Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wurzelzwerg    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. abril 2015 StephieLE ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte gut gefunden werden. TFTC

encuentran 12. abril 2015 trassolix ha encontrado el geocache

Heute wollte ich meine Nordsachsen Cachetour im „Keimlingland“ fortsetzen wo ich noch einige Caches offen hatte. Auch am heutigen Tage überwogen die Caches in Filmdosengröße, aber dennoch hat es mir mehr Spaß gemacht als gestern, da hier in der Luppenaue die Dosen doch mit bedeutend mehr Kreativität versteckt wurden als auf meiner Runde bei Wiedemar. Über diese Vielfalt konnte ich mich bei jedem Fund freuen.
Der erste Anlauf war der falsche und als ich noch überlegte wo man noch suchen könne fiel mein Blick auf den Cachebehälter in seiner winzigen Luftwurzel. Lachend

dfdc
trassolix

encuentran 16. marzo 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit meinem Zweiradcachemobil durch Lützschenaer/Schkeuditzer Flur, durch den schönen, langsam grün werdenden Auenwald. Die Wege waren manchmal eine ziemliche Holperstrecke, das sollte mich aber nicht von abhalten dieses Dösilein aus seinem Versteck zu locken und zu loggen. DANKESCHÖN ANNO1999

encuentran 12. marzo 2014 Uli001 ha encontrado el geocache

Ja der Name hat mich in die falsche Richtung geführt. Am Ende war aber doch etwas zu entdecken was da so nicht hingehört.

Danke Uli

OC-Team archivado 07. junio 2013, 22:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 28. mayo 2012 Orantes1 ha encontrado el geocache

Beim dritten Ausflug zur Keimzelle habe ich heute das andere Ufer erkundet. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. TFTC
Orantes1

encuentran 14. abril 2012, 21:00 Wolkenreich ha encontrado el geocache

#381 - In: / Out: nichts
Auf großer Runde, gemeinsam mit Danny Walker wurde dieser Cache, bei herrlichem Wetter, erfolgreich gefunden und geloggt.
Dieser hier war Nummer 37.


Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

encuentran 29. agosto 2011 erisch ha encontrado el geocache

am 29.08.2011 gefunden

encuentran 23. julio 2011 LEKrümel ha encontrado el geocache

Habe mich nicht vom Namen beirren lassen. Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 23. julio 2011 Spinnifax ha encontrado el geocache

Schneller Cache auf unserer heutigen Runde. TFTC

encuentran 09. abril 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönsten Frühlingswetter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

  New coordinates:  N 51° 22.722' E 012° 12.584', moved by 9 meters

encuentran 01. noviembre 2010 clee123 ha encontrado el geocache

Na ein Zwerg ist das wirklich nicht. Mann clee123 hat sich bereit erklärt diesen zu heben, denn Hol_La und RastorH passen dann auch nicht mehr auf die Stelle. Leider brauchte Mann clee123, doch zwei anläufe bis wir den kleinen heben konnten. aber wir hatte ihn dann ganz schnell in den Händen.

TFTC

clee123

encuentran 13. octubre 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Morgenrunde mit sportlicher Einlage schnell gefunden. DFDC von Geowuschel

encuentran 21. agosto 2010 NuC ha encontrado el geocache

nach dem zweiten anlauf haben wir nach einem hinweis vorort gemert wo wir endlich suchen sollten und sind schnell fündig geworden.

tftc
nuc

encuentran 08. agosto 2010 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Zusammen mit Manialaos&Karoline und xgenius gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

encuentran 24. junio 2010 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

encuentran 24. junio 2010 BertaL ha encontrado el geocache

Mit Nellis moralischer Unterstützung und in einer Wolke Mückentötolin geloggt.

Danke sagt BertaL

encuentran 24. mayo 2010 devil-tux ha encontrado el geocache

encuentran 07. mayo 2010 Mauzzi ha encontrado el geocache

Um kurz nach 20 Uhr waren hier kaum noch Muggel. Das war schon mal förderlich für unsere Bergungsaktion. Zum Glück hatten wir ja die federleichte Frau Tatze mit... also wer war besser geeignet, um dem Keimling auf die Pelle zu rücken? Gesagt und geloggt Laughing 

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

encuentran 25. abril 2010 Rack ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradrunde bei herrlichem Wetter schnell gefunden. Als ich den Ort sah, wusste ich auch wo ich suchen musste..
Danke für den Cache

encuentran 24. abril 2010 Grünauer ha encontrado el geocache

So bei schönstem Cachewetter habe ich mich mal in die Leipziger Keimzelle begeben. Wahrscheinlich waren alle Cacher noch beim Mittagsschlaf und so konnte ich Muggelfrei und ganz allein im Wald loggen.

Alles im Trockenen und keine Muggels in Sicht, dem Wurzelzwerg geht es gut!

