Recherche de Waypoint : 

Note 25. septembre 2009 Portitzer a écrit une note

Auf Wunsch Owners archiviert.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trouvé 24. juillet 2008 TeamHikari trouvé la géocache

Die erste Frage durch puzres Glück, einige weitere durchs Ausschlussverfahren festgelegt.
Nachdem wir die ersten 4 Fragen aber richtig hatten machten wir uns auf die Suche nach dem Cache und wir fanden ihn da wo er hingehörte (sogar richtig geordnet).

TFTC

Team Hikari

Note 13. avril 2008 Slickrock Team a écrit une note

Fall die erste Station wirklich magnetisch ist... --> kannst du mal überprüfen, ob es sie noch gibt?

trouvé 29. mars 2008 splitti trouvé la géocache

Am Start poenni getroffen, und dann gemeinsam in dieser tollen Wohngegend den Cache gefunden.
Wenn ich die richtige Cachebeschreibung gehabt hätte, hätte ich den vielelicht auch alleine gefunden ;-)

trouvé 25. mars 2007 herm1962 trouvé la géocache

Habe heute auch mal den Puls der Stadt bei schönsten Frühlingswetter genossen.


Gruss

Hermann

[Retour à la géocache]