Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwentinemündung    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 22. december 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 27. juli 2009 Holliday heeft de cache gevonden

18:15 Uhr

Im zweiten Anlauf endlich keine Muggel. Vorher alles noch einmal genau gelesen, danach war es leicht den Cache zu finden. Ein schönes, für ältere Leute nicht ganz ungefährliches Versteck.

Gevonden 26. juni 2009 NeptunChan heeft de cache gevonden

TFTC Smile

Gevonden 15. april 2009 TotoundHuebi heeft de cache gevonden

Auf kleiner Schwentine-Tour bei bestem Wetter gefunden und geloggt.
DFDC Toto und Huebi

Gevonden 27. februari 2009 Xamtor heeft de cache gevonden

so, gefunden,war gar nicht mal so schwer, sogar ohne Kopf stoßen.  da war nur so ein angler.

dann kam die schwentine, also erst mal abwarten.

 

Danke für den Cache,

 

Xamtor

Gevonden 25. november 2008 BenniF heeft de cache gevonden

Schönes Versteck!! Hatte ich bei einem 2/2er nicht vermutet.

Tolle Aussicht von dort.

#153

Gevonden 15. september 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Gut, dass ich heute zu einer etwas späteren Uhrzeit unterwegs war. So konnte ich ungestört und in aller Ruhe den Cache bergen. Mit anwesenden Muggles wäre das etwas schwieriger geworden...

Gevonden 19. augustus 2008 JMF heeft de cache gevonden

Tja, das war was. 40 Metern vom Objekt meiner Begierde entfernt, fängts an zu regnen. :-(

Also Unterschlupf bei Geomar gesucht.
Gleiches hat auch eine Jugendgruppe getan. Die sich dann auch nicht wirklich verdrücken wollte.....


Nich Verdrücken wollte sich auch die Falkenstein....

Aber irgendwann hats dann doch noch geklappt und ich konnte den Cache recht bald in Händen halten.

Danke.

Gevonden 10. augustus 2008 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Die gute mentale Vorbereitung (Lesen aller Logeinträge, Kartenausdrucke) hat mich zum Punkt gebracht. Da witterungsbedingt fast nichts los war, den Cache schnell geborgen, kurz gelogt und alles wieder gut verstaut. Solche Caches begeistern mich absolut! no trade. TFTC, Smilla-XL.

Gevonden 10. augustus 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen doch noch gefunden, aber es hat sich gelohnt, eine neue Idee nach Hause mitzunehmen. Gruß Maik

Gevonden 10. augustus 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Das herbstliche Wetter hat uns Muggelfreiheit und beste Bedingungen zum Cacheheben beschert.

Gevonden 10. juli 2008 rukae heeft de cache gevonden

gefunden und gelogtSmile

Gevonden 29. mei 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

06:00
nach drei tagen arbeitsbedingter cache-abstinenz konnte ich heute endlich wieder etwas suchen.
der cache war schnell entdeckt.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 14. mei 2008 rluff heeft de cache gevonden

Vor ein paar Jahren hätte ich die Cachesucher direkt aus meinem Büro beobachten können. Da gab es das Teil aber noch nicht. So war es mal wieder ein schöner Besuch im GEOMAR. Dose nach einigen Mühen doch noch gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

Gevonden 27. april 2008 ageta heeft de cache gevonden

Heute waren kaum Angler vor Ort, aber so etwas stört uns eh nur marginal...
Die Dose war dank genauer Koordinaten nach 20 Sekunden gefunden [:)]

Eine schöne und gleichzeitig interessante Ecke ist das hier !

TFTC

Gevonden 13. april 2008 Erdenkind heeft de cache gevonden

Dank Geocache-Klamotten durfte ich hier so richtig auf den Knien rumrutschen, bis der Cache in Reichweite war. Vielleicht sollte ich morgen so bei meinem Brötchengeber erscheinen? Wink

Gevonden 02. maart 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Bei den Versuchen zuvor stand die Holsatiamühle noch, nun ist nur noch ein großer Schutthaufen vorhanden. Vor Ort war zum Glück wenig los, so dass ich nochmal alles gründlich absuchen konnte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 17. februari 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Heute nachmittag war ich ganz alleine an der Schwentinemündung. Somit konnte ich mich problemlos der Bergung des Caches widmen. Dank des erweiterten Hints konnte ich die Suche etwas eingrenzen. Die Dose war genau dort, wo ich es vermutet hatte. Ich bin mir sicher, daß ich dort bei meinem ersten Versuch, den Cache zu heben, ebenfalls geschaut hatte. Wahrscheinlich hatte ich da Tomaten auf den Augen. Nun habe ich das gute Stück endlich gefunden. Danke und viele Grüße!

Out: Geocoin
ansonsten no trade.

Niet gevonden 09. februari 2008 dellwo heeft de cache niet gevonden

Nach zwei vergeblichen Anläufen jetzt leider auch ein DNF. Gut, wir haben es nicht mit Schwimmen probiert. Wir haben auch mögliche Teiles aus dem hint entdeckt, aber leider keinen Small gefunden.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 30. januari 2008 schneefritte heeft de cache gevonden

Dose gefunden und Coincopie entnommen.

Gruß,schneefritte

Gevonden 20. januari 2008 Mangie heeft de cache gevonden

Die Wochenendplanung sah für heute ausgiebige Bewegung vor. Da hilft es nichts, wenn es regnet, Plan ist schließlich Plan. Und Schirme nehmen Cacher aus Prinzip nicht... Triefnass vor Ort angekommen, warteten wir geduldig, bis die Wasserschutzpolizei am Brückenkopf wieder gerichtet hatte, was Randalierer zuvor vermurkst hatten und tatsächlich nach laaaanger Zeit davon fuhr. Och nö, jetzt ist einer gekommen, der stellt sich einfach planlos in den Regen, was will der denn, kann der nicht woanders hingehen, um sich die Schwentine im Regen anzuschauen...grummel. Doch wer sich so was antut, kann nur Cacher sein, in diesem Fall war es wind.chill.

Mit vereinten Kräften gelang dann das Finden. Beim Bergen freuten wir uns, dass ausgerechnet wind.chill zu uns gestoßen war, doch selbst bei seiner Länge musste er das letzte an Körperstreckung herausholen, um den Cache zu angeln. Wir fragten uns danach, ob die Platzierung der Dose so gedacht ist oder ob naturekid hier beim Zurücklegen ein wenig übertrieben hat.

Danke und viele Grüße, Mangie

Gevonden 23. oktober 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#461

Juchhei, der zweite FTF heute.

Ich hatte mich zuerst nur auf die Position laut Google Earth verlassen, hatte vor Ort aber keinen Schimmer, wo das Versteck sein könnte.

Nachdem ich dann mein GPSr mit den Koordinaten gefüttert hatte, ging das Finden ganz schnell.

Ich habe selten so eine "große" Abweichung zwischen GE und tatsächlicher Position erlebt.

Vielen Dank für den Cache (mein erster Premium-Member-only),

Kai (KBreker)

[Terug naar de cachebeschrijving]