Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurzelzwerg    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2015 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich meine Nordsachsen Cachetour im „Keimlingland“ fortsetzen wo ich noch einige Caches offen hatte. Auch am heutigen Tage überwogen die Caches in Filmdosengröße, aber dennoch hat es mir mehr Spaß gemacht als gestern, da hier in der Luppenaue die Dosen doch mit bedeutend mehr Kreativität versteckt wurden als auf meiner Runde bei Wiedemar. Über diese Vielfalt konnte ich mich bei jedem Fund freuen.
Der erste Anlauf war der falsche und als ich noch überlegte wo man noch suchen könne fiel mein Blick auf den Cachebehälter in seiner winzigen Luftwurzel. Lachend

dfdc
trassolix

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 22:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. August 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 29.08.2011 gefunden

gefunden 23. Juli 2011 LEKrümel hat den Geocache gefunden

Habe mich nicht vom Namen beirren lassen. Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 23. Juli 2011 Spinnifax hat den Geocache gefunden

Schneller Cache auf unserer heutigen Runde. TFTC

gefunden 09. April 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönsten Frühlingswetter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.722' E 012° 12.584', verlegt um 9 Meter

gefunden 01. November 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Na ein Zwerg ist das wirklich nicht. Mann clee123 hat sich bereit erklärt diesen zu heben, denn Hol_La und RastorH passen dann auch nicht mehr auf die Stelle. Leider brauchte Mann clee123, doch zwei anläufe bis wir den kleinen heben konnten. aber wir hatte ihn dann ganz schnell in den Händen.

TFTC

clee123

gefunden 13. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Morgenrunde mit sportlicher Einlage schnell gefunden. DFDC von Geowuschel

gefunden 21. August 2010 NuC hat den Geocache gefunden

nach dem zweiten anlauf haben wir nach einem hinweis vorort gemert wo wir endlich suchen sollten und sind schnell fündig geworden.

tftc
nuc

gefunden 08. August 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Manialaos&Karoline und xgenius gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 24. Juni 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

gefunden 24. Juni 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Mit Nellis moralischer Unterstützung und in einer Wolke Mückentötolin geloggt.

Danke sagt BertaL

gefunden 24. Mai 2010 devil-tux hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2010 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Um kurz nach 20 Uhr waren hier kaum noch Muggel. Das war schon mal förderlich für unsere Bergungsaktion. Zum Glück hatten wir ja die federleichte Frau Tatze mit... also wer war besser geeignet, um dem Keimling auf die Pelle zu rücken? Gesagt und geloggt Laughing 

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2010 Rack hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradrunde bei herrlichem Wetter schnell gefunden. Als ich den Ort sah, wusste ich auch wo ich suchen musste..
Danke für den Cache

gefunden 24. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

So bei schönstem Cachewetter habe ich mich mal in die Leipziger Keimzelle begeben. Wahrscheinlich waren alle Cacher noch beim Mittagsschlaf und so konnte ich Muggelfrei und ganz allein im Wald loggen.

Alles im Trockenen und keine Muggels in Sicht, dem Wurzelzwerg geht es gut!

TFTC sagt Grünauer

gefunden 22. April 2010 altma hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden und geloggt; tolle Idee

Danke fürs Herführen Mildensteiner

gefunden 19. April 2010 Bimmel hat den Geocache gefunden

haben lange gesucht. bekamen unerwartete hilfe und konnten logen. danke
TFTC

gefunden 20. März 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Mit Turnschuh und Dreck unter dran, ist das erklimmen gar nicht so einfach. Doch mit etwas Schwung konnte ich die Hürde meistern und mich in ruhe ins Logbuch einschreiben. TFTC, reSep

gefunden 26. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

gefunden 21. Juni 2009 langeproject hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Metern durch die "brennenden" Pflanzen den kleinen Zwerg bei strömendem Regen gefunden und geloggt.

gefunden 14. Juni 2009 Lord103 hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal den Fluss gesehen
TFTC

gefunden 21. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1106 - 19.30 Uhr - 32/38

