Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sintfeld-Höhenweg (10) : Büren Stadtwald    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. April 2016 willni hat den Geocache archiviert

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

gefunden 06. Juli 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Azubine auf Tour gewesen. Dabei konnten wir auch dieses Döschen finden.

DfdC. - supertommy56 & Azubine.

gefunden 05. April 2015, 12:15 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Wanderung im Bürener Stadtforst an. Dabei durfte dieser toll gemachte Cache natürlich nicht fehlen. Um 12:15 Uhr gefunden und gelogt.

Das Logbuch müsste mal getrocknet werden.

DfdC und Grüße aus Lippstadt

Subaru01

gefunden 11. Februar 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Das kommt davon, wenn man die Beschreibung vorher nicht richtig liest. So hatte ich doch glatt das notwendige Werkzeug nicht dabei. icon_smile_shock.gif
Nur gut, dass ein Multitool seinen Stammplatz im Rucksack hat. icon_smile_approve.gif
Damit stand dem erfolgreichen Log nichts mehr im Wege! Danke für die schön gemachte Box in der traumhaften Umgebung. Das ist auf jedem Fall ein Schleifchen wert.

WittiJack

out: coin

gefunden 20. Dezember 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Zu meinem Pech habe ich kurz vor dem Ziel den rechten weg verpasst, so musste ich erst einen Bogen schlagen, bei dem ich zum Glück die schöne Gegend bewundern konnte.
Da ich nicht das optimale Werkzeug dabei hatte, dauerte es doch ein wenig länger bis ich das Döschen in der Hand hielt.

Danke fürs zeigen des schönen Ortes.
Hennes

gefunden 19. Februar 2012 Joker.l hat den Geocache gefunden

Mein Papa,omi u. ich wahren unterwegs und haben 1 stunde lang gesucht.

Wir sind die felsen hoch geklettert und haben überall gesucht bis wir ihn gefunden haben.

Sehr gutes versteck und schöne umgebungLachend

gefunden 13. August 2011 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Als Abschluß des Tages habe ich zusammen mit EngelRosine Schneewittchen-Runde gemacht
und zusätzlich diese nette Dose am Wegesrand gefunden.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 20. September 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf unserer Schneewittchenrunde haben wir zusammen mit Ponnuki auch diesen Cache besucht.
Nachdem wir erst von der falschen Seite gekommen waren konnten wir so die Umgebung erkunden und am Ende den gut versteckten Cache finden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 26. Juni 2010 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Toller Ort mit einem schönen Versteck.
Mit Bina, Nektarinchen und 2 Gastcachern war es ein schöner Nachmittag im Wald.
Danke, sagen die Piraten33

gefunden 29. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#127# Nach einem Fußmarsch und Begegnung mit 2 Muggels, konnte ich nachdem die Muggels ihren Wissensdurst gestillt hatten, versuchen zu loggen. Leider vergebens, aber dann kam mir eine Idee und als ich auf das Versteck zu lief, war es klar, dass es das sein musste.
TFTC

gefunden 27. April 2009 Bombus hat den Geocache gefunden

Hab mit nem Bekannten spontan das Geocaching angefangen. Hat Spass gemacht.

gefunden 02. Januar 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Versteck beim 2. mal gefunden. Super Idee und schöhner Spaziergang im Schnee! Hat Spass gemacht.Wink

"Ossi"

 

Ps.: Frohes Neuhes :)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2008 AnKoBu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

AnKoBu 

gefunden 15. November 2008 antute hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 08. November 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort, würdig einen Cache zu beherbergen.
Ganz besonders gut hat uns auch der Behälter gefallen.
Heute hatten wir zudem tolles Herbstwetter mit Sonnenschein. Prima!

in: Weihnachtskerze und Spielebuch
out: Bürensticker und Würfel

TFTC   tuxluxx

gefunden 08. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

18:30
Unser dritter Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Kein Trade. Nette Versteck-Idee!
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas

gefunden 24. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

10:42 Uhr

Das war für mich der bislang (8 von 10 schon gemacht) eindeutig beste Cache der Höhenweg-Serie! Schöner Spaziergang zum Cache, klasse Location und dann ein hervorragend gemachtes Versteck! Hut ab!

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79


in: -
out: coin

gefunden 15. April 2008 Opa Nox hat den Geocache gefunden

Am 6.April 2008 hat Opa Nox hat den Geocache gefunden.

Sehr schönes Versteck! Pfiffig angelegt und gut erreichbar.

Vielen Dank an willni !!!

In: 1 italienische Münze

Out: ---

 

gefunden 06. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:30
Toller Ort hier, so was macht Spaß, auch das Versteck ist klasse.[:D]
Sterne könnten aber ruhig mehr vergeben werden. Ich kam z.B. von oben, da sind es gleich 2 Sterne mehr. Und wenn man nach 2km Wanderung am Cacheversteck steht und nicht drankommt, weil man den Text bei einem 1,5/1 Sterne Cache nicht gelesen hat, können es auch vom Difficulty mehr Sterne sein.

Ich habe ja immer mein Leatherman dabei[^][:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

gefunden 29. März 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 29.03.08

TFTC

gefunden 29. März 2008 Team2Bike hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das erste mal ohne 12er Schlüssel da waren nun doch gefunden Wink

Super Idee! Vielen Dank für den Cache! Das war unser 2ter Streich! Cool

In: 2ter Kugelschreiber

Out: TravelBug 

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefundener und entnommener TravelBug!Gefundener und entnommener TravelBug! (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

[:D] Großartig!! [:D]

Habe lange gesucht, mein GPS zeigte mir eine ganz andere Richtung, bin dann aber in die richtige Richtung gelaufen und habe dann letztlich den Cache gefunden.
Toll gemacht, ein Highlight der Sintfeld-Serie!

Gruß an willni (den ich zufällig vor einigen Wochen in einem ganz anderem Zusammenhang kennengelernt habe)!

Rainer

gefunden 12. März 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen den 10´ten Cache der Sintfeld Reihe gefunden und geloggtSmile!!

Wieder ein tolles Cacheversteck das Willi da ausgetüftelt hatWink. Die Ratsche mit 12er Nuss solltest du nicht vergessen, sonst wirst du nur schwer an den Cachebehälter kommenWink.

Ein toller Platz mitten im Wald der wirklich einen Cache verdient hatCool. Ich hoffe Willi das du nicht aufhörst mit deine Cacheserie, es wäre einfach zu schadeCry.

Schöne Grüße an dich und den Förster der dieses Cacheversteck ermöglicht hatWink!!

In : Kraz-Truck

Out : Überraschung

 

 TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]