Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keep Smiling    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 29. Oktober 2013 jeff499 hat den Geocache archiviert

gone

Hinweis 29. Oktober 2013 storc hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache auf OC noch machbar? Auf GC ist er im Archiv.

gefunden 01. Mai 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Hammer gemacht icon_smile_wink.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
1922 - 14:53

This entry was edited by 60316 on Wednesday, 01 May 2013 at 17:34:09 UTC.

gefunden 07. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Das Rätsel dieses Caches hatte ich schon eine Weile gelöst - eine schöne Idee, wie man mit einfachen Mitteln große Wirkung erzeugen kann. Vielen Dank dafür.
Die Suche war aufgrund meiner Vorlogger in die kalte Jahreszeit verlegt worden und ich bin weiß Gott dankbar dafür, kann mir gar nicht vorstellen, wie das hier im Sommer aussieht. Ich habe tolle Dosen gefunden: eine glücklicherweise leere Thermoskanne, Plastikflaschen ohne Ende, Plastiktüten usw.. Das war nicht so witzig. Schließlich verließ ich mich doch auf mein GPS uns siehe da, er war genau dort, wo er eingemessen wurde - super genau.
Vielen Dank für dieses schöne Rätsel und das abenteuerliche Versteck...

This entry was edited by annekaffeekannebadew on Monday, 09 January 2012 at 15:12:00 UTC.

gefunden 28. August 2011 the-geo-founder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DFDC

The-geo-founder

gefunden 13. Juni 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Mystery Tour mit Gnom, Sharky2k und deUseboerner gefunden.
Wir waren erst verunsichert wergen der DNFs, aber die Dose ist wirklich noch da.
...interessantes Versteck [;)]

gefunden 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, hier nun auch .... DFDC sagt _R__

gefunden 24. Mai 2010 anea1963 hat den Geocache gefunden

Nachdem numeric-blue souverän das Rätsel gelöst hat (mein Ansatz war richtig, aber ich habe die falschen Schlüsse gezogen), haben wir im Team (mit ROALJO und DEOLJO) nach kurzer und fast schmerzloser Suche den Cache schnell gehoben. TFTF! 

gefunden 18. Mai 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Tja das Rätsel dank eines Denkanstoßes dann doch gelöst, hat es noch ein paar Tage gebraucht bis es mich wieder in diese Gegend verschlagen hat!
Heute dann beim Heben des Caches musste ich tatsächlich grinsen!
Manchmal denkt man halt zu kompliziert.
Vielen Dank für das nette Rätsel.

[:D] Danicom [:D]

gefunden 07. März 2010 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Na, das ist ein Rätsel. Ich bewundere alle, die die Lösung sofort gesehen haben - ohne zarte Hilfe des Owners habe ich es nicht hingekriegt. Und auch am Ort selbst schien es mir geeignetere Plätze zu geben. Aber am Ende stimmte alles und ich hätte nur dem GPS trauen sollen, weil alles genau eingemessen war. Ende gut, alles gut.

TFTC

(3 stars at [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 25. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Die Wahlplakate am Park passen zum Cache Namen. Das war ein nettes Rätsel, was auch schon ewig gelöst auf dem Schreibtisch liegt. Das Final ist leider nicht ganz so schön wie der Weg dorthin. Danke für den Cache

gefunden 01. Juni 2009 sts107c hat den Geocache gefunden

mit Geo-Snoopy doch noch gefunden - TFTC .

gefunden 01. Juni 2009 Geo-Snoopy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir wohl beim ersten Versuch am 7. März ziemlich blind gewesen sein müssen, heute im zweiten Anlauf endlich gemeinsam mit sts107c gefunden.
TFTC

gefunden 08. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon lange gelöst, nur noch nicht gehoben.Was soll man auch an so einem verregneten Tag machen - natürlich - cachen gehen!

Da ich eh gerade auf dem Weg war, hier also mal kurz halt gemacht. Während mein holdes Weib bei 16° C und Sonnenschein ein Eis auf Malta genießt, renne ich hier durch den Regen!

Der Cache war schnell gefunden und dann nichts wie zurück ins trockene Auto, was jetzt nicht mehr so trocken ist! Danke für den Cache mit einem wirklich schönen Rätsel worüber ich erstmal gewissenhaft nachdenken musste.

!!!

Half of Team Fährtensucher
Stefan

nicht gefunden 07. März 2009 Geo-Snoopy hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Zeit endlich das Rätsel gelöst und heute mit sts107c über 1 Stunde verzweifelt gesucht, aber leider ohne Erfolg Cry

nicht gefunden 07. März 2009 sts107c hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Geo-Snoopy das Rätsel gelöst aber den cache leider nicht gefunden. Werden es etwas später im Jahr vielleicht nochmal versuchen .

gefunden 25. Januar 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ich hatte einige Mühe den Code zu knacken. Ich hoffte, ich lag richtig, als wir heute uns zum mehr oder weniger mühsamen Aufstieg zur Cachlocation begaben.
Wir wurden dann aber mit dem Fund und einer schönen Aussicht belohnt.

