Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lichter in der Nacht    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 4x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 20:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 30. octubre 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Heute Morgen diesen hier endlich gefunden...Mit den richtigen Koordinaten ist das auch halb so schwer ;-)

#663, 2011-10-30 at 00:10:44, *TFTH*

Nota 08. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. agosto 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Events mit etwas Hilfe gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 23. abril 2010 fekon ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir "zwischen" 9@n8 gesucht und gefunden. schön gemacht! Danke für's Verstecken, Verlegen und am Leben halten!

encuentran 03. abril 2010 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Die Nighties.
Als unser erster Nachtcache hier im Wald uns zum Verzeifen gebracht hat, sind wir hier gelandet.
Die erste Station war schön gemacht, aber der Reflektor am Cache war sehr schlecht zu sehen.
Wir haben dann die Box gesehen, aber den Reflektor nur bei genauem hinsehen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 31. julio 2009 juesu ha encontrado el geocache

Nach 9@n8 musste dieser Cache natürlich auch noch dran glauben. Nach dem uns ein Licht aufgegangen ist (eigentlich mehrere), war das Final schnell gefunden. No Trade, Gruesse und Dank an den Owner, JueSu

encuentran 25. julio 2009 safri ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat mir sehr gut gefallen: die kleine technische Raffinesse hat echt Spaß gemacht.

Und am Ende hatte ich sogar diesmal ohne Autan keine einzige Zecke mitgebracht!

Für Nala war der Weg zum Final allerdings nicht begehbar und daher vielen Dank der Hexe, die sie sicher wieder zum Lagerfeuer zurückgebracht hat!

encuentran 25. abril 2009 tipau2 ha encontrado el geocache

Uii, uii, waren wir doch blind?! Ja, die Frage mussten wir uns schon stellen nachdem etliche Cacher das Finale nach unserem erfolglosen Versuch gefunden hatten. Diese Scharte wollten wir dann doch nicht auf uns sitzen lassen. Heute Nacht ging es also nochmal los. Zunächst hatten wir das reaktive Licht aufgesucht - die Zahlen stimmten, kein Fehler. Am Finale haben wir wieder suchen müssen, da unser GPS doch etwas ins OFF zeigte, aber wir wußten ja, dass der Cache existiert. Endlich rief tiggy1 - juchhuhh, ich hab's. Die Idee mit dem reaktiven Licht finden wir prima.

TFTC - tiggy und tipau2
IN/OUT:nix

encuentran 15. abril 2009 A+P Hörnchen ha encontrado el geocache

Nett gemachter Cache, der auch glücklicherweise so kurz war, dass wir trotz der immer später einsetzenden Dunkelheit immer noch pünktlich zur Schlafenszeit zu Hause waren.

Schönes Geblinke im Wald, das auch prompt einsetzte nachdem es von der Taschenlampe getroffen wurde. Die Finalkoordinaten waren so genau, dass wir die Dose auch ohne Reflektor gefunden haben (den haben wir dann erst nach dem Loggen gefunden...).

Auf dem Rückweg nach Frankfurt haben wir vor lauter Begeisterung über Reaktivlichter mal noch ein weiteres ausgelöst.

Danke für den Cache. A+P Hörnchen

In:TB, Out: Coin

no encontrado 21. marzo 2009 tipau2 no han encontrado el geocaching

Nachdem wir die erste Station schnell gefunden und die Signale brav aufgeschrieben hatten kamen wir ganz in der Nähe in ein Gebiet mit deutlichen Spuren von Baumfällarbeiten. Konnten leider keine Final-Reflektoren ausmachen.

Dennoch - Danke für den Cache

tiggy1 und tipau2

encuentran 06. septiembre 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

der war auch schön ! das hat Thomas gut gemacht, der Cache hat mir gut gefallen, nur das final haben wir ziemlich lange gesucht, egal ...

TFTC ! kadett11

Nota 06. septiembre 2008 thomas_st han escrito una nota

So heute zusammen mit kadett11, buddeldaddy, buddeldaddy junior, schandmaul und movie_fan eine kurze Nachtcacheeinlage nach dem Event gemacht und dabei hier mal vorbeigeschaut. Es ist soweit alles ok, funktionsfähig und kann gesucht werden. Apropos suchen: bis wir das Final gefunden hatten, hat es schon etwas gedauert: irgendwie wollte das GPS im Zielgebiet nicht so richtig.

Ansonsten: soll ich die T-Wertung auf 2 1/2 bis 3 Sterne setzen? Die Gegend ist schon etwas "unzugänglich".

Viele Grüße,
Thomas(_st)

encuentran 06. septiembre 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Zusammen mit movie fan, kadett11, dem Owner und meinem Junior auf Lichtersuche gewesen und gefunden.

Das Final haben wir dann doch länger suchen müssen, aber wir konnten es dem Urwald entreissen.

