Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUF: Galgenberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. August 2013 andy111 hat den Geocache archiviert

.

gefunden 13. August 2011 Seppel112 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte schneller Erfolg gemeldet werden!Lachend

gefunden 20. März 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt um diesen Cache zu suchen, nach kurzer Suche war die Dose gefunden
ein TB konnte auch noch befreit werden und ein Anderer wurde zurückgelassen.

TFTC Pilsken-05  :)

gefunden 22. August 2010 wohba hat den Geocache gefunden

#75
14:25
Wieder eine Sonntagsradtour - diesmal mit 4 gefundenen Dosen.
Dieses war Nummer 3.
WOHBAs

IN: Smart und Käfer
OUT: Maus

gefunden 16. März 2010 Sägebock hat den Geocache gefunden

Moin, unser zweiter Cache überhaupt! Den Kindern und mir macht's riesig Spaß! Die Pfeifen, die verm. "Schalle" am 10.04.09 deponiert hat, hätten meine Kinder gerne mitgenommen. Aber wir hatten nichts zum Tauschen dabei. Daher werden wir wohl in den nächsten Tagen nochmal wiederkommen. Ist nicht tragisch, wir wohnen nicht weit weg... Ein sehr schönes Plätzchen (nach dem Motto. "Jaja, ist ganz schön hier... Aber waren Sie schon mal im Emsland???").

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!

Sägebock

gefunden 22. Januar 2010 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Nach dem Loggen genossen wir noch kurz die schöne Aussicht.

TFTC Wikinger81

gefunden 15. Oktober 2009 XRAY hat den Geocache gefunden

Den Galgenberg kannte ich vorher nicht. Wenn wir nicht mit dem Cachen angefangen wären, hätten wir die Gegend auch sicher nicht so schnell aufgesucht. Sehr schöne Ecke.

gefunden 16. August 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
TFTC
Farin Wald & Family

gefunden 04. August 2009 Ente313 hat den Geocache gefunden

Moin !

Hab heut meinen ERSTEN Schatz gehoben ! *keksfreu*

Da ich die Umgebung kannte, super für erste Mal !

raus : nix

rein : nix

 

gefunden 13. April 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden. Der Hügel mit dem frischen Laub ist ein toller Anblick.

dfdc,
EL-Frogs

gefunden 10. April 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend. Toller Cache.

Kann ich nur empfehlen.Wink

Raus: 2 Figuren, 1 Kette

Rein: 2 Pfeifen, 1 Flummi 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 Lobster07 hat den Geocache gefunden

Hügel von weitem gesehen, Entfernung aber ein bischen unterschätzt. Gott sei Dank war der Schatz dann bei der Kälte schnell zu finden.

Rein: Überraschungseifigur

Raus: Kinderkette

 

gefunden 31. Januar 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Wie gut das es heute bei uns kein "aufhängen" mehr gibt.
Von dort oben wär man weit sichtbar und dem Hals tut's
auch nicht gut.

TFTX für's zeigenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war dann so zu sagen der Höhepunkt und Abschluß der kleinen Andy Land Tour.
Beim nächsten Mal finde ich dann auch einen Zugang zum Schlachtfeld - hoffe ich doch mal. [;)]

gefunden 23. März 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Erst liefen wir ein wenig ratlos auf der Kuppe herum. Nach kleiner Erweiterung des Suchradius war die Dose wirklich leicht zu finden. Vielen Dank fuer das weitere Stueck Heimatkunde, andy111.

IN: Coin (Sberac's 2nd Silver Coin), Drache
OUT: Lok

 

gefunden 15. März 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

STF ! Mmmmpf.... Wäre ich doch gestern abend noch hingefahren! *schnief* Dann wär es noch mein erster geworden. So bin ich heute ein paar Minuten zu spät gewesen. Habe noch das Auto von den Hüpfelhyänen bei "Vertan, vertan..." gesehen. Zum Cache: Normalerweise hätte ich das für irgendeinen Erdhaufen mitten in der Ackerlandschaft gehalten, aber das hier früher das Lumpenpack erhängt wurde hätte ich nicht gedacht.
TFTC an andy111 So lern ich noch was über meine Heimat.

[Zurück zum Geocache]