Buscar Waypoint: 

Nota 25. septiembre 2009 Portitzer han escrito una nota

Auf Wunsch Owners archiviert.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

encuentran 24. julio 2008 TeamHikari ha encontrado el geocache

Die erste Frage durch puzres Glück, einige weitere durchs Ausschlussverfahren festgelegt.
Nachdem wir die ersten 4 Fragen aber richtig hatten machten wir uns auf die Suche nach dem Cache und wir fanden ihn da wo er hingehörte (sogar richtig geordnet).

TFTC

Team Hikari

Nota 13. abril 2008 Slickrock Team han escrito una nota

Fall die erste Station wirklich magnetisch ist... --> kannst du mal überprüfen, ob es sie noch gibt?

encuentran 29. marzo 2008 splitti ha encontrado el geocache

Am Start poenni getroffen, und dann gemeinsam in dieser tollen Wohngegend den Cache gefunden.
Wenn ich die richtige Cachebeschreibung gehabt hätte, hätte ich den vielelicht auch alleine gefunden ;-)

encuentran 25. marzo 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Habe heute auch mal den Puls der Stadt bei schönsten Frühlingswetter genossen.


Gruss

Hermann

[Volver a la lista de geocache]