Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 17. Oktober 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Versteckers archiviert.

Grüße an alle!

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 16. Oktober 2009 Sperrmüllfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, sorry, ... Den Cache gibt es nicht mehr. Ich habe nur vergessen, ihn zu löschen. Aber bei GC gibt es einen neuen Klotz zum Suchen. ;-)

nicht gefunden 16. Oktober 2009 laranti hat den Geocache nicht gefunden

wir haben uns doof und dusselig gesucht aber haben nichts gefunden....

Wir haben eine Schnur gefunden und vermuten, dass dort der magn. Hinweis befestigt war, liegen wir da richtig? 

gefunden 03. Juli 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 02. März 2009 narizota hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin mir nicht sicher ich glaube ihn gefunden zu haben. Zumindest haben sich die Dinger wie in hinweis zwei verhalten. War ich optimistisch! Nix heul, heul,heul:

gefunden 12. Oktober 2008 debini hat den Geocache gefunden

lange drumrum gerannt bis endlich der richtige Griff getan wurdeSmile . gemeinsam mit team tilina auf unserer Cache-Runde gehoben.

dank dem Owner

die debini`s

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Lange 'rumgesucht, doch plötzlich der Zugriff. Tolle Tour mit den DeBiNi's. Tilina

gefunden 17. September 2008 hey2day hat den Geocache gefunden

War nett, ganz in der nähe wo ich es erst nicht vermutet hatte.

gefunden 17. August 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

versehentlich gleich das Final(?) gefunden, eigentlich waren wir auf der Suche nach was ganz anderem...

14:55

gefunden 10. August 2008 mr.rasmus hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2008 theo-noel hat den Geocache gefunden

Gefunden- Wenn auch nicht genau dort, wo vermutet...

gefunden 13. April 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Interessante Infos - und dann noch silber! TFTC

gefunden 23. März 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

FTF! Nachdem wir erst an der falschen Stelle gesucht haben, doch noch ohne Probleme loggen können. Und wieder was Neues kennengelernt...

[Zurück zum Geocache]