In: Turnschuhschlüsselanhänger
out: schwarz/grüner Schlüsselanhänger

T4TC
sagen schliessdruide+sarah_B

gefunden 25. Januar 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem mein schliessdruide erfolgreich das Rätsel um die Smilies gelöst hatte, waren wir heute vor Ort und nach einem beinahe "alpinen Aufstieg" fanden wir die Box auch.
Nach erfolgreichem Loggen haben wir weiter oben dann noch die schöne Aussicht über BV genießen können.

Out: Schlüsselanhänger
in: Turnschuhschlüsselanhänger

T4TC
sagen
sarah_B+schliessdruide

gefunden 04. November 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Nach einer halben Stunde rätseln und weiteren 20 Minuten "Laub kehren" war das Geheimnis gelüftet.
Vielen Dank fürs Verstecken!

In/Out: TB

gefunden 26. August 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Lohrberg ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank für das nette Rätsel und den Cache!

gefunden 26. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nach etwas Überlegung und Knobelei hinter das Rätsel der Smileys gekommen. Nette Aufgabe. Vor Ort dann sofort gefunden. TFTC #371.

gefunden 05. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal völlig blind gewesen, dann kam die Rätseländerung, also noch mal an die Aufgabe ran und fix gelöst.

Heute war dann der Vor-Ort Termin, lang hat´s gedauert. An der neuen Koordinate die Dose fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

gefunden 23. April 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Logik war das Rätsel gelöst und der Cache heute schnell entdeckt. Vielen Dank für das Verstecken.
NoTrade
#451

gefunden 23. April 2008 Mathes75 hat den Geocache gefunden

Drei mal habe ich nach dem Cache gesucht! Als dann die Sonne so richtig schien habe ich ihn endlich gefunden! Code habe ich nach Hinweis vom Owner gelöst, beim Cache selber haben mir Owner und Goldber geholfen - bin halt noch Neuling ;-) Danke für die viele Hilfe und den Cache!

Mathes75 - No Trade ...

gefunden 16. März 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel. Erinnert mich an meine Schulzeit.
Der Lösungsweg war schnell gefunden und mit den ermittelten Koordinaten ging es dann zum Cache.

gefunden 13. März 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst, am letzten Samstag schon ein mall vor Ort gewesen und an der ursprünglichen stelle gesucht. Nach einigen Minuten hatte die Vernunft gesiegt, da am Hang schon einige ihr Glück versuchten blieb das nicht ohne spuren. Zu Hause dann aber festgestellt das ich nun doch am falschen Ort suchte. Nach erneutem lösen Heute die Dose gesucht und gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 09. März 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache auf gestern schnell gefunden, nachdem wife das Rätsel endlich doch noch lösen konnte. Wir haben dem Namen des Caches dann auch gleich alle Ehre gemacht...

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

No trade!

gefunden 09. März 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Papa hat vor ein paar Tagen fix das Rätsel gelöst, Mama hat heute dank genauer Koordinaten schnell den Cache gefunden. TNLNSL, TFTC!

gefunden 02. März 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 02. März 2008 safri hat den Geocache gefunden

Hierher kam ich nach Entdeckung des Caches im Netz und einer blitzschnellen Lösung des Rätsels um ca. 16.00h. Ich suchte und suchte und suchte ....und fand nichts.

Schließlich rief ich den Cache im Handy auf und entdeckte das Log von Kadett11.
In der Zwischenzeit suchte ich den Schneckencache und beschloss später nochmal wiederzukommen.

Mit Hint vom Erstfinder ausgestattet, wurde der 2. Versuch bei Dunkelheit gewagt: vor Ort traf ich noch weitere Cacher, die auch schon lange ohne Erfolg gesucht hatten.

Als wir dann endlich Berliner Verhältnisse Jahr 1989 hatten, konnten wir den Minicache plötzlich liegen sehen. Jedenfalls hatte die Lage des Caches überhaupt nichts mehr gemein mit der Beschreibung des Vorfinders. Abgerutscht? Versenkt?

Kein sehr geeignetes Versteck, aber schönes leichtes Rätsel!

gefunden 02. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

[8D][8D] FTF [:D][:D]

dritter Cache den Monat (hab eigentlich am Wochenende meiner Familie versprochen dieses WE keinen Cache zu machen) und das war der 3 FTF davon [:D]

den konnte ich mir nicht entgehen lassen, da ich heute früh kein Radfahren konnte wg. dem neuen Lupo512 Cache den ich suchen musste [8D] konnte ich mich diesmal in die Radlerklamotten werfen und die knapp 4 km zum Cacheversteck radeln ...
Dort angekommen wurde ich auch schnell fündig, hab als Uhrzeit 16:00 Uhr ins Log geschrieben (geschätzt) war aber wohl eher 15:30 ...
Den Coin hab ich rausgenommen, danke für das Rätsel !

TFTC Kadett11

#1233

out : Microcoin

[Zurück zum Geocache]