TFTC sagt Grünauer

encuentran 22. abril 2010 altma ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden und geloggt; tolle Idee

Danke fürs Herführen Mildensteiner

encuentran 19. abril 2010 Bimmel ha encontrado el geocache

haben lange gesucht. bekamen unerwartete hilfe und konnten logen. danke
TFTC

encuentran 20. marzo 2010 reSep ha encontrado el geocache

Mit Turnschuh und Dreck unter dran, ist das erklimmen gar nicht so einfach. Doch mit etwas Schwung konnte ich die Hürde meistern und mich in ruhe ins Logbuch einschreiben. TFTC, reSep

encuentran 26. septiembre 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

encuentran 21. junio 2009 langeproject ha encontrado el geocache

Nach ein paar Metern durch die "brennenden" Pflanzen den kleinen Zwerg bei strömendem Regen gefunden und geloggt.

encuentran 14. junio 2009 Lord103 ha encontrado el geocache

Endlich auch mal den Fluss gesehen
TFTC

encuentran 21. mayo 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1106 - 19.30 Uhr - 32/38

Ich glaube, ich bin auch ein Wurzelzwerg. Denn auch ich hasse nasse Füße, besonders heute, wo mir seit Stunden das Wasser aus den Schuhen tropft. Schnell war klar, wo sich der Kleine versteckt hielt und einszweifix besuchten wir ihn. [:D]

Danke.
LG MayBe

encuentran 13. abril 2009 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

11:15 Uhr 

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

encuentran 01. febrero 2009 mariane ha encontrado el geocache

Irgendwie schaft man es, wenn auch mit leichten Yoga-Übungen.
Mir (mariane) sprang wieder einmal in denkbar ungünstiger Position der Knochen aus dem Knie - normalerweise drehe ich mich dann zur Seite und er springt wieder zurück. Wer den Cache kennt, kann sich sicherlich jetzt denken wie das ungefähr aussah und Tapsi konnte mir auch nicht viel tun, zum Glück waren keine Muggels in der Nähe und nach einigen Verrenkungen war auch der Knochen wieder da wo er hingehört.

Liebe Grüße und vielen Dank.

mariane + Tapsi

encuentran 30. diciembre 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald war dies der dritte Fund.

Christine & Daniel

encuentran 02. octubre 2008 sheriff_81 ha encontrado el geocache

Nr. 3 auf der heutigen Tour mit Alfman77.
15:55 Uhr geloggt
TFTC

encuentran 03. septiembre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Auf meiner Cachetour durch den Luppewald schnell gefunden.

encuentran 28. agosto 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Seine blaue blaue Kappe hat ihn schnell verraten. Schöner Cache am Wegesrand.

TFTC!

encuentran 02. agosto 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf meiner Cache-Runde durchs Reich der Leipziger Mikro-Keimzelle gefunden.
TFTC renaaH 2

encuentran 19. julio 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Dank des netten Schäfers brauchten wir hier gar nicht lange zu suchen. Er war offenbar ziemlich gut im Bilde, als er uns gleich bei der Ankunft "auch auf der Schnitzeljagd" entgegen rief und gleich dahin zeigte wo vor uns schon welche was gefunden hatten. Bei dem dann anschließenden Regenschauer, welchen wir unter dem Baum abwarteten, konnten wir dem Schäfer noch etwas Hintergrundwissen vermitteln .

Danke sagt das
ChaosTeam

encuentran 29. junio 2008 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2008 superhawk1974 ha encontrado el geocache

#88 16:05 17/22

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter die Leipziger Mikro-Keimzelle aufgesucht. Dies war die Nummer 16. Problemlos gefunden. Schönes Versteck.

Danke und Gruß
Superhawk1974

encuentran 13. mayo 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Die Jenny hat ihn erklettert!!!

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

encuentran 09. mayo 2008 ManuelW ha encontrado el geocache

Habe den Cache gut gefunden. Schöner kleiner für unterwegs :)

encuentran 19. abril 2008 Albain ha encontrado el geocache

Mein Schatz war schon übers Ziel hinausgeschossen, aber auf dem "Rückweg" hatte er ihn dann!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

encuentran 13. abril 2008 Steppentritt ha encontrado el geocache

Heute haben wir unsere Luppewaldtour fortgesetzt. Nach dem Regen muss man ja fast zum Cache schwimmen. Trotzdem konnten wir die Dose dem Riesen entreißen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

encuentran 12. abril 2008 Kleene ha encontrado el geocache

(1) 14:30 nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns auf den Weg gemacht und waren heilfroh, daß der Wetterdienst mit Regenvorhersage danebenlag.
Ist schon krass, wie sich inenrhalb von 3h alles ändern kann, da wo ich noch beim suchen umhergeirrt bin, stand bei Darvaris -Suche knöchelhoch das Wasser. Nudenn wir waren vorsichtig und haben ihn weiterhin vor nassen Füssen und Muggel gerettet.
Danke und Gruß die KLeEnE

encuentran 06. abril 2008 Portitzer ha encontrado el geocache

Wir haben uns nicht vom Namen täuschen lassen, im Gegenteil...

Während ich noch in der falschen Region suchte, hatte Lindolf ihn schon in der Hand.

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 06. abril 2008 riebecker ha encontrado el geocache

Wir hatten Ihn erst noch etwas höher vergeblich gesucht,
dann aber doch erspät.

Gruß und Dank

encuentran 31. marzo 2008 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Heute etwas grössere Runde durchs Keimlingsland unternommen, bevor die Vegetation zu hoch wird. Bei diesen Cache spielt das aber keine Rolle. Den Hinweis habe ich nicht wörtlich genommen und so konnte ich den Cache auch schnell finden, obwohl er gut getarnt war. Danke dafür.

encuentran 29. marzo 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Der Kleine war daheim, aber das Büchlein hatte Verklemmungen ;-)

Nr.2 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 11. marzo 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Third to Find

Gegen 4:00 Uhr Nachts-Cacher hatten wir keine Chance...:)

tftc madd.in

  Original coordinates:  N 51° 22.727' E 012° 12.585'

[Volver a la lista de geocache]