230 hat den Geocache gefunden

Anfangs war ich durch die Koordinaten etwas verwirrt.
Aber dann...   :-)
Klasse! Danke!

Gruß

Bene, Lena, Ute

gefunden 31. Januar 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute mal beim Herrn Rupp vorbei geschaut, die Dose lag offen am Boden herum. Habe sie hoffentlich wieder am rechten Platz versteckt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

Hinweis 19. Januar 2009 das addi hat eine Bemerkung geschrieben

cache-wartung: neuer behälter, neues logbuch.
weiterhin viel spaß beim finden!
das addi

gefunden 23. November 2008 4free hat den Geocache gefunden

TFTC 4free.

gefunden 25. Juli 2008 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nummer 6 auf unserer Göttingen-Tour.

Leider können wir überhaupt sich nachvollziehen, was diese Stelle mit dem Studenten zu tun hat.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Special Guest Star:
Marie
Laura
Ilona
Anke

No Trade

TFTC

gefunden 11. April 2008 Li+La hat den Geocache gefunden

wir haben emil rupp bei seiner Hütte besucht. Schöne Gegend da oben wenn es nur nicht so viel bergauf gehen würde. :-D

gefunden 02. April 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

DAs war ein schlingel

Und noch einer nachloggen  Datum vergessen...

 

Danke 

gefunden 22. März 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

BoaaahEy, wat ´ne dolle Sache mittem Rupp. Wat der für´n Schlingel war. Ich sach Euch, dat jibbets jar nich.

gefunden 13. März 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Emil hab ich gefunden ... und auch einen Verdächtigen ... nur die Detektive waren nicht zu lokalisieren. DfdC

gefunden 11. März 2008 YUM hat den Geocache gefunden

Als 2.ter gefunden. War kein Vergleich zur Katzensuche. Der Satz des Emil Rupp hat die Katzensuche auf nicht einfacher gemacht.

Danke für den Cache

 

YUM ( Gleich nach der Arbeit los, deshalb ohne Team ) 

gefunden 24. Februar 2007 Selinaar hat den Geocache gefunden

:D  :D :D

Yo! Chelsey (Gastcacher) und meine Wenigkeit (Selinaar) waren schon am Spot zum parken - da meinte ich, Kindergegröhle zu hören. Dachte, neee, mach ma Fenster auf - irgendwo von aus dem Wald.

Hmmm ... leichte Dämmerung - ein paar Autos noch da ... ob des wohl Cachers sind? Also haben wir noch etwas gewartet - da kamen welche aus dem Wald gesprintet, sind ins Auto und weg. Ich dachte mir, tust' mal einen raushängen lassen und peilst mal aus dem Fenster ... und riiiiiichtiiiiiiiiig - Team Hoffi & Tesaabroller & Pfadis waren am Start.

Kurzer Klönschnack, dann hamma uns umgezogen, und sind den Wald runtergestokelt. Irgendwie war's logisch, wo der Eingang war. *gg*

Achso: Bein/Knie/Wieauchimmer-Schoner sind NICHT (!) mehr da @ Cacheowner! Bitte prüfen! Die Cam ist auf NULL Aufnahmen, ergo auch voll? Lies sich net mehr aufziehen ...

Und DEN Tunnel hamma uns echt länger und "tierlicher" vorgestellt. Chelsey is' dann hoch und hat versucht, des Gitter aufzustemmen (waren irgendwie LAULF) - ging net ... also den ganzen Weg wieder zurück.

Found : ~ 18.35 Uhr @ 24.02.07

IN : Schiebespiel, Kuli, Autobausatz
OUT : CD-ROM
(Tüten weichen durch - hoffe, das is' kein Pi**schacht! *gg*)

THX für den Cache - die Illusion machts ... im GANZ dunkeln kütt er sicherlich so geil wie im Video ... :D

[This entry was edited by Selinaar on Saturday, February 24, 2007 at 12:21:56 PM.]

[Zurück zum Geocache]