Ich glaube, ich bin auch ein Wurzelzwerg. Denn auch ich hasse nasse Füße, besonders heute, wo mir seit Stunden das Wasser aus den Schuhen tropft. Schnell war klar, wo sich der Kleine versteckt hielt und einszweifix besuchten wir ihn. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 13. April 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

11:15 Uhr 

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

gefunden 01. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Irgendwie schaft man es, wenn auch mit leichten Yoga-Übungen.
Mir (mariane) sprang wieder einmal in denkbar ungünstiger Position der Knochen aus dem Knie - normalerweise drehe ich mich dann zur Seite und er springt wieder zurück. Wer den Cache kennt, kann sich sicherlich jetzt denken wie das ungefähr aussah und Tapsi konnte mir auch nicht viel tun, zum Glück waren keine Muggels in der Nähe und nach einigen Verrenkungen war auch der Knochen wieder da wo er hingehört.

Liebe Grüße und vielen Dank.

mariane + Tapsi

gefunden 30. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald war dies der dritte Fund.

Christine & Daniel

gefunden 02. Oktober 2008 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf der heutigen Tour mit Alfman77.
15:55 Uhr geloggt
TFTC

gefunden 03. September 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour durch den Luppewald schnell gefunden.

gefunden 28. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Seine blaue blaue Kappe hat ihn schnell verraten. Schöner Cache am Wegesrand.

TFTC!

gefunden 02. August 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cache-Runde durchs Reich der Leipziger Mikro-Keimzelle gefunden.
TFTC renaaH 2

gefunden 19. Juli 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Dank des netten Schäfers brauchten wir hier gar nicht lange zu suchen. Er war offenbar ziemlich gut im Bilde, als er uns gleich bei der Ankunft "auch auf der Schnitzeljagd" entgegen rief und gleich dahin zeigte wo vor uns schon welche was gefunden hatten. Bei dem dann anschließenden Regenschauer, welchen wir unter dem Baum abwarteten, konnten wir dem Schäfer noch etwas Hintergrundwissen vermitteln .

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 29. Juni 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#88 16:05 17/22

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter die Leipziger Mikro-Keimzelle aufgesucht. Dies war die Nummer 16. Problemlos gefunden. Schönes Versteck.

Danke und Gruß
Superhawk1974

gefunden 13. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Die Jenny hat ihn erklettert!!!

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

gefunden 09. Mai 2008 ManuelW hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut gefunden. Schöner kleiner für unterwegs :)

gefunden 19. April 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Mein Schatz war schon übers Ziel hinausgeschossen, aber auf dem "Rückweg" hatte er ihn dann!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 13. April 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere Luppewaldtour fortgesetzt. Nach dem Regen muss man ja fast zum Cache schwimmen. Trotzdem konnten wir die Dose dem Riesen entreißen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 12. April 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(1) 14:30 nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns auf den Weg gemacht und waren heilfroh, daß der Wetterdienst mit Regenvorhersage danebenlag.
Ist schon krass, wie sich inenrhalb von 3h alles ändern kann, da wo ich noch beim suchen umhergeirrt bin, stand bei Darvaris -Suche knöchelhoch das Wasser. Nudenn wir waren vorsichtig und haben ihn weiterhin vor nassen Füssen und Muggel gerettet.
Danke und Gruß die KLeEnE

gefunden 06. April 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Wir haben uns nicht vom Namen täuschen lassen, im Gegenteil...

Während ich noch in der falschen Region suchte, hatte Lindolf ihn schon in der Hand.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 06. April 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Wir hatten Ihn erst noch etwas höher vergeblich gesucht,
dann aber doch erspät.

Gruß und Dank

gefunden 31. März 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute etwas grössere Runde durchs Keimlingsland unternommen, bevor die Vegetation zu hoch wird. Bei diesen Cache spielt das aber keine Rolle. Den Hinweis habe ich nicht wörtlich genommen und so konnte ich den Cache auch schnell finden, obwohl er gut getarnt war. Danke dafür.

gefunden 29. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Kleine war daheim, aber das Büchlein hatte Verklemmungen ;-)

Nr.2 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 11. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Third to Find

Gegen 4:00 Uhr Nachts-Cacher hatten wir keine Chance...:)

tftc madd.in

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 22.727' E 012° 12.585'

[Zurück zum Geocache]