Pfiffige Idee ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy und der Junior

In / Out: Coin

encuentran 30. agosto 2008 Searise ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht! Das Final auch schnell gefunden

Danke schön!

encuentran 18. julio 2008 Rheingauner ha encontrado el geocache

Gruselnacht mit Vollmond ! Unser Aufbruch war um genau 0.00h !!!
Superidee bei Stage 1 !!

In: Rheingauner-Maxi-Aufkleber, Rheingauner-Decrypter-Schablone, Taschenlampe
Out: GC, TB

T4TC
Die Rheingauner

encuentran 12. mayo 2008 chriz ha encontrado el geocache

Nachdem uns beim 9@n8 das Glück verlassen hatte, konnten wir die bunten "Lichter in der Nacht" und den zugehörigen Final (war auch nicht schwer, da er offen da lag; haben ihn wieder besser getarnt) ohne Probleme finden. Eine schöne Installation!

Vielen Dank für den schönen Nachtmini sagt
chriz
(0:44|in:"walpurgis night geocoin"/out:"2008 alaska geocoin")

encuentran 11. mayo 2008 dreckohr ha encontrado el geocache

Unser erster Nachtcache!
Und wir haben uns wahrlich angestellt wie Anfänger. Zusammen mit OhWeh! sind wir gestern Abend losgezogen. Es war natürlich tootaal spannend und wir standen mit offenen Mündern da als wir stage 1 gefunden hatten. Nur hatten wir keine Idee, wie es weitergeht und so waren wir schon auf dem Rückweg als uns endlich einfiel, wie wir die weiteren Koordinaten erhalten. Flugs alles berechnet und dann nix gefunden. Frustriert machten wir uns auf den Rückweg und erst als ich später nochmal alles durchgesehen hatte merkte ich, dass ich ein + mit einem - verwechselt hatte.
Weil ich aber so schnell nicht wieder nachts in diese Gegend komme und weil es nicht gut ist, wenn ein erstes Mal völlig in die Hose geht, war ich heute Nachmittag nochmal hier und habe die Nacht zum Tag gemacht. Wäre gut zu finden gewesen.
Vielen Dank für die Einführung ins Nachtcachen

1/2 Team Dreckohr

Nota 20. abril 2008 thomas_st han escrito una nota

Dank Schandmaul & Teufelsweib und Wutzebear ligt der Cache jetzt an einem neuen - hoffentlich weniger bejagten Gebiet und ist ab sofort mit der neuen Beschreibung suchbar.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und los gehts ...

Thomas(_st)

  New coordinates:  N 49° 53.020' E 008° 58.457', moved by 4.4 km

Nota 03. abril 2008 thomas_st han escrito una nota

Leider gibt es Probleme mit dem Jagdpächter in diesem Gebiet. Ein Cacher hatte schon Kontakt mit der Polizei, bei der sich der Pächter wohl beschwert hat .
Ich mach dann hier erstmal dicht, bis ich entschieden habe, wie es mit dem Cache weiter geht . Sorry an Alle, die diesen Cache noch angehen wollten - momentan ist wohl eine denkbar schlechte Zeit dazu.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

encuentran 29. marzo 2008 snaky ha encontrado el geocache

Die Cachebeschreibung liest sich hier schwerer, als der Cache war. [;)]

Endlich konnte ich thomas_st's Lightshow mal in freier Wildbahn sehen. Zu bemängeln gibt's nur eins: Es war ein bisschen zu kurz. Wenn ein Cache so toll anfängt, dann will man mehr. [:)]

Vielen Dank für diese Bastelarbeit.

  New coordinates:  N 49° 51.066' E 008° 56.344', moved by 2.1 km

encuentran 15. marzo 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Tolle Stage1! Vom Rest des Caches habe ich dann nicht viel mitbekommen. Da ich mit verschiedenen rechnereien für 9@n8 beschäftigt war, lief ich dem riesen-team hinterher und bekam irgendwann mit, daß man den Final gefunden hat.
Und was sarah vom cache hielt, kann ich sie nicht fragen, da sie noch arbeitet - aber sie war auch dabei [;)]

Gruß
Sarah und Christoph

#862 um 20:48 uhr

encuentran 15. marzo 2008 mirosch ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei 9@n8 an Stage 1 so irgendwie gar nicht weiterkommen wollten, "schoben" wir diesen Cache als Denkpause ein.
Stage 1 war schnell gefunden - meine erste Begegnung dieser Art - und so konnte es zum Final gehen. Die Sauen hatten in der Zwischenzeit vor dem ankommenden Rudel das Weite gesucht und so mussten wir auf ein zweites Abendessen verzichten ;-)
Der Final war ebenfalls gut zu finden und bescherte uns einen Team/Rudel-FTF.
Schöner Cache mit ein wenig technischer Spielerei.

Danke & Gruß,
Micha

  Original coordinates:  N 49° 52.099' E 008° 55.728'

[Volver a la lista de geocache]